Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daylight (1996) mit Sylvester Stallone als Mediabook angekündigt (Turbine Medien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylight (1996) mit Sylvester Stallone als Mediabook angekündigt (Turbine Medien)

    Auf Facebook wurde Daylight mit Sylvester Stallone von Turbine Medien angekündigt

    15 JAHRE TURBINE
    Wir feiern mit weiteren 15 Titeln an 15 weiteren Tagen
    Tag 16 - "Daylight"

    HAPPY BIRTHDAY, SYLVESTER STALLONE!

    Im September kehrt die Action-Ikone mit "Rambo - Last Blood" auf die große Leinwand zurück. Wir bringen im Herbst eine absolute 90er-Jahre Guilty Pleasure mit Stallone auf Blu-ray Disc heraus: DAYLIGHT!

    Regisseur Rob Cohen (The Fast and the Furious, Dragonheart, xXx - Triple X) ließ es audiovisuell krachen. Für das Booklet stand er Autor Tobias Hohmann Rede und Antwort und liefert gleich noch ein eigenes Vorwort für die deutschen Fans.

    Der Film erscheint in zwei Mediabook-Varianten - mit dem Original-Motiv sowie mit einem neuen Artwork von Adrian Keindorf.

    Damit es in den Heimkinos noch mehr rappelt als zuvor, ist das Doppel-Blu-ray-Set neben jeder Menge Bonusmaterial auch mit Dolby Atmos und Auro-3D Sound ausgestattet.
    Quelle: Turbine Medien Facebook

  • #2
    Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurde Daylight mit Sylvester Stallone von Turbine Medien angekündigt



    Quelle: Turbine Medien Facebook
    Ich würde den Titel mit "als Mediabook angekündigt" ergänzen.

    Die normale BD von Daylight gibts ja schon ewig.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

      Ich würde den Titel mit "als Mediabook angekündigt" ergänzen.

      Die normale BD von Daylight gibts ja schon ewig.
      Kann's leider nicht mehr abändern ... vielleicht kann ja Dagoba helfen

      Kommentar


      • Dagoba
        Dagoba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Natürlich, ist erledigt

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grazie

    • #4
      Muss mir den Film mal wieder anschauen. Ich weiß noch wie er als der "letzte Actionfilm" von Stallone beworben wurde.

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
        Muss mir den Film mal wieder anschauen. Ich weiß noch wie er als der "letzte Actionfilm" von Stallone beworben wurde.
        Alles was danach kam, war ja auch nur noch Kinderkram.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #6
          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

          Alles was danach kam, war ja auch nur noch Kinderkram.
          Joar, John Rambo war eher was für die Bob der Baumeister Generation. ​​​​​​

          Wie sagt man so schön, man sollte die Alten nicht abschreiben, solange sie noch auf zwei Beinen daher kommen.
          Zuletzt geändert von jackoneill; 09.07.2019, 16:52.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #7
            Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

            Ich würde den Titel mit "als Mediabook angekündigt" ergänzen.

            Die normale BD von Daylight gibts ja schon ewig.
            Äh, Turbine bringt auch Steels heraus?!



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar

            Lädt...
            X