Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Bundesliga Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

    Dann ist guter Rat teuer...
    Ja das stimmt, zumal die Frage ist, haben die Spieler einfach kein Bock mehr oder sind sie maßlos mit allem überfordert

    Kommentar


    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

      Ja das stimmt, zumal die Frage ist, haben die Spieler einfach kein Bock mehr oder sind sie maßlos mit allem überfordert
      Oder der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
      LG Andreas

      #GoForceYourself
      #Bleibtgesund
      #BleibtzuHause

      Kommentar


      • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

        Oder der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
        Oder das, blöd nur dann hätte man mal eben 7,5 Mio in den Sand gesetzt

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Oder das, blöd nur dann hätte man mal eben 7,5 Mio in den Sand gesetzt
          Das ist blöde, aber das kann passieren.
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

            Das ist blöde, aber das kann passieren.
            Dieses Jahr wird finanziell sowieso richtig blöde für Gladbach, 7,5 Mio in den Sand gesetzt falls die Hütter rauschmeißen. Ginter und Xakaria Ablösefrei weg und es sieht nicht so aus als ob sie nächste Saison International dabei sind.

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

              Dieses Jahr wird finanziell sowieso richtig blöde für Gladbach, 7,5 Mio in den Sand gesetzt falls die Hütter rauschmeißen. Ginter und Xakaria Ablösefrei weg und es sieht nicht so aus als ob sie nächste Saison International dabei sind.
              Dazu noch die Geisterspiele, das haut schon rein.
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                Dazu noch die Geisterspiele, das haut schon rein.
                Jab das Jahr wird wieder ein Verlustgeschäft, nicht nur für Gladbach, sondern auch für viele anderen Vereine

                Kommentar


                • Gratulation an Hartmut unserem Kick Tipp Champion

                  Kommentar


                  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Gratulation an Hartmut unserem Kick Tipp Champion
                    Ja absolut Glückwunsch an Kaneda. Tolles Kopf-an-Kopf-Rennen habt ihr euch auf der Zielgeraden geliefert. Das war noch mal richtig spannend. Auf die nächste Saison

                    Kommentar


                    • Von mir auch herzlichen Glückwunsch...ich freue mich auf die nächste Tipp-Saison.
                      LG Andreas

                      #GoForceYourself
                      #Bleibtgesund
                      #BleibtzuHause

                      Kommentar


                      • So liebe Tippfreunde, in etwas mehr als 6 Wochen gehts wieder los. Lasst uns etwas die Werbetrommel rühren, wer hat noch nicht wer will noch mal. Macht mit bei unserem Buli Tippspiel. Hier der Link zur Anmeldung:

                        https://www.kicktipp.de/filme-de-buli-22-23

                        Kommentar


                        • Da haste aber Glück gehabt Sawasdee: Da wärst du an diesem Spieltag mit deiner 1:0 / 0:1 Strategie auf die Quote fast mit einer Null-Nummer rausgegangen ;) Naja immerhin konnten wir jetzt wieder etwas aufholen

                          Kommentar


                          • Zitat von ds1 Beitrag anzeigen
                            Da haste aber Glück gehabt Sawasdee: Da wärst du an diesem Spieltag mit deiner 1:0 / 0:1 Strategie auf die Quote fast mit einer Null-Nummer rausgegangen ;) Naja immerhin konnten wir jetzt wieder etwas aufholen
                            Ja ich dachte auch oha, irgendwie alles arg daneben getippt

                            Kommentar


                            • So kurzes Update hier mal in die Gruppe. Ich habe in unseren Buli Tippspiel als unter-„Kategorie“ ein WM Tippspiel hinzugefügt. Das war eine Option, die ich aus dem Buli Tippspiel triggern konnte. Dachte es wird ein eigenes Tippspiel erstellt, aber es ist in den bestehenden mit drin… Aber ok, macht ja nicht. Man muss nur wissen wo man es findet… ihr geht auf „Tipp angeben“ und scrollt dann runter und könnt zum WM Tippspiel wechseln…

                              viel Spaß

                              Kommentar


                              • WM Kicktipp ist nun vorbei. Schönes knappes Rennen bis zum Schluss

                                Kommentar


                                • Kaneda
                                  Kaneda kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Stimmt, hat Spaß gemacht..
                              Lädt...
                              X