Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Another Life (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Another Life (Netflix)

    Die SciFi Serie mit Katee Sackhoff startet bereits Ende des Monats auf Netflix. Dazu gibts nun den ersten Teaser Trailer:

    https://youtu.be/xbaPVp4340M

  • #2
    ja sieht ganz okay aus. mal schauen ob ich mir die Serie reinziehe

    Kommentar


    • #3
      Sci-Fi Horror im Raumschiff geht bei mir immer^^

      LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

      Kommentar


      • #4
        Bei mir natürlich Pflichtprogramm. Aber ich stelle fest, dass mir dieser Trailer doch einige Ähnlichkeiten den anderen bekannten Sci-Fi-Serien der letzten Jahre zeigt. Origins, Expanse, Nightflyers . . . Mal schauen, was draus wird. Mit Nightflyers möchte ich eigentlich heute loslegen.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Neuer Trailer:

           

          Kommentar


          • #6
            Poster:



            Horror im All – das gab es auf Netflix zuletzt mit der Adaption von George R.R. Martins Nightflyers. Doch schon am 25. Juli wagt man den nächsten Großangriff auf Genre-Kollegen wie Alien, Life oder Event Horizon: „Ich habe Angst. Was werden wir tun, wenn diese Mission fehlschlägt?“, fragt Katee Sackhoff’s Niko Breckinridge im Trailer zu Netflix‘ neuer Sci/Fi-Horror-Serie Another Life von Halfire (Alias Grace). Und es steht wirklich einiges auf dem Spiel. Eine außerirdische Spezies hat Kurs auf unsere Heimat genommen und droht die Erde und ihre Bewohner auszulöschen. An dieser Stelle kommt eine bunt zusammengewürfelte Crew mutiger Astronauten ins Spiel, denn sie sollen die Bedrohung auslöschen, noch bevor sie dem blauen Planeten überhaupt nahe gekommen ist. Doch die Mission stellt Niko Breckinridge und ihre Crew vor eine schier unlösbare Aufgabe und droht zu scheitern. Doch das würde nicht nur ihr Ende besiegeln, sondern auch das unserer Spezies.

            Als Battlestar Galactica-Veteranin bringt Katee Sackhoff natürlich beste Voraussetzungen für den Kampf im luftleeren Raum mit. Ebenfalls mit auf das halsbrecherische Abenteuer begeben sich Tyler Hoechlin (Teen Wolf), Samuel Anderson (Loaded), Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead), A. J. Rivera (Grandfathered), Alexander Eling (Shadowhunters: Mortal Instruments), Blu Hunt (The Originals), Alex Ozerov (Americans), Jake Abel (Dirty John), JayR Tinaco (Rake), Jessica Camacho (The Flash), Barbara Williams (Mayans MC), Lina Renna (The 100) und Selma Blair (Hellboy).

            Die 10-teilige erste Staffel startet am 25. Juli exklusiv im Programm von Netflix.
            Quelle zu allem Vorstehenden + weiterer Trailer:https://www.blairwitch.de/news/anoth...x-serie-97874/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Was für ein bescheuerter Cast. Mal wieder sind Wissenschaftler alle Models, die zur Rettung der Menschheit mit Fäkalsprache und High-School Allüren aufwarten. Wer schreibt so etwas? Auf der Habenseite wunderschöne Bilder mit Trek Feeling auf Außenmission und allerlei visuell feinen Weltraumphänomenen. Das ist auch der Grund warum ich dran bleibe.

              Kommentar


              • #8
                Bleibe auch dran aber da muss ich absolut zustimmen. Niemand würde solch eine Crew mit total verschiedenen teils aufmüpfigen Charaktere auf so eine Mission schicken:zunge: schon ziemlich unrealistisch:zwinker:

                LG 75SK8100 Panasonic UB900 LG UBK90 Apple TV 4K

                Kommentar


                • #9
                  Zwei folgen bisher gesehen stimmt ist schon weit her gegriffen aber ich bleibe auf jeden Fall dran.

                  LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer schreibt so einen Dünnschiss? Beste Szene: wir rotten das Virus aus, begeben uns dazu in die Umlaufbahn eines weißen Zwergs und beschießen uns mit der wahrsscheinlich tausendfachen Menge an tödlicher Gammastrahlung. Danach merkt dann das Hologramm an, dass jetzt alle impotent sind. Großen Staunen bei den Wissenschaftlern, wie geht das nur? LOL LOL LOL

                    Kommentar


                    • #11

                      Another Life geht sicher als eine der dümmsten SciFi Serien in die Geschichte ein. Dabei ist die technische Komponente durchweg hochwertig und bietet allerlei visuell beeindruckende Weltraumphänomene und Außenmissionen auf fremden oder unheimlichen Planeten. Leider wurde das Drehbuch von einem Teenager verfasst, denn alle Wissenschaftler an Bord (bis auf Sackhoff) sind junge Models, die, dank Abschaffung der Uniformen, in Partykleidung unterwegs sind. Die Jugend kann man zwar noch mit dem Hyperschlaf erklären, aber anstelle eines wissenschaftlichen Habitus, wird geflucht, sich beschimpft oder gegenseitig umgebracht. Generell hat niemand einen Durchblick und so verkommen die Dialoge zum kompletten High-School-Drama. Innovativ ist die Serie trotzdem, denn man hat etliche Models eingefroren, so dass nach dem Tod eines wachen Models, immer Nachschub vorhanden ist. Ansonsten gibts durch die Bank idiotische Problemszenarien und Lösungsstrategien. Ein besonderes Vollidition-Highlight ist die Idee ein Virus mittels Gammastrahlung auszurotten. Dazu fliegt man in den Orbit eines weißen Sterns, lässt sich mit der millionfach letalen Dosis bestrahlen und ist geheilt. Anschließend erklärt das Hologramm den hochqualifizierten aber verdutzten Physikern, Astrowissenschaftlern und Medizinern, dass jetzt alle impotent sind. Echt? NEIN!!!! Warum hast du das nicht vorher gesagt. Bist du böse! Dazu gesellen sich peinliche Szenen wie die Putzkolonne bestehend aus zwei männlichen Models und einem Girl, die (Hinweis Wasser zu sparen) mit einem einzigen Putzeimer das monströse Raumschiff putzen und dann beschließen einen Dreier zu haben. WTF!
                      Dennoch lädt die Serie neben dem Bügeln zum Verweilen ein, denn der Rest vom Schützenfest kann sich sehen lassen und visuell atemberaubende Slingshots um Sirius A gibts nicht mal bei Star Trek. Vollrotz ist Another Life dennoch und man fragt sich wer bei Netlix so etwas durchwinkt. Nach Staffel 1 ist eh Schluß. 3/10

                      Kommentar


                      • #12
                        In den usa wird die serie zur Zeit auch gerade mega zerissen. Werde nun mal in den pilot gucken

                        Kommentar


                        • #13
                          Gestern die erste Folge durchgehalten. Mann, Mann, mann... wie sektion-31 bereits schrieb: Dünnschiss.

                          Ich liebe Event Horizon, Alien, Life und wie sie alle heißen. Aber Another Life hat mich nerven gekostet. Als ich den Thai Transen aus der Crew sah, war bei mir der Ofen aus. DIESE Crew würde nicht mal einen Monat im All überleben.
                          Dazu noch diese nervigen und idiotischen Dialoge. Nene.
                          Serie wird von mir nicht weiter geschaut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab den Pilot durch und werde direkt abbrechen, boah dieses ständige Rumgezicke ging mir hier mega auf den Nerv, bis auf die Sackhoff hab ich direkt alle Charaktere gehasst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jap sehe ich auch so selten so viele unsympathische Charaktere auf einem Haufen gesehen. Bis auf die Sackhoff wirken die Darsteller wie AmateureBin allerdings schon bei Folge 4 ist auch teils verwirrend das ganze oder ich bin zu blöd

                              LG 75SK8100 Panasonic UB900 LG UBK90 Apple TV 4K

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X