Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Sniper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Sniper

    Wollte mir eventuell diese Biographie mal antun und fragen, wer sie schon gelesen hat (Pierre, du bestimmt oder? ;))?

    Ist das Buch lesenswert wenn man bestimmte Aspekte des Protagonisten ("Spaß am Töten etc.) mal ausblendet oder gerade deswegen lesenwert..??

    Danke..
    ​​​​​

  • #2
    Ich habs gelesen und ja es ist sehr gut, aber auch etwas anders als der Film. Vom Spaß am Töten wird natürlich nichts erwähnt.

    Im Film ist er ja der Mega Scharfschütze im Buch sagt er halt sehr oft, dass er nur Durchschnitt war und er im Grunde nur durch Glück so viele Treffer hatte. Okay Patriotismus muss man bei dem Roman abkönnen aber insgesamt ganz ordentlich Buch, deutlich besser als das Buch von Marcus Luttrell (der Typ auf dem Lone Survivor Basiert)

    Kommentar


    • #3
      Danke Pierre.
      Und Zufälle gibt's: das Buch hatte gerade jemand bei ebaykleinanzeigen zu verschenken. Direkt zugeschlagen.

      wäre evtl. auch eine Option für dieses Bücherforum?
      Quasi eine Tausch- bzw. "Weitergabe"Weitergabe" - börse..??

      Kommentar

      Lädt...
      X