Kaneda verstehe ich gut. Hab auch gerade erst wieder einige Filme an rebuy verkauft (Eberhofer und co.). - Filme, die ich auch nicht unbedingt in der Sammlung brauche. Kaufe eigentlich auch viele ältere Titel, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen. Viele neue Sachen finde ich auch nicht mehr, hab ja auch schon sehr viele Filme gesehen und uns alten Hasen kann man eben nichts mehr vormachen. Bin aber voll bei dir.
Sonny doch doch. Und bevor gewisse Filme monatelang keinen Käufer finden verkaufe ich sie im Set eben einfach an rebuy und bekomme dann eben ein paar Euro weniger. Hab für die Eberhofer Filme im schnitt fast € 5 bekommen. Finde ich dann ok. Privat interessiert sich niemand für meine Filme.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Ich fand das Steel schon gut, da es bereits ausverkauft ist könnte ich sonst direkt wieder verkaufen, aber ich glaub nicht, dass ich ihn gar nicht mögen werde.
Paar Kumpels haben auch schon Interesse angemeldet, daher wird er eh zur Gruppensichtung gebraucht. ;)
Mich "ärgert" hier immer, daß Kevin Spacey mit seiner zugegebenermaßen guten Darbietung Brad Pitt den Oscar 1996 als Bester Nebendarsteller "weggeschnappt" hat, der ihn für seine exzellente Leistung in "12 Monkeys" noch mehr verdient gehabt hätte.
Kommentar