Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Aha. Was ich nicht verstehe ist, warum sie ihn nicht einfach um die Ecke bringen, wenn er ausgedient hat. Der "echte" Thor ist ja schließlich in der Ragnarök auch über die Wupper gegangen... Stattdessen so ein Unfug.

    Abgesehen davon besagt die Namensgebung ziemliche Ignoranz gegenüber dem nordischen Namenssystem. Wenn Thor als Odins Sohn dessen Namen als Nachnamen trüge, dann trüge er ihn immer - Thor Odinson hätte er dann geheißen. Wahrscheinlicher allerdings Thor Odinsson (das erste s für den Genitiv, das zweite für den Sohn). Überliefert ist beides nicht, Götter tragen keine Nachnamen.

    Okay, aber das mag ich nicht überbewerten :zwinker:
    Das ganze "war" etwas komplexer. Da kamen dann diverse Dinge zusammen und am Ende zweifelte Thor an allem und verlor dadurch die Fähigkeit Mjölnir zu tragen.

    Spoiler ->

    Jane Thor hat dann Mjölnir zerstört indem sie ihn zusammen mit Mangog in die Sonne geworfen hat. Mittlerweile hat er Mjölnir neu geschmiedet und ist jetz der All-Vater.

    Kommentar


    • #47
      Ja, leider hat man einiges durch das Vorstellen von Portman vorweg genommen. In den Comics war das am Anfang nicht so klar wer die neue ist. Odin war da sehr erbost drüber und nannte sie einen Hochstapler Auf einmal war da nur ein weiblicher Thor und in der Marvel Mythologie (betonne das extra) war es immer so, das jener der würdig den Hammer zu heben, die Macht Thors besitzen soll. Deswegen kann Rogers diese Energie auch in Endgame nutzen. Das Thor Odinson auch ohne den Hammer mächtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich liebe bekanntlich Thor 3 und hoffe das der 4. eine ähnliche Richtung nehmen wird.
      Spoiler ->
      Nun ist Thor auch im Comic zurück, würdig und King Thor, da Odin in Rente ist. Jane ist nun Valkyrie in einer brandneuen Serie die hier am Mittwoch startet.

      Bleibt also interessant (für mich zumindest)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

        naja sie war letzter Zeit null erfolgreich. vielleicht braucht sie das Geld
        Sorry aber Portman definiert sich doch nicht nach irgendwelchen finanziellen Erfolgen - dann müsste sie andere Filme drehen. 2016 die dritte Oscar Nominierung. Für dich mag das nicht zählen aber in Portmans Welt dürfte das relevanter sein. Geld braucht sie wohl eher nicht.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tronde Beitrag anzeigen

          Sorry aber Portman definiert sich doch nicht nach irgendwelchen finanziellen Erfolgen - dann müsste sie andere Filme drehen. 2016 die dritte Oscar Nominierung. Für dich mag das nicht zählen aber in Portmans Welt dürfte das relevanter sein. Geld braucht sie wohl eher nicht.
          naja in den letzten 4 Jahren hat sie in ca. 10 Filmen mitgewirkt, 9 davon Kommerzielle Disaster, davon auch teilweise welche mitproduziert und somit auch selbst Geld in den Sand gesetzt, davon eine Oscar Nomminerung schön, aber nur Kritikerfilmchen, bringen kein Essen auf den Tisch, wer weiß was für ein Lebensstandart sie hat. Erst Recht wenn sie zwischen Frankreich und USA hin und her gurken muss

          Kommentar


          • Tronde
            Tronde kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eben. Du hast keine Ahnung ob sie Geld benötigt - tust aber so als wüsstest du es.

        • #50
          Naja wieso sollten Leute ihre Meinung nicht ändern dürfen. Vielleicht hats auch einfach gereicht das Perlmutter weg ist um wieder mitzumachen.
          Kann man spekulieren wie man will.

          Kommentar


          • #51
            Ist doch klar, dass sie nach der positiven Überraschung Ragnarok wieder dabei sein möchte.

            Kommentar


            • #52
              Script ist von Waititi fertiggestellt und 2020 beginnt der Dreh:

              https://deadline.com/2019/08/taika-w...Rq4X32YnnrIda4

              Kommentar


              • #53
                Loki und Thor: Love and Thunder hängen zusammen:

                https://fandomwire.com/2019/08/11/lo...-love-thunder/

                Kommentar


                • Deniso
                  Deniso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich bin auch schon gespannt wie's weiter geht :zwinker:

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass ich jede Serie auch noch gesehen haben muss, um die Filme zu verstehen.

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wäre von Vorteil

              • #54
                Macher wollen Thor 4 noch verrückter als Thor 3 machen

                https://www.moviepilot.de/news/thor-...hnsinn-1122189

                Kommentar


                • #55
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Macher wollen Thor 4 noch verrückter als Thor 3 machen

                  https://www.moviepilot.de/news/thor-...hnsinn-1122189

                  Bitte nicht, was soll der Klaumauk...
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar


                  • #56
                    Also ne komplette Parodie?? Naja, vielleicht besser als dieses pseudoernste im MCU was eh nicht funktioniert da eh alles irgendwie egal ist.

                    Kommentar


                    • #57
                      Die Amis werden es feiern - wir werden es verfluchen...

                      Kommentar


                      • #58
                        Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

                        Bitte nicht, was soll der Klaumauk...
                        Verrückt muss nicht gleich albern heißen...oder doch bei dem Regisseur??

                        Kommentar


                        • #59
                          Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                          Verrückt muss nicht gleich albern heißen...oder doch bei dem Regisseur??
                          Wenn man das im Vorfeld wüsste
                          Viele Grüße
                          Matze



                          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                          Kommentar


                          • #60
                            Hauptsache nicht immer denselben Bumms. Ernst haben sie mMn nicht drauf. Durch Endgame habe ich mich zuletzt durchgequält – habe ganze drei Anläufe gebraucht, den zu beenden. Klamauk steht dem MCU besser. Warner hatte mal gezeigt, wie man sich dem Superhelden-Thema von einer seriösen Seite nähert... und dann den Mut verloren.

                            Kommentar


                            • Blu Magic Ray
                              Blu Magic Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du hast dich schon dreimal durchgequält, ich habe ihn schon dreimal gesehen...
                          Lädt...
                          X