Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider - The Complete Collection (1982-1986) (Boxset)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Rider - The Complete Collection (1982-1986) (Boxset)

    15 JAHRE TURBINE
    Wir feiern mit weiteren 15 Titeln an 15 weiteren Tagen
    Tag 27 - "Knight Rider - The Complete Collection"

    HAPPY BIRTHDAY, DAVID HASSELHOFF!

    Ein Auto, ein Computer, ein Mann... in Full HD.

    Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit Universal Pictures Germany Michael Knight und K. I. T. T. gegen das Unrecht ins Rennen zu schicken! KNIGHT RIDER - Die Kultserie der 80er-Jahre mit David "The Hoff" Hasselhoff erscheint erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc.

    Für die Complete Collection produzieren wir umfangreiches Bonusmaterial. Außerdem planen wir für die Box alle Spin-Offs in Film- und Serienform wie "Team Knight Rider", "Knight Rider 2000", "Knight Rider 2010" sowie die Neuauflage von 2008.

    Das wird ein "Must-have" für jeden KNIGHT RIDER Fan und jene, die es noch werden müssen!

    Schnallt Euch an und geht mit Universal und Turbine in den Super Pursuit Mode! Bis zur Veröffentlichung vergeht noch ein Weilchen, aber wir geben Gas und halten Euch hier auf dem Laufenden!

    Um es mit Michael Knight zu sagen: "Ich brauch Verstärkung, K. I. T. T." - Mit wem wollt Ihr Euch die Kultserie auf Blu-ray reinziehen? Und was sind Eure Erinnerungen an Knight Rider? Situationen, Sprüche, K. I. T. T.s Fähigkeiten?
    Quelle: https://www.facebook.com/turbinemedi...type=3&theater

    Je nach Special Edition (Digipak, Sonderverpackung, etc.) muss man den Thread dann verschieben.

  • #2
    Wird auf jeden Fall dann ein teurer Spass.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #3
      Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
      Wird auf jeden Fall dann ein teurer Spass.
      Ja, das befürchte ich leider auch...

      Kommentar


      • #4
        Brauche ich das im Jahr 2019 noch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
          Brauche ich das im Jahr 2019 noch
          Nee, aber 2020 .

          Aber im Ernst. Es gibt sicher Fans, die sich drauf freuen. Sonst müsste ich die Frage auch bei jeder 4K-Vö von Filmen stellen, die vor 2010 gedreht wurden.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich glaube, die Serie ist etwas schlecht gealtert. Bin mal auf die Preisgestaltung und die Aufmachung gespannt.

          • Dagoba
            Dagoba kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oh ja, hab da neulich durch Zufall mal auf TeleVoxNitro oder so ähnlich reingezappt - das ist nix mehr für mich. Ich verdränge das lieber und behalte es mit nostalgisch verklärtem Blick in Erinnerung.
        Lädt...
        X