Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT - Blackjack - Der Bodyguard (1998) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TTT Beitrag anzeigen

    Sehe ich das richtig, dass Du mit Publisher "Herausgeber" (meine Wortwahl) meinst und somit sagen willst, dass der Publisher nicht DigiDreams ist sondern PretzMedia ist und somit PretzMedia beides ist, Publisher und Vertrieb?
    Pretz-Media ist in dem Fall beides. Herausgeber und Vertrieb. Lediglich die Discs sind nicht von Ihnen, sondern eben Spindelware, die vermutlich entweder von DigiDreams oder von Splendid (hier lagen die DVD-Rechte) kommt. Book (inklusive Herstellung und Design) kommt von Pretz.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen

      ...Wendecover.........Reden wir hier immer noch von einem Mediabook, wo eigentlich immer ein Booklet vorhanden ist!
      Das war eigentlich meine Andeutung...Besonderheiten: mit Booklet...:zwinker:
      ...Wendecover ohne FSK kenne ich eigentlich nur bei/von Amarays...:zwinker:
      Das ist mir schon klar. Aber bei Amarays sind Wendecover inzwischen Standard. Dieses als Extra aufzuführen ist genauso sinnfrei wie bei einem Mediabook ein Bootlet. Wobei Shock es tatsächlich geschafft hat, Mediabooks ohne Booklet auf den Markt zu schmeissen.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Shock...Ok?! Ein Mediabook ohne Buchteil...
        ...Eigentlich nicht zum Lachen... Ein wahrer Schock! Von Shock...
    Lädt...
    X