Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead - 3 Kinofilme um das Schicksal von Rick Grimes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Walking Dead - 3 Kinofilme um das Schicksal von Rick Grimes

    Dass Rick Grimes mitten in der 9. Staffel schwer verletzt und anschließend von einem Helikopter verschleppt wurde, ließ viele The Walking Dead-Zuschauer ratlos zurück. Doch AMC hat endlich Antworten auf die vielen offenen Fragen parat. Voraussichtlich 2020 will man seine Geschichte in Form von drei eigenständigen Filmen weiterspinnen – aber nicht wie gewohnt im Programm von AMC, sondern auf der großen Leinwand und vertrieben von Universal Pictures! Bei der Comic-Con gab es nun den ersten Vorgeschmack in Form eines kurzen, aber relativ nichtssagenden Teasers, der lediglich zeigt, wie Grimes per Helikopter in eine noch namenlose Stradt geflogen wird. Wer seine Entführer sind und welchen Plan sie verfolgen, sind Fragen, deren Beantwortung man uns vermutlich noch bis zur Premiere schuldig bleiben wird. Ein verdächtiger Schatten auf dem The Walking Dead-Logo aber deutet die Involvierung einer bestimmten Gruppierung an, die es auf „A“ oder „B“ Menschen abgesehen hat, mit der Rick Grimes im Film in Berührung kommen soll.

    Mit den beiden ebenfalls aus der Mutterserie verschwundenen Maggie (Lauren Cohan) und Michonne (Danai Gurira hat ihren Abschied nach der zehnten Staffel offiziell angekündigt) scheinen bereits die ersten Co-Stars für den The Walking Dead-Kinofilm festzustehen, auch wenn ihre Beteiligung zum aktuellen Zeitpunkt noch der Gerüchte-Kategorie zuzuordnen ist. Während Rick Grimes im Kino weiterkämpft, gehen The Walking Dead in die zehnte und das Spin-Off Fear the Walking Dead in die bereits bestätigte sechste Runde. Zudem hat AMC eine zweite, bis jetzt noch unbetitelte Ablegerserie in der Mache, in der sich alles um die jugendlichen Überlebenden der Zombie-Apokalypse drehen soll.
    Quelle + Teaser: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-grimes-78096/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Update zum aktuellen Stand

    https://www.serienjunkies.de/news/wa...ate-99806.html

    Kommentar


    • #3
      Hab ich auch gerade gelesen. Ich dachte, die drehen schon längst!
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich am Ende um direct to dvd Titel handeln wird
        Gruß Mark

        Kommentar


        • #5
          Und wieder mal ein Update. Es sieht so aus, als hätten die Dreharbeiten gerade anfangen sollen, als die Pandemie zuschlug. Jetzt scheint man nur darauf zu warten, bis der Staat Grünes Licht gibt.

          https://www.serienjunkies.de/news/wa...ck-102621.html
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Derzeit ist gerade die Comic-Con in San Diego und AMC hatten dort auch einen Panel gebort. Als Überraschungsgäste waren Andrew Lincoln und Danai Gurira geladen, wo sie ausführlich über das Rick-Grimes-Projekt gesprochen haben, wobei es momentan wie folgt aussieht . . .
            1. Laufen die Dreharbeiten noch und man dank guter Vorbereitung in der Zwangspause umso besser voran
            2. Wird aus den Filmen nun eine Miniserie mit sechs Episoden
            3. Wird ebenso Michonne eine Hauptrolle in der Miniserie einnehmen
            4. Und die noch unbetitelte Serie wird im Jahr 2023 auf AMC ausgestrahlt.

            https://www.serienjunkies.de/news/wa...ie-114152.html
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar

            Lädt...
            X