Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness (MCU)

    DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS

    Feige introduced the second film in the “Doctor Strange” franchise, “Doctor Strange in the Multiverse of Madness,” and called the director, Scott Derrickson, and star Benedict Cumberbatch to the stage to a rousing welcome.

    In a surprise twist, Feige brought out Elizabeth Olsen, who also stars in “Doctor Strange in the Multiverse of Madness,” and they talked about how “WandaVision”—the Disney+ series that Olsen will star in as Wanda Maximoff/Scarlet Witch—connects directly to the feature-film storyline.

    “Doctor Strange in the Multiverse of Madness” hits theaters on May 7, 2021.
    Quelle:
    https://www.comicbookmovie.com/docto...-olsen-a169618

  • #2
    Regiesseur von Teil 1 wird auch Teil 2 machen

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...ctor-strange-2

    naja meine Begeisterung hält sich in Grenzen, ich fand Teil 1 sehr sehr sehr enttäuschend und richtig mies

    Kommentar


    • #3
      Ich fand Teil 1 recht in Ordnung, wundert mich aber das da auch mal was weiter geht. War ja lang recht still.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Teil 1 ist für mich einer der besten Filme im MCU und freu mich richtig drauf!

        Kommentar


        • #5
          Mich störte bei Teil 1 die Unterirdischen Fightszenen, schnell geschnitten, Kamera zu nah am geschehen, schlechte Choreo. Okay das Ende war auf seine Art mal was anderes, eine MIschung aus total bescheuert und Genial. Der Film selbst zog sich ansonsten wie hechtsuppe.

          Kommentar


          • Deniso
            Deniso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So schaut's aus
            Wobei ein Scott Adkins - in meinen Augen einer der besten Fighter überhaupt - wurde hier regelrecht kastriert
            Aber gut, sonst hätte er alle fertig gemacht, selbst seinen eigenen Boss und der Film hätte mal eine ganz andere Richtung genommen

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Macht auch keinen Sinn dass Adkins da sein ganzes Potential ausspielt. Ist ja eben kein besagter Martial Arts Film
            Und bei Doctor Strange gings ja um das Mystische und Magie-mäßige

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nur Dr. Strange ist halt im Verlauf ein Fighter der Spitzenklasse und genau dass sollte man auch zeigen.

            und ja Adkins wurde hier direkt verschlissen, genauso wie Marko Zaror in Defenders.

        • #6
          Sehr schön, wird mit Freude angeschaut :zwinker:

          Die mystische Welt war eine schöne Abwechslung und ich hoffe mit Teil 2 wird man noch mehr in die Thematik eintauchen

          Sawasdee1983 Pierre, ich gebe dir da recht, die Fights waren nicht gerade gut, aber für diese Art von Film hat's vollkommen ausgereicht :lachen:

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mystisch ja, aber wie gesagt zog sich im Verlauf dann für mich zu sehr, aber er ist halt auch ein Top fighter in den Comics, hier war er stattdessen ein naja ich sag mal Zirkus Boxer

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na ist ja bekannt, dass die Filme dann doch oft arg von dem Comics abweichen

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Genauso wie bekannt ist dass außer Black Panther und Captain America keiner bei Disney in der Lage ist ordentliche Fights hinzukriegen :zunge:

        • #7
          Also das Ende war mal extrem genial, so würde ich wohl auch reagieren, wenn schon trotzig, dann richtig trotzig, bis der Gegner kotzt.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #8
            Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
            Also das Ende war mal extrem genial, so würde ich wohl auch reagieren, wenn schon trotzig, dann richtig trotzig, bis der Gegner kotzt.
            Ich sag ja eine klasse Mischung aus total bescheuert und Geniale Idee

            Kommentar


            • #9
              Gerüchte darüber dass Teil 2 bereits 2020 kommt:

              https://www.comicbookmovie.com/docto...n-2020-a167611

              Kommentar


              • #10
                Teil 1 hat mir gut gefallen, also her mit Teil 2! Außerdem sehe ich Cumberbatch sehr gern.

                Kommentar


                • #11
                  392D72C3-7DFB-4346-94DA-E61BFC4ED297.jpeg
                  Quelle: https://twitter.com/MarvelStudios/st...321439233?s=20

                  Kommentar


                  • #12


                    Marvel und Horror: Passt das zusammen? Im Sommer kündigte Scott Derrickson (Erlöse uns von dem Bösen) sein Doctor Strange-Sequel als „ersten unheimlichen Marvel Cinematic Universe-Film“ an. Doch wie horrorlastig wird der Nachfolger wirklich? Schließlich gibt das Marvel Cinematic Universe gewisse Grenzen vor, die es nicht zu überschreiten gilt. Marvel’s Kevin Feige selbst ordnet Doctor Strange in the Multiverse of Madnessirgendwo zwischen Gremlins und Poltergeist ein, die ihrerseits die Grenzen des Möglichen ausloteten. „Ich würde ihn zwar nicht unbedingt als Hororrfilm bezeichnen, wohl aber als großen MCU-Film mit vielen unheimlichen Sequenzen“, bestätigte Feige jetzt als Redner bei der New York Film Academy. Damals hätte er sich als Kind bei Jäger des verlorenen Schatzes stets die Augen zuhalten müssen, als es zur Szene mit dem schmelzenden Gesicht kam. „Ich denke da speziell an Gremlins, Poltergeist oder Indiana Jones und der Tempel des Todes. Das sind übrigens alles Filme, für die das PG-13 Rating erfunden wurde. Damals gab nämlich es nur PG, also sagte man sich irgendwann, ‚Wir brauchen noch etwas dazwischen.“ Und schon war das PG-13 (entspricht hierzulande häufig einer FSK 12 oder 16) geborgen.

                    Feige weiter: „Es macht Spaß, sich gruseln zu lassen – und damit meine ich nicht auf eine verstörende oder quälende Art und Weise, sondern klassischen Grusel.“ Dank Sinister oder Der Exorzismus von Emily Rose bringt Regisseur Scott Derrickson natürlich bereits einige Erfahrung auf dem Gebiet mit und weiß daher genau, wie er den wunden Punkt des Publikums trifft und besonders, wie weit er dabei gehen darf. Auch seine beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen kennen sich bereits mit unheimlicher Filmkost aus und werden sich zum geplanten Kinostart am 07. Mai 2021 ins „Multiversum des Wahnsinns“ vorwagen müssen. Ein R-Rating sollte man von Doctor Strange in the Multiverse of Madness aber trotzdem nicht erwarten.

                    Wieder sehen wir Benedict Cumberbatch (Sherlock) in der Rolle des Magiers, der willentlich zwischen verschiedenen Dimensionen umherspringen kann. Das Drehbuch zum kommenden Doctor Strange-Nachfolger Doctor Strange in the Multiverse of Madnessstammt aus der Feder von Newcomerin Jade Halley Bartlett und zeigt Dr. Strange, einen ehemaligen Arzt, als gebrochenen Mann, der unverhofft zum übernatürlichen Beschützer der gesamten Menschheit wird.

                    Die Figur von Stan Lee und Steve Ditko trat erstmals 1963 in Erscheinung und war seither ein beständiger Gast in Serien, eigenen Videospielen, Sammelkarten oder diversen Direct to DVD-Produktionen. Dank Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose, Sinister) stand ihm auch der Sprung auf die große Leinwand gut zu Gesicht.
                    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/docto...n-feige-87986/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #13
                      Regisseur verlässt "Doctor Strange 2"...
                      FILMSTARTS.de : Herber Rückschlag für die „Doctor Strange“-Fortsetzung „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“: Scott Derrickson, der nach dem ersten nun auch den zweiten Teil inszenieren sollte, hat dem Marvel-Abenteuer als Regisseur den Rücken gekehrt.

                      Kommentar


                      • #14
                        ...mal was anderes, wir haben zwei Doctor Strange 2 Threads....könnten die Mods einen Thread draus machen und den vollen Titel hinzufügen?

                        Kommentar


                      • #15
                        ...mal was anderes, wir haben zwei Doctor Strange 2 Threads....könnten die Mods einen Thread draus machen und den vollen Titel hinzufügen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X