Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawkeye (MCU) (DisneyPlus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gestern auch geschaut. Die zweite Folge gefiel mir besser. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Kommentar


    • #17
      Es gibt ein paar nette Fehler direkt im Pilot

      achtung natürlich kleine Spoiler

      https://www.kino.de/serie/hawkeye-20...ht-aufgepasst/

      Kommentar


      • #18
        Folge 3:

        Man was habe ich die Folge gefeiert. Direkt zu Beginn die Andeutung von
        Spoiler ->
        Fisk
        und dann in der Lagerhalle unglaublich diese Chemie zwischen Steinfeld und Renner und diese Dialoge ich konnte nicht mehr. Beide rocken die Show mit jede Menge Charme und alleine diese Gesichtsausdrücke der beiden, die sagen mehr als 1000 Worte. Was ich gut fand, war dass auch wenn Bishop sehr viel geredet hat, so als übermotiviertes Fangirl, man hat es geschafft dass sie nicht nervt. Okay die Sache mit dem kaputten
        Spoiler ->
        Hörgerät
        hat da schon geholfen und sorgte auch für eine gute Atmosphäre.Die Folge ist auch extrem Actionreich mit unglaublichem Hawkeye Momenten. Auch Steinfeld kann hier in Sachen Pfleil und Bogen brillieren und herrlich was dabei auch für eine Situationskomik mit Hawkeyes Pfleilen entsteht Die Verfolgungsjagd durch New York war an sich cool, mit einer sehr coolen One Shot Sequenz, einzig die CGI Explosionen und die Playdo Szene sahen übel aus. Der Gag mit dem Comic Hawkeye Kostüm und das Gesicht von Renner mega Der Cliffhanger zum Schluss war sehr extrem. Kann die nächste Folge kaum erwarten. Zum jetzigen Stand bisher mit das beste was die MCU seit langem zu bieten hatte.

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, stimme dir wie beim letzten Mal in allen Punkten zu. Bisher die beste MCU Serie auf Disney+.
          Macht Spaß, viel Fanservice, coole Sprüche. Top Chemie zwischen den Beiden.

        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fande die Folge auch wieder gelungen . Tolle Serie bis jetzt. Kann man nix sagen.

      • #19
        Folge 4:

        Es wird ruhiger uns es kommt etwas Weihnachtsstimmung auf. Die Weihnachtspullover sind ja mal geil was ich cool finde, da wo man bei Iron Man 3 total versagte, kriegt man es hier richtig klasse hin den Helden sprich Hawkeye als gebrochener Held zu zeigen. Traumatisiert aufgrund der erlebten Ereignisse und der Verluste, müde, kaputt und alt. Dadurch wirkt er nicht nur sehr Menschlich, sondern die Serie deutlich geerdet. Auch schafft man das Kunststück dass er nicht übertrieben depressiv ist, womit viele andere Serien ja Probleme haben. Als Gegenpol dann herrlich Bishop mit ihrer jugendlichen sorgenfreien Begeisterung. Erneut muss man sagen was für eine Chemie, genial wie sich Steinfeld und Renner die Bälle zuwerfen. Auch wieder toll diese lockere Situationkomik wie das Gespräch mit den Eltern oder die Szene im Aufzug Action kommt erst gegen Ende auf aber dann richtig. Es ist zwar etwas schnell geschnitten, aber man erkennt so dass es aufgrund der drei Parteien alles recht wild und durcheinander vor sich ging. Den Gastauftritt hab ich dann auch direkt gefeiert. Genauso wie ich die Rollenspieler wieder gefeiert habe. Herrlich auch hier wie Hawkeye und Bishop total unterschiedlich auf sie reagieren und auch entsprechend unterschiedlich mit den beiden umgehen.

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, nach wie vor macht die Serie unheimlich viel Spaß. Nur die Folgen sind leider etwas zu kurz

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          CrushingHell ja 38 Minuten inkl. Rückblick und Credits, dass ist wirklich nicht viel, aber immerhin auch keine Längen

        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt. Alles kompakt. hat auch Vorteile

      • #20
        Wenn ich The Boys & LOL 2 durchhabe schaue ich die auch, klingt ja gut.
        Gibt es noch interessante Serien auf Prime, sprich sehenswerte?? Die haben zwar einiges, sagt mir aber kaum etwas. Ne zweite zum wechseln brauche ich..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #21
          Folge 5:

          Ruhige Episode aber die Weichen für ein großes Finale werden gelegt.
          Spoiler ->
          Yelena
          rockt was das Zeug hält. Ihre Dialoge mit Bishop mit Makaroni und Käse sind herrlich und Renner wieder einmal wunderbar kaputter Hawkeye. Was ich etwas merkwürdig fand. Bishop läuft am hellichten Tag mit Pfeil und Bogen durch New York von jeder Menge Menschen umgeben und keinen interessierts? Der Cliffhanger zum Schluss hat es in sich

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            CrushingHell merkwürdiges Volk die New Yorker

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nicht nur die New Yorker

          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja da habe ich mich auch kurz gewundert aber in einer Welt wo es Superhelden gibt interessiert das wahrscheinlich keinen mehr :)

        • #22
          Staffel Finale soll 59 MInuten dauern

          https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...so-far-a190288

          Kommentar


          • #23
            Folge 6:

            Das große und vor allem sehr Actionreiche Finale der
            Spoiler ->
            Kingpin
            gat nichts von seiner Klasse verloren. Was für ein intensiver Charakter und im großen Fight gegen Springfloh Kate voll der Brecher. Mein persönliches Highlight war aber das erneute Aufeinandertreffen Kate
            Spoiler ->
            Yelena
            die Sequenz im Fahrstuhl zu geil. Was für herrliche Dialoge, ich konnte nicht mehr vor lachen was für eine Chemie. Überhaupt wie die beiden sich unterhalten. Hab jeden Satz gefeiert so witzig war das. Action wie gesagt gab es ohne Ende mit sehr coolen Kampfszenen mit Pfeil und Bogen. Optisch sehr cool aufgenommen. Auch wenn sich hierauf zig Ebenen geprügelt wird, verliert man nie die Übersicht. Das Ende ist auch gut abgeschlossenen, dass es auch gut als Serienende passt, aber bei so einer geilen Serie würde ich mir auch eine Season 2 wünschen. Und auch vielleicht mehr
            Spoiler ->
            kingpin
            da ja sein Verbleib noch offen geblieben ist aufgrund eines netten Tricks einfach wegzublenden.
            Etwas enttäuscht war ich nur von der Mid Creditszene, die war überflüssig und nutzlos und trug zu nichts bei außer Blödsinn zu sein.

            Kommentar


            • #24
              Review zu Season 1 auf der Hauptseite:
              Seit kurzem ist auch die letzte Folge der neuen Serie „Hawkeye: Staffel 1“ auf Disney+ online und wir haben das Review dazu: Filme.de

              Kommentar


              • #25
                Spoiler: Ich fand die letzten beiden Folgen mit Florence Pugh am besten und auch das der KingPin wieder mit dabei war. Das Kate Bishop überhaupt nach einem Schlag dessen wieder aufsteht ist völliger Blödsinn, aber: Comic-Book-Film. ich mochte den Degentyp und Jeremy Renner hat mir hier auch gut gefallen. Ich weiß nicht, ob Maya aus den Comics ist oder nicht, aber ihrer Figur konnte ich nicht so viel abgewinnen.

                Alles in allem ist Hawkeye eine der besseren Disney-Serien. TFATWS war das schlimmste Paket, wobei es vielversprechend anfing. Loki war irgendwie auch nichts und Wanda Vision endete Blöde. Das Wanda keine Konsequenzen davongetragen hat, außer "böse" zu werden und dann doch nicht wirklich, ist zu wenig. Ms.Marvel ist auch okay für Zwischendurch und was auch immer da jetut noch kommt... im November soll noch was von Phase 4 kommen. Keine Ahnung, was Disney da geplant hat.

                "What if" habe ich nichts gesehen, aber auch irgendwie nicht so die Lust. Ich bin diesmal wirklich fertig mit Marvel.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hawkeye ist für mich neben Loki die beste Serie. Ms. Marvel find ich bisher auch erstaunlich unterhaltsam. WandaVision und TFATWS waren okay - mehr aber auch nicht.

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also What if fande ich richtig stark. Vor allem sieht man hier was aus Ultron hätte werden können. Da ist Thanos ein nichts dagegen :)

              • #26
                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht, ob Maya aus den Comics ist oder nicht, aber ihrer Figur konnte ich nicht so viel abgewinnen.
                Maya wird ihre eigene Soloserie kriegen wo auch Kingpin und Daredevil mit dabei sein werden. Titel: Echo


                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                Alles in allem ist Hawkeye eine der besseren Disney-Serien. TFATWS war das schlimmste Paket, wobei es vielversprechend anfing. Loki war irgendwie auch nichts und Wanda Vision endete Blöde. Das Wanda keine Konsequenzen davongetragen hat, außer "böse" zu werden und dann doch nicht wirklich, ist zu wenig. Ms.Marvel ist auch okay für Zwischendurch und was auch immer da jetut noch kommt... im November soll noch was von Phase 4 kommen. Keine Ahnung, was Disney da geplant hat.
                Es kommt im August noch She Hulk. Abgedreht ist Secret Invasion (Nick Fury Solo Serie). gerade gedreht wird Ironheart (null Ahnung was das ist)

                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                "What if" habe ich nichts gesehen, aber auch irgendwie nicht so die Lust. Ich bin diesmal wirklich fertig mit Marvel.
                What if habe ich zwei Folgen gesehen und dann die Lust daran verloren und abgebrochen.

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ironheart ist meines Wissen die Tocher von Iron Man - ah und She Hulk hatte ich vergessen. Das sah irgendwie doch ganz interessant aus. Nur ist diese ständige verfraulichung langweilig, weil vorhersehbar.

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ne, Ironheart ist nicht die Tochter von Iron Man - sondern eine Person die Tony Stark in Sachen Wissenschaft / Erfindungen nacheifert...

              • #27
                Fall überhaupt eine zweite Staffel geplant war, dann wird diese nun weit nach hintengeschoben, da sich Jeremy Renner bei einem Unfall schwer verletzt hat:

                https://www.serienjunkies.de/news/ha...er-116502.html

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Soweit ich gehört habe, hat er sich ein Bein und den Rumpf verletzt. Das wird mit der Heilung länger dauern, da er schon 52 ist und wer weiß, ob er danach noch Action machen kann. Wünschen wir ihm eine schnelle Genesung!

              • #28
                Erinnert ihr euch noch an das Musical zu Beginn der Serie, was sogar Hawkeye zum Fremdschämen fand? . . . Ja genau Dieses. . . . Das wird nun Realität im Disneyland. XD

                https://www.serienjunkies.de/news/ha...nd-117297.html
                Zuletzt geändert von GoldenerOktober; 26.02.2023, 12:51. Grund: Homophober beitrag
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • GoldenerOktober
                  GoldenerOktober kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bitte keine homophoben Begriffe verwenden. Danke.

              • #29
                Renner ist zwar immer noch nicht zu 100% fit aber er trainiert bereits wie ein bessener und will definitiv als Hawkeye zurückkehren vorausgesetzt seine Tochter erlaubt es ihm:

                https://comicbookmovie.com/tv/marvel...3594#gs.zlct76

                Kommentar

                Lädt...
                X