Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - First Man (2018) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - First Man (2018) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

    HDzeta veröffentlichte im August 2019 zwei Editionen zu First Man von Damien Chazelle. Wie in der "Silver Label"-Reihe üblich, steckt in den Lenticular Full Slips das auch hierzulande wohlbekannte WWA Steelbook. In der HDzeta Ausgabe ist es jedoch mit nur einer (4K UHD) Disc bestückt.


    Vorbestellung: Fr., 16.8.2019, 16:00 Uhr (deutsche Zeit)
    Veröffentlichung: 25.8.2019

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:Besonderheiten: WWA Steelbook · Hochglanz

    Reihe: HDzeta Silver Label Series


    Lenticular Full Slip A:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: First Man (1).jpg Ansichten: 1 Größe: 132,0 KB ID: 127546


    Lenticular Full Slip B:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: First Man (2).jpg Ansichten: 1 Größe: 130,6 KB ID: 127548


    Special Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: First Man (3).jpg Ansichten: 1 Größe: 108,0 KB ID: 127547

    Quelle: lemonlinnn @ HDN
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.02.2021, 10:57.

  • #2
    Die Slips sehen auch nicht schlecht aus, aber mir reicht hier meine Manta Lab Version vollkommen aus, zumal ich das WWA Steelbook ohnehin auch noch in der Sammlung habe.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Pre-Order: Fr., 16.8.2019, 16:00 Uhr (deutsche Zeit)

      Kommentar


      • #4
        Mein "Special Boxset" ist am Wochenende angekommen:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 52
Größe: 247,8 KB
ID: 154852

        Spoiler ->

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 38
Größe: 254,0 KB
ID: 154846

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 39
Größe: 281,7 KB
ID: 154845

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 39
Größe: 123,0 KB
ID: 154847

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 38
Größe: 165,8 KB
ID: 154853

        Von der HDzeta Hardbox bin ich sehr positiv überrascht: dicke Wände, saubere und stabile Verarbeitung. Im inneren mit Filz ausgekleidet, sodass auch geöffnete Editionen sicher darin verwahrt werden können.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 38
Größe: 124,4 KB
ID: 154848

        Endlich bin ich in Besitz einer der neuen HDzeta-Sticker, lol.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 34
Größe: 295,9 KB
ID: 154850

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 36
Größe: 271,5 KB
ID: 154851

        Im Gegensatz zu B (links) hat der Lenti FS A ein schönes Treatment auf der Rückseite (Prägung, Lackeffekte). Aus B hätte man trotz des eher langweiligen Motiv (Mondoberfläche hin oder her) mit ein wenig Hingabe so viel mehr machen können.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 38
Größe: 234,6 KB
ID: 154849

        Noch ein letzter Eindruck.

        Die Box ist ziemlich gut geworden. Sie verfügt über einige leichte Prägungen und Lackeffekte. Bei den Slips gefällt mir B besser als A, aber wirklich optimal sind beide leider nicht. Schade, dass HDzeta beim B-Schuber komplett auf ein Treatment der Rückseite verzichtet hat, sonst wäre er mein (noch) klar(er) Favorit. Immerhin ist das Lenti echt stark. A müsste man wahrscheinlich auspacken, um es richtig beurteilen zu können, aber kann ich mich nicht dazu durchringen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
          A müsste man wahrscheinlich auspacken, um es richtig beurteilen zu können, aber kann ich mich nicht dazu durchringen.
          :zwinker: Au weia..... hast Du jetzt auch die OVP-Krankheit? :zwinker:

          Kommentar


          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, aber da ich mit dem Gedanken spiele, die Edition zu verkaufen, lasse ich sie erstmal OVP. Offene Ware nimmt ja praktisch niemand mehr.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schneijo Ja, dass ist mittlerweile echt krass. Folie weg, Verkaufspreis deutlich niedriger. U.a. ein Grund, warum ich durchaus häufiger OVP lasse und ich zudem den Film z.B. aktuell nicht sehen möchte, oder ich das Medium noch über eine andere Edition habe. Oder der Film läuft nach weiteren 6 Monaten bei Sky...dann kann die Edition häufig auch originalverpackt bleiben.

        • #6
          Vielen Dank für die Bilder lieber Joh
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar

          Lädt...
          X