Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Rutger Hauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.I.P. Rutger Hauer

    Ich weiß nicht, wohin der Memory-Thread hin ist. Doch ich finde, manche Schauspieler verdienen etwas Huldigung, nachdem sie von uns gegangen sind. Nun ist Rutger Hauer nicht mehr unter uns. Der wohl einzige niederländische Weltstar starb angeblich schon letzten Freitag in seinem Heimatort nahe Friesland und wurde auch schon im engsten Kreise beigesetzt. Ich muss sagen, ich sah ihn auch in kleinen Rollen sehr gern. Toller Schauspieler, großartige Ausstrahlung, sympathischer Typ. Mir fallen auch die zahlreichen Filme ein, wo ich ihn gerne drin gesehen hab. Blade Runner, Flesh + Blood, Die Brut des Adlers, Der Tag des Falken, Hitcher, Blinde Wut, Split Second, Sin City, Batman Begins und Hobo With A Shotgun. Zuletzt sah ich ihn in The Last Kingdom und als Letztes drehte er Verfilmung von Eine Weihnachtsgeschichte als Geist der Zukunft. Es wird wohl seine letzte Rolle sein, obwohl er noch bei einigen anderen Projekten vor der Kamera stand, die noch nicht veröffentlicht worden sind.

    "All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."

    Ruhe in Frieden


    Blade Runner.jpg
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    R.I.P., 75 ist zwar nicht jung aber auch nicht wirklich alt. Vor allem wegen seiner Rolle in Blade Runner wird er sicherlich auch dem breiteren Filmpublikum in Erinnerung bleiben...
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Nein! Hab zuletzt erst wieder Blade Runner gesehen...er ist der wahre Star des Films! "Tears in rain"...die Szene wird künftig noch "realer" wirken. RIP

      Kommentar


      • #4
        Ich werde ihn ewig für "The Jugger" in Erinnerung behalten.

        R. I. P. Rutger!!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #5
          Sehr schade. Er wird vor allem wegen Blade Runner in Erinnerung bleiben. Rest in Peace.

          Kommentar


          • #6
            R.I. P. Rutger Hauer.

            Habe ihn sehr gerne gesehen, ein toller Schauspieler.

            Als ich vorher die Nachricht für unsere Social Media Kanäle geschrieben habe, sind mir wieder so einige tolle Titel von ihm eingefallen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wird jetzt schleunigst nachgeholt, in Gedenken an ihn.
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • #7
              ...Erinnerungen...Blinde Wut & Die Jugger – Kampf der Besten...
              Ein toller Schauspieler...Ruhe in Frieden!


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #8
                "I've seen things you people wouldn't belive. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-Beams glitter in the darkness of Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die...."

                Danke, Rutger, für diesen wohl traurigsten Monolog in der Geschichte des Sci-Fi-Films. Geniesse die C-Beams am Tannhäuser Tor, und Rest in Peace, Roy Batty.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar

                Lädt...
                X