Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JP - Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018) (4K UHD+3D+BD) (Premium Edition) (Digipak)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JP - Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018) (4K UHD+3D+BD) (Premium Edition) (Digipak)

    Veröffentlichung: 07.08.2019
    Preise: 9.936 / 7.658 JPY (mit bzw. ohne Bonus-Disc)
    Kauflinks: Amazon (mit bzw. ohne Bonus-Disc)


    Digipak im PET-Slipcover (mit Amazon-exkl. Bonus-Disc):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: spi_1.jpg Ansichten: 27 Größe: 148,3 KB ID: 130868


    Digipak im PET-Slipcover (ohne Bonus-Disc):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: spi_2.jpg Ansichten: 13 Größe: 316,1 KB ID: 130869

    Quelle: Amazon.co.jp (s.o.)
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 15.03.2021, 18:10.

  • #2
    Ist DE-Ton denkbar?
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Kein deutscher Ton Cineast aka Filmnerd - die Discs sind Japan-exklusiv, d.h. nur englischer und japanischer Ton sowie UT.


      Habe dieses Set ohne Discs erstanden. Wollte die Bilder schon lange hier hochladen, aber habs ständig verballert... nun aber endlich:


      Bilder:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 373,3 KB ID: 142701

      Spoiler ->

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 521,3 KB ID: 142707

      Eine etwas andere J-Card...



      Vorder- und Rückseite im Auslieferungszustand.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 137,9 KB ID: 142698

      Spine.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 257,5 KB ID: 142700

      Bei der Entnahme des Schubers mit dem Digipak offenbart sich eines der tollen Plakatmotive des Films.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 203,1 KB ID: 142704

      Richtig gut gefällt mir, dass zwischen dem Schuber (mit Digipak) und dem Umschlag (mit Boni) diese stabile "Trennwand" im PET-Schuber eingesetzt wurde. So lassen sich die beiden Einzelteile sehr gut entnehmen und außerdem besteht damit zusätzlicher Platz für Artworks, an denen es dem Film wahrlich nicht mangelt.



      Hier also im "Doppelbild" die vordere und rückwärtige Seite der o.g. "Trennwand". Sieht klasse aus, nicht wahr?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 1 Größe: 224,2 KB ID: 142709

      Wenn man sich nun den Schuber für das Digipak zur Brust nimmt, sieht man sofort, dass auch hier der Druck veredelt wurde. Zum Einsatz kommen hier Lackprägungen, um das Spider-Graffiti vom matten Untergrund abzuheben.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 09.jpg Ansichten: 1 Größe: 153,3 KB ID: 142697

      Auf der Rückseite sind die Augenabdeckungen der Maske in gleicher Weise behandelt. Hier fällt der Effekt nicht ganz so deutlich aus, was an der hellen Farbe bzw. den Spiegelungen der Wolkenkratzer in den Augen liegt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 1 Größe: 305,3 KB ID: 142703

      Hier sind die drei Hauptbestandteile im PET-Schuber zu sehen: Digipak, Schuber fürs Digipak, flache Schachtel für die Boni (v.l.n.r.).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 1 Größe: 451,9 KB ID: 142702

      Digipak von außen. Viel besser kann man es meiner Meinung nach nicht gestalten. Das Graffiti passt hier einfach perfekt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12.jpg Ansichten: 1 Größe: 541,0 KB ID: 142708

      Im Inneren bietet das Digipak hingegen einen ganz anderen Stil, aber in etwa die gleiche Farbpalette. Es spiegelt die farbenfrohe und hochkreative Gestaltung des Films wunderbar wider. Auf die Discs musste ich in Anbetracht meiner finanziellen Ressourcen leider verzichten, obwohl es sich hier durchaus gelohnt hätte, da Japan ein exklusives Disc-Design erhalten hat.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 13.jpg Ansichten: 1 Größe: 357,6 KB ID: 142699

      Das verbirgt sich in der flachen Aufbewahrungstasche (rechts im Bild): eine Art Card mit besonderer Widmung, PET Character Cards und eine gekürzte Fassung des Buches "The Art of the Movie" mit schönen Konzeptzeichnungen etc.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 14.jpg Ansichten: 1 Größe: 260,5 KB ID: 142706

      Links noch ein weiterer Blick auf die PET Character Cards (im folgenden nicht weiter ausgepackt), rechts eine besondere Hommage an Marvel-Meister Stan Lee (auf der Rückseite der Art Card).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 15.jpg Ansichten: 1 Größe: 299,1 KB ID: 142705

      Ein Gesamtüberblick.



      Wie der ein oder andere bestimmt schon gemerkt hat, besteht die Möglichkeit, den Schuber (fürs Digipak) und die Aufbewahrungstasche (für die Boni) wahlweise mit Vorder- oder Rückseite im PET-Schuber zu platzieren.



      Das ist wirklich eine großartige Sache und zeugt davon, dass die Produktdesigner die Edition vorbildlich durchdacht haben!

      Was bleibt zum Schluss zu sagen? Ich jedenfalls bin von dieser Edition total begeistert! Hier stimmt einfach alles. Wer nicht unbedingt ein Steelbook braucht, hat hiermit eine echte Alternative zu den Blufans-Editionen. Im direkten Vergleich wird die japanische Premium Ausgabe sicherlich nicht schlecht abschneiden. Natürlich hätte ich gerne die dazugehörigen Discs (mit den schicken Japan-exklusiven Artworks) gehabt, aber in Anbetracht des Preises und der Aussicht auf meine Blufans-Bestellung, musste ich schließlich doch ein wenig Vernunft walten lassen.
      Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 15.03.2021, 18:12.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schaut echt gut aus. Wie immer Danke für die Bilder.

    • #4
      Vielen lieben Dank für die wieder einmal aufwendige Bildstrecke. Sieht wirklich klasse aus!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #5
        Eine solide Edition
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar

        Lädt...
        X