Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Gladiator (2000) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - EverythingBlu BluPack #004 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Gladiator (2000) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - EverythingBlu BluPack #004 (Steelbook)

    Vorbestellung: Do., 05.12.2019, 21:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 17.02.2020

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    Reihe: EverythingBlu BluPack Series


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: unnamed.png Ansichten: 1 Größe: 1,33 MB ID: 171722

    Quelle: EverythingBlu
    Zuletzt geändert von schneijo; 03.05.2020, 02:25. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Schönes Artwork. Wäre heute nicht mehr möglich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sun.JPG Ansichten: 1 Größe: 42,3 KB ID: 133106
    Quelle: The Sun

    Kommentar


    • schneijo
      schneijo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein echter Pfundskerl! :-)

    • CineMatze
      CineMatze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Au backe, was ist denn da passiert???

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der arbeitet viel am PC-kommt vom vielen Sitzen und Fressen-oder er wollte von zuhause aus arbeiten-Übergewichtige gelten in den USA als behindert-wow-3/4 der arbeitsfähigen Us-Amerikaner arbeitet daheim...

  • #3
    Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
    Schönes Artwork. Wäre heute nicht mehr möglich.
    Also, das bild wäre doch was für das Hollywood Guessing Game gewesen...Ich finde, Cow sollte doch noch 'ne Fortsetzung von Gladiator machen-er kehrt aus dem Orkus zurück-rund und fett...
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 06.08.2019, 12:05. Grund: Anpassung Zitat
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #4
      Chestburster schneijo

      Genau. Home(r)work. :zwinker:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D0Gg8XMWkAAcOrj.jpg
Ansichten: 41
Größe: 30,2 KB
ID: 133139
      Bildquelle: twitter.com

      Kommentar


      • #5
        Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
        Chestburster schneijo

        Genau. Home(r)work. :zwinker:
        "Ich nehme einen Mumu"..einen Mumu..."Ich will mir nur in Ruhe "Hupe, wenn du geil bist"ansehen".."Die Finger, die sie zum wählen benutzen, sind zu fett..."

        Ach Homer, ich kann ohne dich auch nicht mehr leben....

        Allerdings, bei Russel the Hutt reicht auch kein Mumu mehr-der muß seine Klamotten in der Camping-Abteilung kaufen.
        Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 06.08.2019, 12:06. Grund: Anpassung Zitat
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #6
          Beautyshot und PO-Details im OP eingefügt. Außerdem:

          PRE-ORDER DETAILS: 5th DECEMBER 8pm UK TIME - RELEASE DATE 17th FEBRUARY

          BluPack 004: Gladiator 4K+BD+Bonus BD SteelBook

          See full details below!


          - All Art Approved
          - Print Run: Limited and Numbered - 001 / 800
          - 4K+BD+Bonus BD - Limited Edition SteelBook
          - BluPack Slipcase With A Premium Finish (Satin varnish, multi-level embossing with spot gloss, metallic detailing)
          - Art Folder To Hold Collectable Items
          - A4 Gladiator Poster (As Seen In Movie)
          - 45mm Collectable Coin with Faux Velvet Draw String Pouch
          - A4 Size Pennant Flag
          - 1 x Perfect Bound Photo Booklet (28 pages)
          - 4 x Extra Large Illustrated Art Cards
          - 4 x Extra Large Character Cards
          - 1 x Premium Envelope with Gold Foiling
          - 1 x Ruby Red Pearl Wax Seal (attached to envelope)
          - 1 x Extra thick display strut card (can be displayed either desktop or wall mounted) With Original Poster Art
          - 1 x Exclusive Plastic Numbering Card
          - 1 x Exclusive Numbering Sticker
          - 1 x Exclusive Release Sticker


          FREE GIFT - 2 Clear Plastic Card Display Stands

          Price: £49.99 (Inc VAT - EU Customers) / £41.66 (Rest Of World)
          Quelle: EverythingBlu via E-Mail

          Kommentar


          • #7
            Also EB hat sich in letzter Zeit massiv gesteigert, was die Qualität ihrer Full Slips anbelangt:

            Kommentar


            • #8
              Sieht wirklich klasse aus. Wenn jetzt noch das kürzlich angekündigte neue Steelbook enthalten wäre, hätten wir vermutlich eine neue Referenz-VÖ zum Film...
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #9
                Ach der weiss was schmeckt.
                Du bist ,was du frisst

                Kommentar


                • #10
                  Erstes Unboxing von Tueur de rodeurs @ YouTube. Beeindruckender Full Slip.

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab leider mit Everythingblu.com nicht die besten Erfahrungen gemacht, daher passe ich hier definitiv, zumal bei mir schon das 4k-Fullslip von Filmarena im Regal steht!

                • #11
                  Heute Abend (21 Uhr dt. Zeit) gibt es einen Restock von stornierten Exemplaren:

                  Hello everyone,

                  We are pleased to announce that we have a long awaited restock of our cancelation copies for a number of titles, which are orders that were cancelled by customers but not put back into stock. Gladiator, Casino and Halloween will have copies available to purchase this Thursday 12th March at 8pm UK TIME!

                  You may have missed them once, don't miss them again!

                  Very Limited Stock Available

                  Thank you to everyone supporting EverythingBlu
                  Quelle: EverythingBlu E-Mail Newsletter

                  Kommentar


                  • #12
                    ...Live! ...Der absolute Wahnsinn!

                    ...vom Feinsten...Traumhaft...

                    ...vorab...


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08262.JPG
Ansichten: 45
Größe: 959,7 KB
ID: 223893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08263.JPG
Ansichten: 54
Größe: 999,9 KB
ID: 223894
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08265.JPG
Ansichten: 48
Größe: 971,5 KB
ID: 223895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08266.JPG
Ansichten: 49
Größe: 758,7 KB
ID: 223896
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08269.JPG
Ansichten: 41
Größe: 1,22 MB
ID: 223897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08270.JPG
Ansichten: 49
Größe: 1,13 MB
ID: 223898
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08271.JPG
Ansichten: 49
Größe: 1,07 MB
ID: 223899Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08272.JPG
Ansichten: 56
Größe: 1,02 MB
ID: 223900
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08274.JPG
Ansichten: 50
Größe: 1.017,5 KB
ID: 223901

                    + Gimmick's usw. Mega!


                    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                    Kommentar


                    • #13
                      Ist die Rüstung nicht zu „bunt“? Sieht irgendwie cool aus, aber auch ein bisschen „too much“. Auch die Haare sehen komisch aus. Aber Live kommt es bestimmt besser.....

                      Kommentar


                      • #14
                        Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen
                        Ist die Rüstung nicht zu „bunt“? Sieht irgendwie cool aus, aber auch ein bisschen „too much“. Auch die Haare sehen komisch aus. Aber Live kommt es bestimmt besser.....
                        ...Es wird immer Leute geben, die etwas auszusetzen haben / bemängeln usw. Zu viel, zu wenig, zu bunt blablabla...
                        ...Das ist jetzt aber nicht auf Dich bezogen!
                        BluRayRoboCop

                        ...Völliger Unsinn! In meinen Augen... Wie auch viele andere Full-Slip's, ist auch dieser...
                        Aber! Auch klar... Alles Ansichtssache...:zwinker: "jeder wie er mag"


                        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X