Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "was ich sonst noch geguckt habe"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "was ich sonst noch geguckt habe"-Thread

    Alles, was nicht in die bestehenden Threads

    - mein zuletzt gesehener Film
    - meine zuletzt gesehene Serie
    - mein letzter Kinobesuch

    oder auch in den

    - offiziellen Dokumentations-Thread

    paßt, könnt Ihr hier rein schreiben!

    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Ich fange mal an mit


    "Katherine Ryan"


    Stand-Up-Comedian, gesehen auf Netflix.

    2 wirklich tolle knapp über 1 Stunde lange Programme:

    2017 "In Trouble"
    2019 "Glitter Room"


    Trockener Humor, oft leicht schlüpfrig, immer das Publikum einbeziehend und super sympathisch!

    Gerne mehr von ihr...
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Nichts besonderes, aber sehr lustig :

       
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Holy shit...da sehen ja die meisten schweren Unfallopfer mit Verbrennungen besser aus! oO Da kriegst ja schon am Tag Allträume wenn Du die siehst! Und dann will der Typ auch noch ein Selfie mit dieser Vogelscheuche...wobei der Begriff zu mild ist...bei dem Anblick würde selbst ein Xenomorph erschrecken und das weite suchen! oO Einfach nur übel!

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie man diesen Monstern Selfies machen kann, ist mir auch ein Rätsel, vermutlich, um die eigene, natürliche Schönheit zu betonen...Cronenberg hätte sie für"Die Fliege""engagieren müssen-da hätte man sich viel Geld für die Masken und Schminke von Brundlefly sparen können. Na ja, vielleicht dann für das Remake-sollte das je kommen.

    • #4
      ...und dieses Horror-Video, das ich nur mit..

      KREISCH !!!

      kommentieren kann.Also, ihr lieben Unter 40 jährigen, genießt eure Zeit, die ihr mit dem Ding noch habt....ab 40 werdet ihr-.Ha,ha-"kürzer treten"müssen ....und trainiern, trainiern, trainiern....Nun, für uns 40+ Männer ist der Zug leider abgefahren..."
       
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hmh... an sowas habe ich bei Erstellung des Threads eigentlich nicht gedacht

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sonny Nicht??

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sondern ? An Großmutters Pfannenkuchenrezepte auf Youtube ?

        Anyway, ich haben gestern sicherheitshalber mal nachgemessen-alles im Grünen Bereich-das Video stimmt net!

    • #5
      Ed Gamble - Blood Sugar: Schreit zwar ein bisschen viel auf der Bühne und braucht auch ein bisschen um im Fahrt zu kommen aber im Verlauf wirklich sehr witzige Stand Up und mit sehr Abwechslungsreichen Themen

      Mike E. Winfield - StepMan: Als er auf die Bühne kam, dachte ich nur, boah was für ein Vogel, aber sobald er den Mund aufmachte, war er durchgängig sehr witzig, auch wenn die Mann Frau Thematik alles andere als neu ist

      Kommentar


      • #6
        #IMOMSOHARD: Auch wenn die Zielgruppe klar auf Frauen ausgelegt ist, eine sehr witzige Stand Up Comedy, wo die beiden Muttis sich wirklich klasse die Bälle zuwerfen und auch super mit dem Publikum agieren

        Kommentar


        • #7
          Jim Gaffigan - Quality Time: Recht mittelmäßiges Stand up, viele Jokes zünden nicht wirklich, reicht aber zum schmunzeln

          Kommentar


          • #8
            Review von #IMomSoHard auf der Hauptseite:

            https://www.filme.de/imomsohard-stre...azon-original/

            Kommentar


            • #9
              Alice Wetterlund: My Mama is Human, So am I

              kannte die Dame bisher gar nicht, aber von ihrem Stand Up her ist sie ganz nett. Sie redet sehr ruhig und sehr langsam ohne groß rumzusappeln, dadurch sind ihre Jokes sehr schwarz und stellenweise schon sehr böse. zu riesen Schenkelklopfern reichte es zwar nicht, aber es ist zu keiner Sekunde langweilig und ich hatte durchgehend ein Dauergrinsen und auch wenn Alice stelleweise sehr merkwürdige Themen anspricht, wirkte sie schon sehr sympathisch. Man kann sich dieses Stand Up sehr gut anschauen.

              Kommentar


              • #10
                Alonso Bodden: Heavy Lightweight

                Ich kannte Alonso Bodden vorher schon, dementsprechend waren meine Erwartungen hier riesig und sie wurden klar erfüllt. Die Gagdichte bei diesen Stand Up ist wirklich enorm. Bodden nimmt aktuelle aber klassische Themen und setzt diese gekonnt mit jeder Menge Humor um und bleibt dabei cool und lässig. Dazu hat er auch kein Problem damit sich selbst aufs Korn zu nehmen und agiert auch sehr gut mit dem Publikum. Tolle sehr lustige Show, die man sich immer wieder reinziehen kann.

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wo guckst Du die ganzen Stand Ups, Pierrre? Sky, Maxdome, Netflix? (Bitte sag Netflix! Bitte sag Netflix!)

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny Amazon Prime hat im August/September eine ganze Welle an Stand Ups produziert und rausgebracht und die schaue ich mir nun nach und nach an.

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Amazon Prime? *Damned* Hat er nicht...

              • #11
                Documental - Season 2:

                10 Comedians für 6h in einem Raum, jeder zahlt 1 Mio Yen Einsatz und muss die anderen zum lachen bringen, wer lacht fliegt raus und der letzte der übrig bleibt kriegt den kompletten Pott von 11 Mio Yen.
                Die Amazon Kult Show die in Japan schon in die 7. Staffel geht und sogar weltweit andere Ableger gekriegt hat. In Season 2 geht es noch brachialer zur Sache als in Season 1. Teilweise agieren die Comedians schon sehr masochistisch um den Gegenüber zum Lachen zu bringen. Der Japanische Humor ist halt sehr speziell, für mich war es aber meist am lustigsten wenn die versuchten sich das lachen zu verkneifen und wie die dann das Gesicht verziehen. Aber ich muss sagen so verrückt die Idee ist, witzig ist das Ganze schon irgendwie. Meine Kurze hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen auch wenn die Japaner stellenweise schon einen recht perversen Humor haben.

                Kommentar


                • #12
                  Documental - Season 3:

                  Erneut werden 10 Comedians in einem Raum eingesperrt und haben 6h sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Nun gab es eine Änderung, wer rausfliegt kann während der Zombiephasen wieder für kurze Zeit rein und versuchen die verbliebenen zum Lachen zu bringen um so zumindest seinen Einsatz von 1 Mio Yen zurück zu erhalten, falls keiner 6h ohne zu Lachen durchhält.
                  Anfangs schwächelte die Staffel, weil die Comedians waren erst mal nicht lustig, sondern nur Laut, merkwürdig und schrien sich mehr oder weniger nur an. Aber nachdem die ersten rausflogen wurde es schon besser, vor allem während dem sogenannten Zombiemodus geht es herrlich ab. Natürlich ist der Japanische Humor extrem pervers und Highlight ist klar wie sie versuchen nicht zu lachen. Tolle Staffel. Hoffentlich nimmt Amazon Deutschland auch bald die nächsten Staffeln ins Programm

                  Kommentar


                  • #13
                    Die Tagesschau mit der Wettervorhersage.

                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • jackoneill
                      jackoneill kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Tendenziell eher schlecht.

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Joa, ist leider mit den meisten Folgen der Tagesschau-Serie so...

                    • jackoneill
                      jackoneill kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, die Spin-ofs der Tagesthemen, wie die Brexit Soap und die Trump Dramödie wollen einfach nicht so recht unterhalten.

                  • #14
                    Flo & Joan: Alive on Stage

                    Ein recht gewöhnungsbedürftiges Stand Up, da diese zu 90% über Musik gemacht wird. Es wird recht monoton gesungen, meist begleitet von einem Keyboard, ab und an noch mit einer Rassel oder einer Flöte. Durch den britschen Akzent ist es jetzt auch nicht mehr so einfach alles zu verstehen, teilweise werden die Texte auch sehr schnell vorgesungen, aber das was man versteht ist vom Humor her, typisch britisch und sehr trocken. Ich habe stellenweise gut gelacht, aber das Problem durch den monotonen Gesang und auch bei dne Gesprächen der beiden wirken sie nie nicht authentisch. Sie wirken wie in Perfektion einstudiert und rattern alles runter. Erfrischend ist dann nur wenn sie mit dem Publikum interagieren, hier fällt dann mal die Fassade und sie werden merklich lockerer und auch hier sind die Witze die da kommen sehr gut. Insgsamt aber eine recht gewöhnungsbedürftiges Stand Up, was man sich anschauen kann aber nicht muss.

                    Kommentar


                    • #15
                      Paul Chowdhry: Live Innit

                      Ein recht enttäuschendes Stand Up. Ein Inder mit extremen UK Akzent ist stellenweise schon arg schwer zu verstehen. Vieles wirkt improvisiert, wobei er in erster Linie Leute im Publikum beleidigt bzw. sich über diese lustig macht. Nicht jeder Joke zündet, naja viele Jokes zünden nicht, im Grunde reicht es bestenfalls zum Schmunzeln, aber nach ner Zeit dachte ich mir nur: boah langweilig, warum lachen die Leute im Publikum drüber? Naja besser gar nicht anschauen. Ich fands nicht lustig.

                      Chris Ramsey: Approval Needed

                      Anfangs hatte ich mit dem starken Leeds Akzent ein paar Probleme, aber sobald ich drin war muss ich sagen, war das Stand Up sehr lustig. Ramsey agiert mit viel Körpereinsatz, zieht Grimassen und Gestikuliert rum und typisch Leeds ist er auch fleißig am fluchen. Die Gagdichte ist klasse und er nimmt wirklich recht verrückte Themen durch. Ich habe richtig gut gelacht. Ebenso kommt Chris Ramsey extrem sympathisch rüber. Gerne mehr.

                      Chris Tall Presents

                      Chris Tall deutscher Comedian der etwas spaltet, die einen finden ihn super, die anderen mit seiner lauten Art eher weniger. Die 5 Folgen selbst sind alle gleich aufgebaut. Erste 15 Minuten gehören Chris Tall der etwas Stand Up macht, dann kommt ein Gast auch wenn keiner von ihnen ein großer Stand Up Star ist und ihm gehören dann die restlichen 30 Minuten. Chris Tall selbst find ich ganz witzig, jetzt nicht mega Schenkelklopfer, aber immerhin nicht langweilig. Die Gäste fallen jedoch eher zur Kategorie naja. Teilweise halt aus verschiedenen Ländern, nur dass sie halt ihre jeweiligen Landesklisches aufs Korn nehmen. Manche Jokes sind recht witzig, andere sind eher okay. Insgesamt kann man sich die Show anschauen, aber im Grunde ist es auch okay wenn man diese auslässt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X