Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project X (2012) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project X (2012) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

    Titel: Projekt X (Steelbook)
    Veröffentlichung: 19.03.2015
    MediaMarkt.de: KLICK

    Bildquelle: MediaMarkt.de

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Projekt-X-%28Steebook-Edition%29-%5BBlu-ray%5D.png Ansichten: 1 Größe: 131,5 KB ID: 13547
    Zuletzt geändert von schneijo; 14.01.2019, 23:42. Grund: Stichworte hinzugefügt

  • #2
    Veröffentlichung: 19.3.2015
    Preis: 9,99 €
    Kauflink(s): MediaMarkt, Saturn (OOS)
    Besonderheiten: inkl. Extended Cut


    Steelbook Artwork:



    Bildquelle: blu-ray.com
    Zuletzt geändert von schneijo; 14.01.2019, 23:43. Grund: Müller / Amazon bei den Händlern entfernt -> MM/Saturn exklusiv

    Kommentar


    • #3
      Infos:

      Finish: Matt
      Prägung: Nein
      Innendruck: Nein
      Spine: Titel


      Bilder:



      Spoiler ->













      Blankes Inneres ...



      ... und das matt-streifige Finish: unverkennbare Merkmale der WB Billig-Waves.





      Ob es wirklich notwendig war, diesen Hinweis auf das Steelbook zu drucken? Dafür hat man doch eine J-Card (und zur Not eine Disc).


      Guilty pleasure, yo!
      Wahrlich keine Sternstunde des Filmschaffens, aber Spaß macht Project X trotzdem. Und zwar nicht zu knapp.

      Kommentar


      • #4
        Toller und lustiger Film. Hat mir mehr gefallen als Hangover, wobei man sagen muss Hangover 1 ist auch sehr gut. Diesen würde ich aber eher vorziehen. Erinnert so an früher, manchmal ist es auch so ausgeartet.

        Natürlich fehlt mir diese Steelbook. mal schauen was so angeboten wird. Vielleicht hole ich nachträglich den Film als Steelbook nach Hause.

        Kommentar


        • #5
          Dagoba schneijo Den Thread hatten wir schon..... https://www.filme.eu/node/13546#post13546
          Leider hatte sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen (Projekt vs. Project), den ich wohl von der MM-Seite übernommen hatte.
          Bitte verschmelzen.... in meinem Thread gibt es auch noch den Link zum Media Markt. Das Steel war/ist MM/Saturn exklusiv.

          Kommentar


          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für den Hinweis. Ich habe mich schwer gewundert, dass dieses Thema nicht auffindbar war. Ich weiß nicht, was mit der Suchfunktion hier in dem Board nicht stimmt. Erst First Man, jetzt dieses Steel. Ich habe gestern alle möglichen Kombinationen ausprobiert und es wollte einfach nicht auftauchen. Also Entschuldigung für die Dopplung.

            Bist Du Dir mit der MM/Saturn Exklusivität sicher? Bin mir nämlich ziemlich sicher, es auch beim Müller gesehen zu haben. Vielleicht war es nur eine zeitliche Exklusivität? Kann mich aber nicht mehr erinnern, wann das war, um das Zeitfenster möglicherweise etwas zu konkretisieren. Naja, egal: habe in meinem Post die Händler vorsorglich entfernt.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schneijo Habe mich hier auf eine Info aus Schlumpfhausen verlassen. Ich selbst kann mich nicht mehr erinnern. Aber eine zeitlich begrenzte Exklusivität gab es ja durchaus häufiger.
        Lädt...
        X