Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Filme.de "Filmtitel-Bilderrätsel..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiter geht's im Text... Welcher Film wird gesucht?

    FireShot Capture 111 - Skandal auf der Insel_ Britischer Abgeordneter auf Nazi-Kostümparty_ - www.handelsblatt.com.pngprinz-harry-leckt-brustwarze-133046.jpgprinz-harry-als-busengrapscher-133051.jpg
    LG Steffen



    Kommentar


    • Party Animals...
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • magpie
        magpie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nope

    • Er ist wieder da?

      Kommentar


      • magpie
        magpie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nope

    • Ein Tipp: Versetzt Euch einmal in die Lage seiner Oma.
      LG Steffen



      Kommentar


      • Zitat von magpie Beitrag anzeigen
        Ein Tipp: Versetzt Euch einmal in die Lage seiner Oma.
        Prinz William - Zwischen Party und Protokoll?

        Kommentar


        • magpie
          magpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, leider nicht.

        • magpie
          magpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist aber auch nicht Prinz William auf den Bildern...

      • Bohemian Rhapsody!

        Kommentar


        • magpie
          magpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das hätte Dir so gepasst ;-) Aber leider nein...

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, hätt mich auch überrascht.^^

      • Noch ein Tip?

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Verstehe sowieso nicht, wie man als Einsteller den Thread hier so brach liegen lassen kann!

          Sehr schade!!

        • magpie
          magpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kai, Du bist Dich nur am beklagen. Mal sind Dir die Rätsel zu einfach, mal kümmert man sich nicht genug. Auch sehr schade! Sonny

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt magpie , mein Fehler!

          Wenn innerhalb von knapp 4 Wochen keiner drauf kommt, dann 2 Wochen überhaupt niemand mehr was postet und man dann mal was sagt, ist das schon wieder zuviel.

          Da hab ich als derjenige, der den Thread angelegt hat, echt keinen Bock mehr drauf - ich nehme ihn also aus meinen Abos raus!!

      • Zitat von StarkIndustries Beitrag anzeigen
        Noch ein Tip?
        Abgebildet ist Prinz Harry. Was hat denn seine Oma immer mal wieder wegen ihm?
        LG Steffen



        Kommentar


        • Seit fast 1,5 Jahren ist hier nichts mehr los...

          ... ich versuche mal, den Thread wiederzubeleben!



          Zum Einstieg etwas einfaches - gesucht wird der in diesem Bild versteckte Filmtitel:

          schwarze_witwe_gettyimages-157286943_mark_kostich-500x500.jpg

          Wer es weiß, postet es dementsprechend hier und stellt NACH der Bestätigung des jeweiligen Einstellers ein neues Bilderrätsel (das aus so vielen Bildern bestehen kann wie man möchte).

          Klar soweit?

          Viel Spaß...
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Black Widow
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sag ich doch: einfacher Einstieg!

              Ist natürlich vollkommen richtig!

              Du bist dran...

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sonny - Ja :) Ich mach dann mal weiter

          • bilderrästel.PNG

            Tipp: es handelt sich hier nicht um den Filmtitel; sondern um eine Szene aus dem Film. Gesucht ist aber dennoch der Film.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Ich glaub da muss ein weiterer Tipp her...

              Zu Billiard fällt mir gar kein Film ein, wenn dann eher Serien...womöglich hab ich den auch nicht gesehen.^^

              Kommentar


              • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                Ich glaub da muss ein weiterer Tipp her...

                Zu Billiard fällt mir gar kein Film ein, wenn dann eher Serien...womöglich hab ich den auch nicht gesehen.^^
                Es ist der zweite Teil einer Trilogie, deren dritter Teil ähnlich wie der gesuchte Filmtitel heißt.
                Ich bin mir sicher, dass so gut wie jeder Cineast, Filmfreund und Normale diesen Film gesehen hat.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich bin da auch leider raus.

                  Abgesehen davon lautet dieser Thread "Filmtitel-Bilderrätsel" und nicht "Errate die Filmszene". Es wäre also hilfreicher gewesen, dies auch fortzuführen. Sonst besteht die Gefahr, daß der Thread nach nun erfolgter Reaktivierung gleich wieder einschläft.

                  Nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß!

              • Okay, Okay, ihr habt mich überredet - gesucht wird dieser Film-Titel mit der Billlardqueue-Szene um drei Bewerber:

                dunkler-ritter-9296260.jpg
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • Ja gut, jetzt isses offensichtlich, The Dark Knight.

                  An DIESE Billard Szene hätt ich echt nie gedacht...jene "Bewerbung" war ja doch ne relativ ungewöhnliche.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X