Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

She-Hulk (MCU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, gestern endlich geschafft, Folgen 1-6 zu gucken. Meine Freundin und ich feiern die Serie hart ab! Extrem witzig, unvorhersehbar, selbstironisch, komplett anders, als andere MCU Serien. Meinung Meinung eine der besten MCU Serien bisher!
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • #32
      Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen
      So, gestern endlich geschafft, Folgen 1-6 zu gucken. Meine Freundin und ich feiern die Serie hart ab! Extrem witzig, unvorhersehbar, selbstironisch, komplett anders, als andere MCU Serien. Meinung Meinung eine der besten MCU Serien bisher!
      Wobei das Interesse lt. Nielsen sehr gering ist, der Pilot war neben Ms. Marvel die am wenigsten gesehene MCU Start auf Disney+, schaffte es noch nicht mal in den Top 10 der Streaming Serien in dem Zeitraum.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

        Wobei das Interesse lt. Nielsen sehr gering ist, der Pilot war neben Ms. Marvel die am wenigsten gesehene MCU Start auf Disney+, schaffte es noch nicht mal in den Top 10 der Streaming Serien in dem Zeitraum.
        Kann mir ja egal sein. Ich find die Serie super! Macht total Spaß und meine Freundin feiert die Serie auch. Ms. Marvel war mir auch sehr sehr sympathisch, einige richtig gute Folgen und sympathische Hauptperson.
        STAR WARS
        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

        Kommentar


        • #34
          Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen

          Kann mir ja egal sein. Ich find die Serie super! Macht total Spaß und meine Freundin feiert die Serie auch. Ms. Marvel war mir auch sehr sehr sympathisch, einige richtig gute Folgen und sympathische Hauptperson.
          Ms Marvel mag ich ja auch so ist es ja nicht, aber She-Hulk scheint wohl so erfolgreich zu sein, dass es eher ein Verlustgeschäft für Disney ist

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            Ms Marvel mag ich ja auch so ist es ja nicht, aber She-Hulk scheint wohl so erfolgreich zu sein, dass es eher ein Verlustgeschäft für Disney ist
            Weiterhin kann mir das egal sein. Die Serie wird beended und dann kommt sie sicher in nem Film vor.
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • #36
              Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das ernst zu nehmen habe oder ob ich den ganzen Käse lachen soll - ich habe mich entschieden darüber zu lachen, weil es teilweise ein ulkiger Klamauk ist und logikbefreiter Blödsinn.

              Es könnte ausgereifter sein. Die heutige Folge war inhaltlich interessant und es passiert was mit der Figur. Von Daredevil ist immer noch keine Spur.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #37
                Sehr interessantes Staffelfinale, dass die vierte Wand nahezu wortwörtlich bricht und u.a. wieder die unerfüllten Fantasien der Schreiberinnen entblößt und ebenso sehr selbstkritisch der Marvel-Formel ist. Das war erfrischend. Ein (She)-Hulk-Film wurde indirekt bestätigt und das Ende ist ein Überraschung. She-Hulk selbst war diesemal nicht so knallgrün, als sie in der echten Welt gewesen ist. Das war etwas merkwürdig.

                Alles in allem war die Serie aber nicht der große Knaller und hätte weiteraus besser sein können. Anders ist nicht immer besser, aber ein paar unterhaltsame Momente hatte es schon gegeben. Gerade auch mit Daredevil.

                Es reicht, wenn man die erste und die letzten beiden Folgen schaut. Damit ist fast alles abgedeckt. Ein Ziel hatte die Serie nicht, aber ein Ende hat sie. Ebenso wie einen Cliffhanger für Hulk selbst.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #38
                  Während Iger zuletzt groß getönt hat dass die Forderungen der Drehbuchautoren und Darsteller unverschämt sind, berichtet eine Drehbuchautorin von She-Hulk dass sie für ihre Arbeiten an der Serie keine 400 Dollar gekriegt hat:

                  https://comicbookmovie.com/tv/marvel...4366#gs.350sqz

                  Kommentar


                  • #39
                    Nicht grad viel. War das Bezahlung nach Leistung?

                    Kommentar


                    • Fiend For Life
                      Fiend For Life kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Eigentlich nicht. Das ist typisch für Disney: von den Angestellten in den Parks über alle Abteilungen hinweg bis zu den Leuten hinter der Kamera werden bloß Hungerlöhne gezahlt, während die Schauspieler und das Management extremst überbezahlt werden. Es gab da in den letzten Jahren so einige Skandale deswegen.

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fiend For Life Dann ist es ja richtiger Hohn, dass Iger ausgerechent bei den Leuten mit den schlechten Bezahlungen den Rotstift ansetzt.
                      Kein Wunder dass das Disney-Image so mies ist.

                    • Fiend For Life
                      Fiend For Life kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Count Dooku . . . Auf jeden Fall! Hier im Deutschloch wird über diese Skandale überhaupt nicht berichtet, weil woke Disney gehören ja vollends zu guten Guten. o.O International und besonders in den USA und Kanada kommt der Konzern mittlerweile sehr sehr schlecht weg und Iger scheint nicht den blassesten Schimmer zu haben, warum der Kahn immer weiter absäuft.

                  • #40
                    Jetzt mal alle Stark sein, es gibt Gerüchte über Pläne für eine Season 2:

                    https://comicbookmovie.com/tv/marvel...5327#gs.4i9ml2

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X