Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lady and the Tramp (Susi und Strolch) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lady and the Tramp (Susi und Strolch) (Disney+)

    Susi und Strolch als Live-Action Remake wird exklusiv auf Disney+ laufen, das wurde auf der Disney D23 Expo bekannt gegeben.

    Hier der erste Trailer:


  • #2
    Boah sieht das mies aus

    Kommentar


    • #3
      Na ich weiß auch nicht ...
      Anschauen werd ich ihn mir Save da Freundin ihn bestimmt sehen möchte und Disney+ wird auf alle Fälle geholt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Boah sieht das mies aus
        Ja, schrecklich...mir graut schon vor dem realen "Aristocats" der ja sicher auch irgendwann noch kommt. -.- Toll wie Disney das Vermächtnis von Walt Disney mehr und mehr versucht zu vergraben...auch wenn's auf Dauer sicher nicht klappen wird. Gehe davon dass diese Realverfilmungen größtenteils in Vergessenheit geraten werden in 10-20 Jahren und die originalen Klassiker weiterhin Klassiker bleiben.

        Kommentar


        • #5
          Finde schaut nicht schlecht aus. Schade das der nicht "normal" erscheint ..

          Kommentar


          • #6
            Film fällt bei den Kritikern durch:

            https://www.moviepilot.de/news/nach-...-durch-1122287

            Kommentar


            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dann hattest wohl recht gehabt :)

          • #7
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Film fällt bei den Kritikern durch:

            https://www.moviepilot.de/news/nach-...-durch-1122287
            Nach fast allgemeinem Konsens hier also ein Superfilm. Kritiker haben schließlich keine Ahnung. Keiner. Nie.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Film fällt bei den Kritikern durch:

              https://www.moviepilot.de/news/nach-...-durch-1122287
              Gut, befürchtete schon ich verpasse ein heimliches Meisterwerk.^^

              Kommentar


              • #9
                Für Kinder wird der Film schon taugen, aber dass das kein Meisterwerk werden wird, sah man doch schon im Trailer.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar

                Lädt...
                X