Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cube (1997) (Cover A+B+C+D) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cube (1997) (Cover A+B+C+D) (Mediabook)

    VÖ: 30.09.2019
    Publisher: Nameless Media
    Auflage: Cover A, B und D je 333 Stück - Cover C 444 Stück
    Bildquelle: Nameless Facebook


    Cover A - Original

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BF59FA21-CA12-4D33-A524-858CB89E4524.jpeg Ansichten: 1 Größe: 95,7 KB ID: 139458

    Cover B - Filmplakat

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 693815CA-8AE2-4C7B-A1C4-39D1420F511A.jpeg Ansichten: 1 Größe: 174,0 KB ID: 139457

    Cover C - Artwork

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F1CE7528-C0F0-47CC-B5D0-8AB2B80351B0.jpeg Ansichten: 1 Größe: 217,4 KB ID: 139456

    Cover D - Retro

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: E8FE95F8-ADE2-4DED-A78E-BFEA90E94978.jpeg Ansichten: 1 Größe: 231,5 KB ID: 139455
    Zuletzt geändert von Dagoba; 25.08.2019, 00:53. Grund: Stichworte ergänzt


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Sind bereits bei Nameless bestellbar - jetzt heißt es schnell sein.... ich habe bei Cover A zugeschlagen:-)
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Gestern schnell Cover B gestellt. Das klassische Cover, welches den Film eindeutig darstellt und mir am besten gefällt.

      Kommentar


      • #4
        Filmplakat hab ich als FR Steel. Da konnte nur noch A gewinnen. Also für mich persönlich natürlich.

        Kommentar


        • #5
          Das Retro-Cover ist recht cool, aber in meine Sammlung wird der Film eher nicht kommen.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • #6
            Bei Cover B hat man aber das Originalmotiv leicht verändert, oder? Hier hat man eine Person eingefügt. Auf den Kinoplakaten kann ich diese Person nicht finden.

            Kommentar


            • #7
              alle "neuen" Mediabooks von Nameless (auch "Blinde Wut" + "Die Todeskandidaten") sind jetzt auch bei BMV Medien verfügbar...
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Wurde die VÖ verschoben? Habe es noch nicht bekommen. Habe Nameless deswegen auch mal angeschrieben.
                Zuletzt geändert von N1ghtM4r3; 25.10.2019, 22:29.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zuletzt hatte ich mal was vom 18.10.2019 gelesen, nach zuvor 30.09.2019. Ist ja aber auch schon wieder verstrichen. Warte auch auf mein Cover B.

                • N1ghtM4r3
                  N1ghtM4r3 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Genau dieses habe ich auch gewählt. Sobald ich ne Antwort habe, kann ich es hier schreiben.

              • #9
                Meine Cover A + B sind laut Pretz Media per DPD zu mir unterwegs, werden wohl Montag ankommen.

                Kommentar


                • #10
                  Wer bei Nameless bestellt hat. Es gab Probleme mit Cover B. Werden aber am Mittwoch bei Nameless angeliefert und gehen nach dem Feiertag auf Reisen.

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
                    Wer bei Nameless bestellt hat. Es gab Probleme mit Cover B. Werden aber am Mittwoch bei Nameless angeliefert und gehen nach dem Feiertag auf Reisen.
                    Leider hat Nameless immer wieder Probleme mit seinen Herstellern. Hoffentlich finden die mal einen, der gut und günstig ist. Birnenblatt hat diese Probleme aber auch immer.

                    Bei NSM oder 84 scheinen die Hersteller hingegen besser zu arbeiten.


                    Was hat der Papi heut früh gesagt?
                    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
                      Wer bei Nameless bestellt hat. Es gab Probleme mit Cover B. Werden aber am Mittwoch bei Nameless angeliefert und gehen nach dem Feiertag auf Reisen.
                      Da bin ich mal gespannt, was in meinem Paket drinnen ist, welches heute geliefert wurde. Hatte unter anderem auch Cover B direkt bei Nameless bestellt.
                      Grüße
                      Gerhard


                      Kommentar


                      • Clintwood
                        Clintwood kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nachtrag: bei mir war auch Cover B dabei, soviel ich gesehen hab auch alles gut.
                        Leider war bei einem anderen Film (Punisher War Zone) das falsche Cover bzw. das falsche Book dabei, anstatt Cover D wurde das MB mit den beiden Teilen geliefert.Muss noch überlegen, ob ich es reklamiere, so in live sieht das ganz gut aus.

                    • #13
                      Wie bereits geschrieben sind Cover A und B am Montag eingetroffen, alles gut.

                      Kommentar


                      • #14
                        Erstes Unboxing vom Cover B. Oli Uncut@YouTube

                        Kommentar


                        • #15
                          Nun ist der Film auch bald als Keep Case verfügbar. Amazon.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X