Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien - Die Wiedergeburt (1997) - MediaMarkt exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien - Die Wiedergeburt (1997) - MediaMarkt exklusiv (Steelbook)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_99510.jpg
Ansichten: 3
Größe: 543,3 KB
ID: 411672



    Veröffentlichung: 07.12.2012

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 719NJM-hfBL._SL1132_.jpg Ansichten: 236 Größe: 144,4 KB ID: 278496
    Bildquelle: Amazon.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 17.03.2024, 23:30.

  • #2
    Hier ein paar Bilder eines vergangenen Zugangs in meiner Sammlung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: alien3_a.JPG Ansichten: 4 Größe: 362,0 KB ID: 278504Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: alien3_b.JPG Ansichten: 3 Größe: 531,7 KB ID: 278505

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: alien3_c.JPG Ansichten: 3 Größe: 239,9 KB ID: 278506
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: alien3_d.JPG Ansichten: 3 Größe: 365,3 KB ID: 278507




    Ein Steelbook war exklusiv bei Media Markt erhältlich. Ich finde die Front- Artworks sehr gelungen. Das Back- Artwork geht für mich in Ordnung. Ich weis daran scheiden sich die Geister. In der heutigen Zeit geht mit Innen so minimal das ganze darzubieten, gar nicht in Ordnung. Da geht mehr.

    Wenn jemand aus dieser Serie Teil 2 und Teil 3 noch hat, kann er gerne mir diese Steelbooks mal anbieten.

    Zuletzt geändert von modleo; 10.01.2021, 16:18.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist das denn nicht Teil 4!?!? Warum willst Du das denn nochmal haben?

      Ich kenn den Streifen gar nicht. Taugt der was? Habe ja nicht so gutes darüber gehört/gelesen...

    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Sonny nicht so aufmerksam wäre. Mein Fehler, hatte sogar vorhin die Bilder bei Teil 3 eingestellt und deswegen wohl mein Gedankenfehler. Danke dir für den Hinweis.
      Ich finde den vierten Teil ganz anschaubar. Auch wenn das einiges anders ist. Es ist ein Alien Film der mir gefällt.
Lädt...
X