Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lone Survivor (2013) (Cover B) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lone Survivor (2013) (Cover B) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

    Titel: Lone Survivor (Steelbook)
    Veröffentlichung: 17.10.2014
    Kauflink: Saturn.de


    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Lone-Survivor-%28Exklusiv-Limited-Steelbook-Edition%29---%28Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 107,3 KB ID: 14574
    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Lone-Survivor-%28Exklusiv-Limited-Steelbook-Edition%29---%28Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 118,8 KB ID: 14575
    Bildquelle: Saturn.de
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 28.08.2019, 16:06. Grund: Stichworte ergänzt

  • #2
    Infos:

    Finish: Matt
    Prägung: Ja (Titel, Einschusslöcher, Dellen)
    Innendruck (Farbe): Ja (schwarzweiß)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Spoiler ->





    Das Steelbook ist einer Munitionskiste nachempfunden, inklusive einiger Gebrauchsspuren.





    Der Kratzer hinter dem "R" in Survivor ist kein Spine Slash, sondern Teil des Artworks.



    In Realität ist das Olivgrün nicht so gräulich.



    Im Inneren liegt ein 12-seitiges Booklet mit Hintergundinfos zum Film bei.



    Schöne Prägungen auf der Vorderseite.



    Das Abzeichen der Navy SEALs prangt auf der Rückseite.



    Ein paar Eindrücke vom o.g. Booklet: Bilder und Text (der nicht viel gehaltvoller als der deutsche Wikipedia-Artikel zum Film ist).


    Ich behaupte, dass selten ein solches Military Design besser zu einem Film gepasst hat, als es mit diesem Steelbook und Lone Survivor der Fall ist. Auch wenn es letztendlich etwas generisch ist, bin ich dennoch rundum mit dem Steel zufrieden. Negativ fällt hier lediglich das extrem dünne Blech auf, das wirklich sehr lommelig daherkommt.

    Kommentar


    • #3
      Hatter... !
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ?

        (10 Zeichen.)

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Hatter" = Hat er = soll heißen: ist Bestandteil meiner Sammlung!

        :) :) :)

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah, jetzt verstehe ich!

    • #4
      Danke! Für die Bilder, Joh...Finde das Steel ganz Gut...
      Aber!Das Lenti von Novamedia...Unschlagbar!


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mein Gott... Gladiator!

        Nun stell Dich doch nicht wieder so an wie ein kleines Kind, das ist ja fürchterlich!

        Du hast was gepostet und ich habe die Kommentarfunktion genutzt und den Ball von BluRayRoboCop aufgenommen und ebenfalls - genau wie er! - meine Meinung zu Deiner übergroßen Signatur kundgetan (die Du ja zwischenzeitlich geändert hast, also waren unsere Kommentare dazu ja nicht so ganz falsch).

        Das hier ist ein Forum und das lebt vom Dialog!

        Du solltest langsam mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren und Dich nicht jedesmal angegriffen fühlen, wenn jemand etwas schreibt, das Du vielleicht anders siehst.

        Nun komm mal wieder runter, beruhig Dich und überlege Dir mal, wie Du Dich hier zukünftig geben willst!

        Ich bin gerne zum Dialog bereit und hoffe, daß Du das nun auch endlich mal so siehst und mich nicht jedes mal attackierst, wenn ich was zu Deinen Posts, Kommentaren oder Threads schreibe.

        Also Mund abwischen, durchatmen und vernünftig miteinander umgehen: ich (!) mit Dir und Du bitte auch mit mir!

        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht ein cooles Schnäppchen am Black Friday!!

        Mach's gut... :)

      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du...Kai, ich hatte Dir doch schon was dazu gesagt! Schon im BeBLU...
        Man muss hier nicht mit jedem Best Friend sein! Was ja auch völlig normal ist! Man kann sich aber auch, so Gut es geht aus dem Weg gehen bzw. Zurückhalten! Bei meinem erstellten Thema: https://v1.filme.de/Forums/node/5101
        Solch ein Kommentar! Das hätte Ich mal machen sollen...Wenn das Thema z.B. Von Dir erstellt wurde! Dann wäre sofort ein...Spam mein Thema nicht mit deinem Müll zu usw. Macht's Klick?! Wenn interessiert es ?! Das Du...19 Stück davon im Regal stehen hast!
        Das kleines Kind & Mund abwischen ect. Kannst Du Dir sparen! Ich hatte Dir das doch schon einmal erklärt mit der Ignorierliste ect. Oder nicht...
        Nach einer Provokation folgt eine Reaktion! Schönes WE wünsche Ich Dir auch! Over and out...
        Zuletzt geändert von Gladiator_MV; 23.11.2018, 01:33.

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das hier ist ein neues Forum!!

        Und genau deshalb lasse ich die Vergangenheit hinter mir und fange quasi bei null an. Bei bluray-disc.de z. B. war ein User, mit dem ich immer mal wieder so meine Schwierigkeiten hatte. Als dann BeBlu gelauscht wurde, habe ich mich gleich am Anfang mit ihm ausgetauscht, die Sache geklärt und die Uhr auf null gestellt und beide haben wir neu angefangen. Seit dem kommen wir gut miteinander aus, auch hier!

        Mein Kommentar zu Deinem von Dir genannten Post war vollkommen normal! Damit habe ich erstens signalisiert, daß ich Deinen Thread wahrgenommen habe, verbunden mit der darin enthaltenen Arbeit, und durch meinen Kommentar habe ich zweitens die Info gegeben, daß von Deiner Aufzählung 19 Stück bei mir in der Sammlung stehen und ich alle habe, die ich davon haben möchte. BobaFett hat meinen Kommentar sogar geliked, was ist also daran falsch!?

        Und hier habe ich lediglich einen Kommentar "Nein, ist es nicht!" verfasst, unter Bezugnahme auf Deine geänderte, aber immer noch zu große Signatur, was Du zu meiner großen Überraschung zu Deiner scharf formulierten Antwort führte.

        Deinem Vorschlag bzgl einer "Ignorierliste" werde ich nicht folgen: in solch einem Forum hier kann man vernünftig miteinander umgehen. Ich werde nicht irgendwelchen Usern den Zugang zu meinen Threads verwehren und möchte natürlich auch nicht, daß das andere mit mir machen. Jeder soll bei mir einen Post oder Kommentar hinterlassen dürfen, selbstverständlich auch Du!, und ich möchte auch meine Meinung kundtun, wenn ich es für richtig halte, natürlich auch bei Dir!

        Dabei geht es nicht darum, daß jeder jedermanns Freund sein muß, da gebe ich Dir recht, aber es geht um ein normales und vernünftiges Miteinander. Mein "Mund abwischen" zielte in diese Richtung und sollte heißen: die Sache vergessen und neu anfangen! Und dazu stehe ich immer noch! Das "kleine Kind" am Anfang war meiner ersten Verärgerung geschuldet und hätte nicht wirklich sein müssen, auch hier hast Du recht!

        Entschuldigung, Gladiator!!

        Ich hoffe, das Du meiner Hoffnung um ein besseres Miteinander von uns beiden nachkommst und wir es dadurch schaffen, ab jetzt (!) vernünftig zu bleiben und dementsprechend auch zu schreiben. Wenn Du etwas für mich Interessantes schreibst, möchte ich dies auch zukünftig kommentieren dürfen und ich hoffe, daß Du dies auch bei mir machen möchtest.

        Mehr Friedensangebot kann ich nicht... ;)

        Bis dänne!
    Lädt...
    X