Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peacock (Universal Streaming Sender)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peacock (Universal Streaming Sender)

    Tja Disney und Warner machen es zur Zeit und auch Universal will im April 2020 mit ihrem Streaming Sender startet. Es enthält das Portfolio von Universal, NBC und USA Network. Ebenso wurden auch fleißig Reboots angekündigt:

    https://www.fernsehserien.de/news/sp...star-galactica

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...mming-revealed

  • #2
    hier ein paar Infos über das Programm, unter anderen sollen mal eben 44 Staffeln Saturday Night Live drin sein.

    und auch hier sagen sie, Universal Kram soll nur noch dort exklusiv laufen.

    https://www.hollywoodreporter.com/li...tch-up-1240562

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      hier ein paar Infos über das Programm, unter anderen sollen mal eben 44 Staffeln Saturday Night Live drin sein.

      und auch hier sagen sie, Universal Kram soll nur noch dort exklusiv laufen.

      https://www.hollywoodreporter.com/li...tch-up-1240562
      Dann kann man die Free-TV-Sender ja alle gleich einstampfen. Disney macht hierzulande ja schon 2 Sender bei Sky dicht. Mal sehen, wann Sky nur noch aus Titten und Fussball besteht.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #4
        Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

        Dann kann man die Free-TV-Sender ja alle gleich einstampfen. Disney macht hierzulande ja schon 2 Sender bei Sky dicht. Mal sehen, wann Sky nur noch aus Titten und Fussball besteht.
        naja Amazon will die Fußballrechte haben :zwinker: und ganz ehrlich wer guckt noch free tv :zunge:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          naja Amazon will die Fußballrechte haben :zwinker: und ganz ehrlich wer guckt noch free tv :zunge:
          Ü-70. Also Leute wie Marc .


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • #6
            Der Universal Streaming Sender Peacock hat in den USA fast genauso viele Abonnenten wie HBO Maxx, während HBO Maxx fleißig in neues Content investiert, reichte nur Peacock nur ein Katalogtitel um Hohe Zahlen zu Erreichen: The Office, der Rest im Portfolio von Peacock wird eher ignoriert

            Kommentar


            • #7
              Der streamingsender soll als teil des sky abos noch dieses jahr bei uns starten:
              https://www.fernsehserien.de/news/de...ch-deutschland

              Kommentar


              • #8
                Ab heute startet der Universal Streaming Dienst Peacock bei uns:

                https://www.fernsehserien.de/news/ne...r-schon-morgen

                Kommentar


                • #9
                  und das sind die ersten Peacock Titel:

                  https://www.serienjunkies.de/news/pe...ch-111260.html

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube kaum das dafür Leute extra ein Sky-Abo abschließen werden

                    Kommentar


                    • #11
                      2021 hat der Streamingsender von Universal 1,7 Mrd Verlust gemacht. 1. Quartal 2022 waren es 456 Mio Dollar Verlust.
                      Aktuell hat der Sender 28 Mio Abonnenten

                      Kommentar


                      • #12
                        na, ob man sich da nicht eventuell eher das eigene Grab schaufelt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Für Deutschland streicht Peacock jede Menge Titel aus seinem Programm und verkauft diese an andere Sender

                          Kommentar


                          • #14
                            mal sehen wann es Paramount+ genauso ergeht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X