Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yellowstone (Paramount Network)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Streit hinter den Kulissen ist nun weitgehend beigelegt, die Streiks sind vorbei und nun kann es weitergehen. Die letzten Episoden kommen zwar erst nächstes Jahr, doch dafür kommen nur zwei Spin-Offs mit den Titeln 1944 und 2024. Dass heißt, man lässt sich inoffiziell eine Option für eine Rückkehr von Costner offen.

    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92651561.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
      Der Streit hinter den Kulissen ist nun weitgehend beigelegt, die Streiks sind vorbei und nun kann es weitergehen. Die letzten Episoden kommen zwar erst nächstes Jahr, doch dafür kommen nur zwei Spin-Offs mit den Titeln 1944 und 2024. Dass heißt, man lässt sich inoffiziell eine Option für eine Rückkehr von Costner offen.

      https://www.serienjunkies.de/news/se...-92651561.html
      Der Streik ist noch nicht vorbei, Schauspieler streiken noch, somit noch nicht weiter gedreht
      Letterboxd: Sawasdee1983

      Kommentar


      • #33
        Hab Staffel 5.1. durch:

        Wie die Staffeln davor fand ich diese Halbstaffel wieder hervorragend. Meine Lieblingscharakterin bleibt Beth, herrlich wie sie abgeht, alleine das Battle mit der Umweltlady und wie Rip die Regeln aufstellt, damit es ein Ende hat, sehr cool.
        Das Zusammenspiel zwischen John und der Sekretärin fand ich auch sehr cool, solche Kleinigkeiten sorgten für jede Menge tollen Charme.
        Kayce hat man Storymäßig fand ich etwas zurückgefahren, wobei seine Story auch sehr tragisch ist, toll fand ich aber wie die Probleme der Viehzüchter dargestellt werden und dies noch mal explizieter. Das macht das Ganze noch mal deutlich nahbarer.
        Optisch bliebt die Serie weiterhin großes Serienkino und bietet eine tolle Cowboy Atmosphäre auch wenn das Storytelling an sich recht ruhig bliebt, steigerte es sich im Verlauf wieder ganz schön, ohne brachialen Cliffhanger aber dafür mit vielen Fragezeichen, sodass ich gespannt bin wie man in Staffel 5.2. da wieder rauskommen will und ob man einfach gnadenlos sein wird.
        Letterboxd: Sawasdee1983

        Kommentar


        • #34

          DER MÜNTZER

          Kommentar


          • #35
            Gestern angefangen und heute beendet, die letzten 5 Episoden der finalen 5. Staffel.
            Natürlich hätte ich mir die paar Episoden noch mit Kevin Costner gewünscht, wäre interessant gewesen wie die Serie mit ihm geendet hätte.
            Dennoch ist der Abschluss gelungen, auch wenn ich mir es teils spektakulärer vorgestellt hatte. So passen die letzten Folgen doch in die bekannte Erzählweise (Inszenierung) dieser Serie. Meiner Frau und mir hat Yellowstone definitiv rundum Spaß gemacht und reiht sich unter den besten Serien bei uns ein.
            Inhaltlich gehe ich hier natürlich auf nichts ein, ich möchte nicht Spoilern und jeder sollte das Finale unbefangen genießen.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Alex Gabler
              Alex Gabler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und hat die komplette Serie auch sehr gut gefallen. Aber auch der Look mit den tollen naturaufnahmen und der Soundtrack machte uns Freude.

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alex Gabler. Da hast du recht, der Look, der Soundtrack, der top ausgewählte Cast,.. letztlich fällt mir nichts negatives ein.

          • #36
            Taylor Sheridan verlässt Paramount aber 2028. Er hat einen Deal mit NBCUniversal abgeschlossen.

            https://deadline.com/2025/10/taylor-...al-1236598297/
            Letterboxd: Sawasdee1983

            Kommentar


            • #37
              Hab nun auch endlich Season 5.2 gesehen:

              6 Folgen ein großes rührendes Abschied nehmen voller Emotionen, tollen Dialogen und sensationellen Landschaftsaufnahmen.
              Die Sache mit Kevin Costner fand ich gut gelöst, auch wenn auch ich mich natürlich frage wie man es weiter erzählt hätte, hätte es die Streitereien hinter den Kulissen nicht gegeben. Habe seinen Charakter auch im weiteren Verlauf nicht vermisst, da sein Charakter ja sowieso von Staffel zu Staffel immer weniger Screentime hatte.
              Der Cast spielt weiterhin durchgehend super, vor allem Beth rockt wieder was das Zeug hält. Das Ende selbst fand ich sehr rund und passend für die Serie und schloss wunderbar den Kreis zu 1883 und gab mir richtig Gänsehaut.
              Nun bin ich gespannt auf die Spin ofs
              Letterboxd: Sawasdee1983

              Kommentar


              • #38
                Hab die erste Staffel von Marshals gestern und heute morgen praktisch durchgebingt:

                Also es ist definitiv nicht auf dem Level wie Yellowstone. Nach dem tollen Ende von Yellowstone, fand ich es direkt mies wie man hier mit Monica umgegangen ist. Schon sehr unwürdig.
                Die Folgen selbst sind ein Mix aus Mission of the Week und Main Story, wobei die groß angelegte Main Story stets in präsent ist. Hier merkt man natürlich die CBS Herkunft, wobei optisch das Budget merklich höher ist als bei den meisten Crime Serien von CBS. Optisch kriegt man klar Yellowstone Qualität. Die Action selbst ist auch ganz gut und auch war es schön zu sehen wie es bei einigen bekannten Charakteren weiter geht. Die ganzen Twists waren aber schon aus meilenweiter Entfernung vorhersehbar.
                Die Privaten Probleme rund um das Team waren stellenweise schon sehr klischeehaft gemacht und im letzten drittel der Staffel geht dem Ganzen auch schon merklich die Luft aus, weil es mir dann doch zu Soaplastig wurde, wobei es dann zum Finale recht wieder recht zügig ging mit einem Cliffhanger der definitiv Lust auf mehr macht.
                Trotzdem in der Summe muss ich sagen, wenn ich The Madison mal nicht mitrechne ist es die bisher schwächste Serie im Yellowstone universum, zwar immer noch besser als so manche Mission of the Week Crime Serie aber in der Summe hat man schon merklich angebaut und ja die Sache mit Monica finde ich immer noch ätzend.
                Letterboxd: Sawasdee1983

                Kommentar

                Lädt...
                X