Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Underground (netflix von Michael Bay)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Underground (netflix von Michael Bay)

    Trailer

  • #2
    Bildsprache sofort erkennbar, inhaltlich für mich irgendwie reichlich unnötig.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sektion-31 Beitrag anzeigen
      Bildsprache sofort erkennbar, inhaltlich für mich irgendwie reichlich unnötig.
      Dito. Sieht sehr künstlich und zu sauber aus. Diese (Action)-Zeiten sind vorbei.

      Kommentar


      • #4
        Haha. Netflix, Bay, Reynolds. Drei gute Gründe einen Film nicht zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Die Bildsprache ist natürlich unverkennbar und mir gefallen auch die Stunts und die Schauplätze, aber das Teil holt mich einfach nicht ab. Es stimmt schon, was Alex gesagt hat. Es sieht mir ebenfalls zu sauber aus; zu steril. Und ganz abgesehen davon wirkt der Trailer für mich wie ein Art Best-Of-Bay mit Versatzstücken aus Bad Boys, 13 Hours, Transformers und Pain And Gain. Ich wünschte, er würde lieber mal die Fortsetzung von The Rock in Angriff nehmen. Er kann so einen Prestige-Hit gebrauchen, genau wie Nic Cage.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Also mich hat der Trailer unterhalten und ich werde den Film definitiv anschauen. Es ist und bleibt halt einfaches Popcorn Kino. Hirn aus und berieseln lassen. Ein klassischer Bay eben.

            Kommentar


            • Bullet-Tooth Tony
              Bullet-Tooth Tony kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jepp, mehr brauch ich meist auch nicht :-)

          • #7
            Auch wenn mich der Trailer nicht voll überzeugt, wird der Film natürlich angeschaut - wofür hat man sonst ein Netflix Abo?

            LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

            Kommentar


            • #8
              Hab den Film gesehen:

              Der Anfang ist wirklich atemberaubend, eine 19 Minuten lange Actionsequenz zum Auftakt, irre aufgenommen mit krassen brutalen Kills, aber dann versucht der Film eine Story zu erzählen und dass ganze nicht Linear, recht wirr, total sinnfrei und teilweise naja bräsig. Die Charaktere allesamt austauschbar, nur da um hübsch auszusehen, nett in die Kamera zu posen und naja Action zu zeigen, die kommt dann auch ab der zweiten Hälfte aber hier geht es dann weiter mit non Stop Action, optisch cool aufgenommen mit irre hohem und sehr blutigen Bodycount. Aber leider auch sehr gehetzt. Es springt regelrecht von Ort zu Ort von Actionszene zu Actionszene, klar sieht toll aus aber dummerweise kann ich mein Hirn gar nicht so sehr abschalten dass es in die Kategorie No Brainer passt. Aber immerhin als Actiondemo ganz cool. Optisch merkt man auch dass das Budget mega war.

              Tendiere hier eher zu 6/10 Punkten

              Kommentar


              • #9
                Mich hat der Beginn genervt. Dieses Schnittstakkato...waah. Dazu wirste mitten rein geworfen, ohne zu wissen worum es geht - fand ich anstrengend. Ja, es besserte sich, aber es war nicht das was ich erwartet hatte. War mir auch alles irgendwie egal, was gezeigt wurde.
                Nette Action, Darsteller auch ok, aber das Gesamtpaket wollte kein "angenehmes Bild" ergeben.
                Lieben Gruß, Dimi

                Kommentar


                • #10
                  Review auf der Hauptseite:
                  Michael Bay hat sich mit Filmen wie „The Rock“ oder „Bad Boys“ als regelrechten Stern im Action-Blockbuster-Himmel erwiesen,...

                  Kommentar


                  • #11
                    This time Michael Bay went full Michael Bay. Er hatte hier vermutlich so viele Freiheiten wie noch nie und es ist nicht uninteressant zu beobachten, wie weit er's treibt, wenn man ihn lässt. Das nimmt teilweise groteske Züge an (fluchende Nonnen, O Fortuna als Techno-Variante), verfällt aber dann immer mehr in bekannte (Bay'sche) Muster und verpasst damit die Chance, eine Parodie seiner selbst zu sein. Alles pendelt immer zwischen den Gefühlen "Ich halt das nicht mehr aus" und einem Unfall, wo man nicht wegschauen kann. Der schlechte Geschmack in seiner pursten Form. Das kann bei Zeiten mal ganz witzig sein, aber sind die Beklopptheiten doch nicht so dicht gesät, dass es zur Stärke wird.

                    (5/10)

                    Kommentar


                    • #12
                      Nominiert für 6 Taurus Stunt Awards (insgesamt gibt es 9)

                      https://www.taurusworldstuntawards.c...2020-nominees/

                      Kommentar


                      • modleo
                        modleo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich hoffe sie Gedenken bei der Preisvergabe auch an die extrem vielen Rollerfahrer die in den Verfolgungsjagdten nieder gemäht worden sind. Mir ist das stark aufgefallen. Als Rollerfahrer lebt man gefährlich.
                        ;-)
                    Lädt...
                    X