Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studio Ghibli Steelbooks & FuturePaks - Übersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studio Ghibli Steelbooks & FuturePaks - Übersicht

    hinfällig
    Zuletzt geändert von Corrigan; 22.09.2020, 20:29.

  • #2
    Da hast Du Dir viel Mühe gemacht für die Aufstellung, danke dafür.
    Die unvollendete Reihe in D und die fast komplette aus GB inkl. drei aus AUS habe ich zwar alle,
    aber wirklich überzeugen tun sie mich nicht (die It gefällt mir überhaupt nicht)
    Ich würde mir eine würdevollere Steelbook Reihe wünschen die, die original Movie Artworks zeigen
    oder im Stile der wirklich gelungen "alten" DVD Pappschuber...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
      Da hast Du Dir viel Mühe gemacht für die Aufstellung, danke dafür.
      Die unvollendete Reihe in D und die fast komplette aus GB inkl. drei aus AUS habe ich zwar alle,
      aber wirklich überzeugen tun sie mich nicht (die It gefällt mir überhaupt nicht)
      Ich würde mir eine würdevollere Steelbook Reihe wünschen die, die original Movie Artworks zeigen
      oder im Stile der wirklich gelungen "alten" DVD Pappschuber...
      Gerne :lachen:

      Da bin ich größtenteils bei dir. Von dem was es gibt überzeugen mich die Studio Canal Steelbooks aber immer noch am meisten.
      Was mich stört ist, dass man bei allen, egal ob aus IT, DE oder UK, auf Minimalismus gesetz hat. Die einzige Ausnahme ist das IT Steel zu Die letzten Glühwürmchen (wozu es tolle Bilder von Joh gibt), mit einem durchgängigen Artwork und tollem Finish. Ist halt auch das Einzige von Koch Media.

      Kommentar


      • #4
        Ganz genau, leider ist es aber auch so das das Studio Ghibli selber die gleich Schiene fährt, siehe die Veröffentlichungen in Japan..
        dort gibt es dergleichen gar nichts (gut ist eh kein Steelbook Land) und blu-rays werden auch minimalistisch in Pappschuber verkauft wobei diese wertiger sind als wie bei uns.
        Obwohl ich vergaß es gibt ja noch zwei Sammel Editions von Miyazaki & Takahata "Complete works" mit den original Movie Artworks mit, wie auch immer man das nennen mag Hochglanz Pappschubern..die sind klasse ...

        Kommentar


        • #5
          hinfällig
          Zuletzt geändert von Corrigan; 13.09.2020, 08:24.

          Kommentar


          • #6
            So. Habe die Übersicht noch mal komplett überarbeitet und auch die einzelnen Themen zu den Steelbooks bearbeitet.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              BluRayRoboCop Habe mir Flaggen als png runtergeladen (in der Suche mit der Einstellung freigegeben zur Weiterverwendung), auf eine Breite von 18 Pixel scalliert (mit gimp) und hochgeladen.
              Zuletzt geändert von Corrigan; 21.02.2020, 21:33.

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Magic....

            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr schön umgesetzt Corrigan

          • #7
            So, ich habe jetzt noch Threads zu den FNAC FuturePaks erstellt und in die Übersicht aufgenommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X