Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beverly Hills Cop: Axel F (2024; Molloy, Murphy)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beverly Hills Cop: Axel F (2024; Molloy, Murphy)

    Laut Eddie Murphy soll der 4. Teil der Reihe nach "Der Prinz aus Zamunda 2" sein nächster Film sein.

    Ich für meinen Teil fand auch den 3. Teil nicht so extrem schlecht, so dass ich dem Film vorbehaltlos eine Chance geben würde.
    Eddie Murphy verspricht, dass "Beverly Hills Cop 4" sein nächster Film nach dem Sequel zu "Der Prinz aus Zamunda" werden wird.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    und netflix produziert den

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...ly-hills-cop-4

    Kommentar


    • #3
      Bin mal gespannt wie die deutsche Synchro dann wird. Ich hoffe das Sie der eine Youtuber bekommt. Der klingt echt wie die Alte und so viel ich weiß hat er sich auch dafür beworben.

      Kommentar


      • #4
        Der Film interessiert mich inzwischen leider nicht mehr...vor 10 Jahren noch, aber jetzt brauche ich das nicht mehr.

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach wenn er auf Netflix läuft warum nicht :)

      • #5
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Der Film interessiert mich inzwischen leider nicht mehr...vor 10 Jahren noch, aber jetzt brauche ich das nicht mehr.
        Den braucht kein Mensch mehr!!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #6
          Ich warte erstmal ab. Es kommt ja immer auf die Story an und wie diese umgesetzt wird. Ein Blade Runner 2049 hat, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht. Wohingegen ein Terminator Dark Fate die Essenz der ersten 2 Filme nicht verstanden hat und nur müde kopiert, ohne innovativ oder fesselnd zu sein. Ganz ok, mehr aber auch nicht.

          Kommentar


          • #7
            also wenn man aktuelle Bilder von Murphy so sieht, sehe ich da keine Ähnlichkeiten mehr zu Axel Foley... kann mir nicht vorstellen das man den Charme und den Charakter auch nur ansatzweise nochmal eingefangen bekommt, gehört einfach in die 80er und passt so gar nicht mehr in die Gegenwart.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von MatMax2015 Beitrag anzeigen
              Ich warte erstmal ab. Es kommt ja immer auf die Story an und wie diese umgesetzt wird. Ein Blade Runner 2049 hat, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht. Wohingegen ein Terminator Dark Fate die Essenz der ersten 2 Filme nicht verstanden hat und nur müde kopiert, ohne innovativ oder fesselnd zu sein. Ganz ok, mehr aber auch nicht.
              SciFi fortzusetzen ist immer einfacher - da es deutlich weniger Bezüge zu einer bestimmten Dekade gibt. Es sind fast 30 Jahre vergangen... das ist mir zuviel. Bei Bad Boys zum Beispiel sind es zum Glück nur 15, da geht das in meinen Augen noch glaubhaft.

              Kommentar


              • #9
                Zitat von MatMax2015 Beitrag anzeigen
                Ich warte erstmal ab. Es kommt ja immer auf die Story an und wie diese umgesetzt wird. Ein Blade Runner 2049 hat, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht. Wohingegen ein Terminator Dark Fate die Essenz der ersten 2 Filme nicht verstanden hat und nur müde kopiert, ohne innovativ oder fesselnd zu sein. Ganz ok, mehr aber auch nicht.
                Leider ist eine Fortsetzung wie "Blade Runner 2049" deutlich seltener als eine wie "Dark Fate" etc...

                Bei Beverly Hills Cop fehlt mir einfach generell das Interesse inzwischen. Hab ehrlich gesagt auch nur noch Teil 1 in der Sammlung - Teil 2+3 sind auch irgendwie ganz nett, aber mehr auch nicht. Und dass Murphy nun 35+ Jahre später nochmal einen Film wie damals macht, wage ich einfach stark zu bezweifeln. BHC ist ein Kind der 80er Jahre, das hätte in den 90ern noch theoretisch funktioniert, aber später denk ich nicht mehr. Man sieht ja an Franchises wie "Stirb langsam" wie sich so was über die Jahrzehnte entwickelt...also mit diesen Fortsetzungen, die es ja nicht wirklich gibt. :zwinker:

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                  Leider ist eine Fortsetzung wie "Blade Runner 2049" deutlich seltener als eine wie "Dark Fate" etc...

                  Bei Beverly Hills Cop fehlt mir einfach generell das Interesse inzwischen. Hab ehrlich gesagt auch nur noch Teil 1 in der Sammlung - Teil 2+3 sind auch irgendwie ganz nett, aber mehr auch nicht. Und dass Murphy nun 35+ Jahre später nochmal einen Film wie damals macht, wage ich einfach stark zu bezweifeln. BHC ist ein Kind der 80er Jahre, das hätte in den 90ern noch theoretisch funktioniert, aber später denk ich nicht mehr. Man sieht ja an Franchises wie "Stirb langsam" wie sich so was über die Jahrzehnte entwickelt...also mit diesen Fortsetzungen, die es ja nicht wirklich gibt. :zwinker:

                  Da magst Du recht haben, gerade Stirb langsam ist hierzu ja leider das perfekte Argument. Gehypt bin ich definitiv nicht, aber ich warte ab. Erwartungen habe ich keine. Auch nicht an Bad Boys, ich lasse mich aber immer gerne eines Besseren belehren. Ich war einer der ersten, der gegen Craig und Ledger gebuht hat, als die Casting Entscheidungen erkündet waren und wurde bei beiden mehr als abgeholt.

                  Kommentar


                  • #11
                    Wobei mich bei Stirb Langsam eigentlich vor allem stört, dass es zum Teil unlogisch wirkt.

                    In Teil 4 hat McClane eine Tochter, im 5. dann auf einmal noch einen Sohn.

                    Diese Probleme bestehen bei BHC nur bedingt, weil eigentlich nur Judge Reinhold fester Bestandteil des Casts der Filme ist, der Rest wechselt gern und die Familiengeschichte von Foley bleibt ja auch so gut wie aussen vor.


                    Was hat der Papi heut früh gesagt?
                    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                    Kommentar


                    • #12
                      die beiden kids bei die hard sieht man doch schon bei teil 1 :zwinker:

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        die beiden kids bei die hard sieht man doch schon bei teil 1 :zwinker:
                        Da waren sie halt noch kleine Kinder, aber beide waren schon immer inkludiert.

                        Kommentar


                        • #14
                          Ja, die Kinder sind da überhaupt kein Problem in der "Stirb langsam" Reihe...einzig dass Jay Courtney den Sohn spielt...das Stück Holz von einem Schauspieler ist in keinem Film gut aufgehoben, aber bei diesem war's an sich auch schon total egal, so schlecht wie der war.^^

                          Wer weiss ob sie sich bei BHC4 auch Kevin Hart als seinen Sohn oder kleinen Bruder dazu dichten...und dann geht's den ganzen Film drum wer die größere Klappe hat.^^

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich fand Jay Courtney das einzig Positive an Stirb Langsam 5 :zunge:

                            die Sache mit dem Sohn bei BHC4 hat man ja schon als Serie versucht. Ein Pilot wurde sogar gedreht und dann mangels Qualität abgelehnt.

                            Kommentar


                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Whatever.^^ Hab den Film langsam eh wieder vergessen, insofern egal. Manchmal ist's doch ganz praktisch wenn Erinnerungen über Zeit verblassen.^^

                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ray welcher Film? der existiert doch gar nicht

                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Die Existenz des Films ist durchaus umstritten, ja. Es gibt Leute die meinen sich daran erinnern zu können, aber die hatten wahrscheinlich nur schlecht geträumt. Oder es gibt ihn tatsächlich in einem bestimmten Universum und er war derart schlecht, dass viele nun das Universum extra gewechselt haben um ihm zu entkommen. Man weiss es nicht genau.
                          Lädt...
                          X