Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beverly Hills Cop: Axel F (2024; Molloy, Murphy)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, schaut gar nicht mal übel aus. Der Grundton kommt sogar etwas düsterer daher. Wird auf alle Fälle geschaut.

    Kommentar


    • #32
      Sieht auf dem ersten Blick ganz ok aus.

      Kommentar


      • #33
        Bin dabei, sieht recht ordentlich aus.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #34
          Sieht positiv aus und könnte echt gut werden. Schade das es noch etwas hin ist. Aber wir sind geduldig.

          Kommentar


          • #35
            Von Seite der Action sieht es recht vielversprechend aus, mal sehen ob es der Film aber schafft den Charme der alten Filme richtig einzufangen, damit steht und fällt der Film am Ende.

            Kommentar


            • #36
              Bin überrascht, wie solide der Trailer rüberkommt. Doch, gefällt mir. Bin gleich wieder ein kleiner Junge in den 1980ern. XD
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #37
                Neuer Trailer . . . Lang, lang ist`s her, aber dafür macht es umso mehr Laune. Und wenn`s auch nur wegen dem immensen Nostalgie-Faktor ist, aber das Teil macht richtig Spaß!

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #38
                  Clip
                  https://youtu.be/IJkNHqgd4c0
                  mein Musikprojekt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X