Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birnenblatt | Neuigkeiten und FAQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Info via Facebook:

    Ein paar Updates. Die letzten Tage stand Facebook aufgrund von Krankheit verstärkt hinten an. Generell gilt: Bei wichtigen Fragen empfiehlt es sich zu mailen, so kann ich effizienter und schneller reagieren.
    CHUCKY
    Ein paar Cover A stehen noch aus und werden MediaMarkt bzw. Saturn wahrscheinlich in KW 27/28 nachgeliefert. Das kommt dadurch, dass die Mengen in der Produktion vertauscht wurden. Dementsprechend wurde ein neuer Run angestoßen.
    DIE KLAPPERSCHLANGE
    Ein Teil der Händler erhält noch Cover D. Grund ist auch hier die Verwechslung der Auflagen.
    AMERICAN PIE
    Der Titel wurde zunächst auf den 31.12. verschoben. Dabei handelt es sich lediglich um einen Platzhalter, solange die Nachsynchro nicht vorliegt. An den Packshot setze ich mich diesen Monat. Die Zeit, die Erstellung und Versendung benötigen, soll an anderer Stelle nicht fehlen – deshalb steht dieser noch aus.
    BLAIR WITCH
    Eine Sache zur Box ist noch in der Klärung, daher auch hier ein Platzhalter-Datum.
    TEXAS CHAINSAW
    Hier erhalten Vorbestellerinnen und Vorbesteller noch eine direkte Info von Pretz-Media. Da eine weitere Veröffentlichung des Titels erfolgte – über Mediacs –, entschied man sich für diesen Weg.
    PRIVATE MESSAGES
    Ich mache mich ab heute an die Beantwortung eurer Fragen.
    Ein erholsames Wochenende
    Stephan
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #17
      Info via Facebook:

      Mit Verspätung hat uns heute die Nachproduktion von „Chucky“ sowie „Die Klapperschlange“ erreicht. Wir prüfen und bestücken die Cases ASAP. Der Versand an unsere Partnershops ist für Ende der Woche geplant. Das betrifft Cover A bzw. Cover D.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #18
        Info via Facebook:

        Vorweg bitte ich um Entschuldigung für die mangelnde Kommunikation in letzter Zeit. Die berechtigte Kritik kam an. Birnenblatt ist ein Einzelunternehmen – wenn ich aus privaten Gründen ausfalle, ist das unter Umständen deutlich spürbar. Sonstige Komplikationen innerhalb der Umsetzung kommen erschwerend hinzu. Ein großer Teil des entstandenen Unmutes hätte wohl mittels eines besseren Informationsaustausches vermieden werden können.
        ---
        THE BLAIR WITCH COLLECTION
        Wir haben noch einen Punkt in der Klärung, sollten im Dezember jedoch endlich ausliefern können. Eine Keep-Case-Auswertung von Teil 2 ist ebenfalls noch für dieses Jahr geplant, weitere Editionen unsererseits jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt.
        AMERICAN PIE COLLECTION
        Die Arbeiten am „Klassentreffen“ waren umfangreicher als gedacht. Hier ist nun ein Ende in Sicht. Bspw. die Untertitel zum Film selbst wurden weitreichender überarbeitet als anfangs geplant.
        TEXAS CHAINSAW
        Bei dem Titel haben wir uns verausgabt. Mehr Extras, diverse Veredelungen – was sich positiv auf das Produkt auswirken soll, brachte leider negative Auswirkungen auf die Produktionszeit mit sich.
        WELCHE TITEL KOMMEN ALS NÄCHSTES?
        Wir wollen die ausstehenden Releases unter unserem Label zunächst abarbeiten, weshalb es sich auf die folgenden zwei Ankündigungen beschränkt: In Arbeit sind physische Auswertungen zu „Censor“ – in Kooperation mit dem neuen Label At Least 3 – sowie „The Shed“ – in Zusammenarbeit mit der OFDb.
        LABEL-SHOP
        Der Onlinegang ist vorbereitet, doch haben wir beschlossen, noch auf ein paar Neuheiten zu warten.
        ---
        Ich hoffe, dass wir verlorenes Vertrauen zurückgewinnen können – besonders mit einer angemessenen Verständigung. Birnenblatt war nicht wirklich weg – ist nun dennoch wieder da.
        Stephan
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar

        Lädt...
        X