Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Why Women Kill (CBS All Access)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Why Women Kill (CBS All Access)

    Diese Serie ist die meistgestreamte Serie von CBS All Access. Season 1 ist mega genial mit irre schwarzem Humor und toller Starbesetzung. season 2 wurde nun bestätigt

    https://www.serienjunkies.de/news/wh...ert-98622.html

  • #2
    Hab Season 1 nun durch:

    Was für eine geniale Serie, auch wenn das Ende schon am Anfang schon klar ist macht die Serie tierisch viel Spaß. 3 Storylines die parallel in 3 verschiedenen Jahrzehnten laufen. Einzige Gemeinsamkeit, alle Stories spielen im sich im selben Haus ab. Der Starbesetzte Cast rund um Lucy Liu spielt zu geil und sind auch alle mit sichtlich viel Spaß dabei. Der Humor ist pechschwarz und zu herrlich. Dazu ist es richtig klasse dass nach und nach immer mehr Abgründe offen gelegt wurden. Ich habe mich bei der Serie köstlich amüsiert. Optisch ist das Ganze sehr hochwertig in Szene gesetzt, vor allem das Ende macht dann Laune wenn alles zusammen läuft. Tolle Serie, mega Geheimtipp. Freue mich schon auf Staffel 2.

    Kommentar


    • #3
      Review von Season 1 auf der Hauptseite

      In den USA ist der Streaming Markt hart umkämpft. Nicht nur Marktführer Netflix und Prime sind dort vertreten. Nahezu jeder TV...

      Kommentar


      • #4
        Geil nick frost in season 2 dabei

        https://www.comingsoon.net/tv/news/1...thology-series

        Kommentar


        • #5
          Staffel 2 ab 03. Juni in den USA:

          https://www.fernsehserien.de/news/wh...et-starttermin

          Kommentar


          • #6
            Hab Staffel 2 soeben beendet:

            Auch die zweite Staffel war ein herlricher Serienspaß. Komplett anders als Season 1, mit komplett anderem Cast ohne irgendwelche Verweise, aber gleichzeitig vollerm Charme und jeder Menge schwarzem Humor. Ich habe mich köstlich amüsiert, vor allem wegen Nick Frost der hier als symapthischer Serienkiller aufgrund seiner etwas verrückten Frau ein tolles Wechselbad der Gefühle erlebt
             

            Kommentar

            Lädt...
            X