Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Near Dark (1987) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Near Dark (1987) (Mediabook)

    Am 6.12. bringt Filmjuwelen endlich "Near Dark" ungut - in 3 Mediabooks, die auf jeweils 500 Einheiten limitiert sind. Diese sind allerdings zum stolzen Preis von € 44,99 zu haben.

    Cover A:


    Quelle + Bestelllink: https://www.blairwitch.de/news/rambo...-handel-63476/

    Cover B:


    Quelle + Bestelllink: http://bmv-medien.de/shop/near-dark-...-10171081.html

    Cover C:

    Quelle + Bestellink: https://www.pretz-media.at/de/mediab...r-c-blu-raydvd
    Zuletzt geändert von Dagoba; 25.10.2019, 19:29. Grund: Stichworte ergänzt
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ich liebe den Film, aber die können sie behalten-häßliches Artwork, dafür schön hoher Preis.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
      Ich liebe den Film, aber die könne sie behalten-häßliches Artwork, dafür schön hoher Preis.
      Exakt. Hässlich und zu teuer. Mal sehen, ob da noch was nach kommt. Haben möchte ich den schon gern...
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar


      • #4
        So, das ist also das erste Book für mich, dass ich links liegen lasse, weil ich nicht bereit bin, den Preis für das Gebotene zu bezahlen

        Der Film ist bzw. wär ein sicherer Kandidat für mich als Mediabook Kauf. Die Cover sind zwar alle drei nicht wirklich traumhaft, aber zumindest mit Cover A könnte ich mich anfreunden. Wenns wattiert wäre, dann würd ich evtl. noch überlegen. Aber so, mit zwei DVD´s (wer zum Teufel kommt immer noch auf die blödsinnige Idee, da eher noch mehr DVDs beizulegen, anstatt mal über Blu Ray und 4k Scheiben in den Mediabooks nachzudenken, wer braucht heut zu Tage schon noch ne sch***** DVD Qualität), nicht wattiert, Cover auch nur ok und vor allem zu dem Preis werd ich kein Käufer des Books sein, leider.
        Grüße
        Gerhard


        Kommentar


        • #5
          Near Dark-Das MB hat seinen Preis....

          Sollte noch eine Amaray kommen, nehme ich die Scheibe gerne in die Sammlung auf,wenn nicht, bleibt's eben bei der DVD. Diese Ausbeutung mache iich auf keinen Fall mit.

          Tja, dieser Blödsinn mit der DVD-Beigabe in BD MB's wird wohl nie aussterben.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #6
            Der Preis ist lächerlich und wird sinken.



            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dein Wort in Teutaes Ohr. Aber, ich glaube nicht daran, bei der strengen Limitierung. Und selbst wenn, dürfte sich das nur um 3-5 Euro handeln, wenn überhaupt soviel, und selbst das wäre noch zu teuer.

          • #7
            Ja der Preis ist ein Witz, da passe ich ohne zu zögern..




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, aber ein schlechter Witz. Unbegreifliches Preis/Leistungsverhältnis.

          • #8
            ach ja, folgender Content wird geboten:

            Bonus:
            • 28-stg. Booklet von Prof. Dr. Marcus Stiglegger und D. Starck
            • Vorwort von Jean- Baptiste Thoret (OmU)
            • Einführung von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
            • 3 Audiokommentare
            • Living in Darkness - Making of Near Dark (ca. 47 Min.
            • OmU)
            • Entfallene Szene mit Kommentar von Kathryn Bigelow (OmU)
            • Interview mit Kathryn Bigelow (1988
            • ca. 25 Min.
            • OmU)
            • Featurette: »Southern Patriarch: Lance Henriksen« (ca. 23 Min.)
            • Storyboards
            • Fotogalerien
            • Original Kinotrailer 1 und 2
            Quelle: http://bmv-medien.de/shop/near-dark-...-10171080.html

            also - ich finde den Preis ja auch unverschämt - andererseits habe ich von Filmjuwelen bisher noch kein später aufgelegtes weiteres Mediabook zu einem Film gesehen - und "fürchte" deshalb, dass die Books womöglich trotz des Preises out of stock gehen könnten.
            Ich habe deshalb zähneknirschend Cover A bei meinem "Stammdealer" vorbestellt - stornieren kann ich ja immer noch, falls der Film bis zur VÖ anderweitig wider erwarten billiger oder noch "in rauen Mengen" verfügbar sein sollte :-). Ja Ja, die Sucht :-).
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #9
              Gott sei Dank habe ich meine Sucht soweit unter der Kontrolle, da sich ich mir meine Taler nicht mehr so einfach entreissen lasse, und sogar auf geliebte Suchtmittel komplett verzichten kann. Mit dem Alter kommt die Weisheit-natürlich nicht bei jedem.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #10
                Der Preis pro Book ist jetzt auf € 34,99 gesenkt worden :-) - BMV Medien hat zu meiner Bestellung bereits eine entsprechende Preiskorrektur vorgenommen :-).
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • Clintwood
                  Clintwood kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für die Info, somit wir ein Kauf für mich doch wieder relevant. Wobei ich diesesmal keine Vorbestellung machen werde, sondern schaue, ob ich den auf der nächsten Börse bekomme. Falls ja gut, falls nicht auch egal.
              Lädt...
              X