Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Beratung] 50" TV mit gutem Schwarzwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Beratung] 50" TV mit gutem Schwarzwert

    Heute bzw. gestern ist mein alter Philips 50" TV abgeschmiert. Das ärgert mich gerade ziemlich, allerdings hatte der auch einen schlechten Schwarzwert weswegen ich nicht ganz so traurig bin.
    Allerdings bin ich aus dem "Game" schon lange raus und brauche Eure Hilfe. Vorneweg: ich bin nicht Markengebunden und ich suche auch nicht den Besten aller Besten. Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.

    Im Grunde genommen suche ich quasi einen ähnlichen TV nur mit besserem Schwarzwert. 43" ist mir zu klein, 55" passen nicht in das Wohnzimmer. Für Tipps und Empfehlenungen bin ich Euch sehr Dankbar. :)
    [the hatches are open!]
Lädt...
X