Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern

    Hallo Filmfans,

    ich verwalte meine Filme-Watchlist sowohl digital bei "Letterboxd" als auch per physischem Ordner. Allerdings vermisse ich immer wieder die Möglichkeit, in meiner Watchlist nur Filme anzuzeigen, die beispielsweise bei Amazon Prime DE momentan verfügbar sind. "Letterboxd" bietet diese Option durch eine Partnerschaft mit "JustWatch" neuerdings an, jedoch nur kostenpflichtig. Bliebe mir also als einzige Option nur, meine Watchlist auch bei "JustWatch" manuell einzutragen, da die Seite keine Import-Funktion anbietet, oder fallen Euch noch andere Möglichkeiten ein?

    Ich freue mich auf Vorschläge und bedanke mich im Voraus

  • #2
    Push.

    Kommentar


    • #3
      Push.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub keiner hier weiß da ne Möglichkeit :zwinker:

        Kommentar


        • #5
          Push.

          Kommentar

          Lädt...
          X