Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Film läuft bei euch zu und um Halloween?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Film läuft bei euch zu und um Halloween?

    Ich glaube der Titel erklärt sich von selbst...

    Wie jedes Jahr steht Halloween vor der Tür und da ich mit Halloween-Party´s nix anfangen kann, schaue ich mir seit Jahren zu und um Halloween düstere, gruselige und horrormäßige Filme an. Ich glaube letztes Jahr war es "Halloween H20"...

    Heute wird's zuerst "Hotel Transsylvanien" mit den Kids, und danach, wenn sie schon schlafen, folgt dann noch "Die Fliege" von 1986, da ich den schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.

    Was schaut ihr so zu Halloween?

  • #2
    Addams Family 2 oder The Nun beide noch nicht auf BD gesehen und würde sich ja heute anbieten. :zwinker:
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #3
      wie jedes Jahr - Trick or´Treat + Halloween (Original) :-)
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Hm, ehrlich gesagt ist mir Helloween total egal, entsprechend ignoriere ich es eigentlich auch immer. Schau entsprechend nichts besonderes was dazu passt. Schau grad mal wieder die Star Wars Filme alle... könnt um mich zu gruseln nochmal TLJ schauen, aber ich will's nicht übertreiben... :zwinker:

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schau doch The Last Jedi-das ist GRUSEL und HORROR pur-da ist Alien Teletubby-Quatsch dagegen.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster Wie gesagt, ich mach mir nichts aus Halloween, und der Film hat mich derart gegruselt als er raus kam, das reicht immer noch.

      • #5
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        könnt um mich zu gruseln nochmal TLJ schauen, aber ich will's nicht übertreiben... :zwinker:
        Hm,... guter Ansatz... könnt ich mir für nächstes Halloween vornehmen.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch das Holiday Special ist dazu bestens geeignet. :zwinker:

      • #6
        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
        Addams Family 2 oder The Nun beide noch nicht auf BD gesehen und würde sich ja heute anbieten. :zwinker:
        Vergiss bei "The Nun" aber bitte nicht auf Koffein, du wirst es brauchen...:zwinker:

        Kommentar


        • #7
          Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

          Vergiss bei "The Nun" aber bitte nicht auf Koffein, du wirst es brauchen...:zwinker:
          Bin ja eh nicht der Horror Freund, daher kanns bei The Nun ruhig gemächlicher zur Sache gehen. Aus diesem JumpScare Alter bin ich raus.

          Kann aber auch mit Conjuring, Annabelle und Konsorten nichts anfangen. The Nun sah im Trailer ganz lustig aus.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #8
            Ich fand the Nun ganz okay aber gehört halt zum Conjuring Franchise, sprich ist von der Art recht ähnlich wie Conjuring, Annabell und Konsorten.

            Bei mir gibt es heute nichts Horrormäßiges, einfach weil ich durch Blacklist Staffel 6 ganz andere Priotäten im Moment hab :zwinker:

            Kommentar


            • #9
              Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
              Ich glaube der Titel erklärt sich von selbst...

              Wie jedes Jahr steht Halloween vor der Tür und da ich mit Halloween-Party´s nix anfangen kann, schaue ich mir seit Jahren zu und um Halloween düstere, gruselige und horrormäßige Filme an. Ich glaube letztes Jahr war es "Halloween H20"...

              Heute wird's zuerst "Hotel Transsylvanien" mit den Kids, und danach, wenn sie schon schlafen, folgt dann noch "Die Fliege" von 1986, da ich den schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.

              Was schaut ihr so zu Halloween?
              Warum dürfen deine Kids denn Die Flieeg nicht gucken ? Ist doch harmlos. Aber der passt nicht zu Halloween, ist ein ganz klasssiches Drama und kein Horror.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #10
                Eigentlich würde ich heute Abend gerne Sleepy Hollow schauen, geht aber nicht,weil mein schwachköpfiger Klavierlehrernachbar von obbe drüba natürlich daheim ist- der ist IMMER zuhause.

                Und da Sleepy Hollow zu laut ist-und ich werde NICHT den Sourroundtton ausschalten, wird's was grusliges mit LEISEN Ton, damit der Klavirarsch nicht belästigt wird. Mal sehen, was ich da finde. Vielleicht "Die Nacht der Creeps oder so..."Ich bin gespannt"

                Sicher ist, das es hinterher noch 2 oder 3 Simpsons-Halloween-Specials gibt.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das mit den Simpsons Treehouse of Horror Specials ist eine gute Idee, die wird ich noch einbauen.

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn Du was Leises gucken willst/musst, empfehle ich "Hacksaw Ridge"... :zwinker:

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kleiner Tipp, wenn du wirklich THE Fly guckst-es gibt ein Simpsons Halloween Special, wo Homer einen Teleporter erwirbt und Bart mit einer Fliege vermischt wird-passt doch perfekt. Das ist die Folge"Neutronenkrieg und Halloween"in sason 9.

              • #11
                The Nun war doch atmosphärisch eigtl ganz ok.

                Bei uns gibts da nix besondres. Ich arbeite ganz regulär angefangene Serien ab - also weiter mit The Strain...voraussichtlich.
                Lieben Gruß, Dimi

                Kommentar


                • #12
                  ...Zu Halloween, ja eigentlich Halloween'e ect. Aber Ich seh das auch, alles ein wenig entspannter...:lachen:
                  ...Und! Da Ich Mir jetzt auch nun endlich Mal, das
                  Avengers: Endgame Steel zugelegt habe, wird der wohl Heute noch angeschaut...
                  Alex Gabler Die Fliege ist aber auch eine sehr gute Wahl! Top!

                  Der Film wurde 1987 in der Kategorie Bestes Make-up mit einem Oscar ausgezeichnet. Im selben Jahr gewann der Film drei Preise bei den Saturn Awards. Jeff Goldblum wurde als bester Darsteller geehrt, Chris Walas für das beste Make-up ausgezeichnet und der Film als bester Horrorfilm prämiert.


                  "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                  Kommentar


                  • #13
                    Jetzt isses Addams Family Teil 1 geworden. :zwinker:
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • #14
                      Bei mir wurde es ein (zufälligerweise John Carpenter-) Triple-Feature:

                      Das Ding
                      The Fog
                      Die Klapperschlange
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #15
                        The Fog wäre auch was gewsen, abe rden hatte ich erst im Player. Nächstes Jahr zu Halloween stelle ich meinen gehassten Klavierarsch-Nachbar ein Alienei vor die Haustüre, dann kann ich in Ruhe Sleepy Hollow schauen.....und der Penner hat auch ein"grusliges"Halloween, Ha,Ha.
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • Sonny
                          Sonny kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Lade ihn doch ein, den Film mit Dir zusammen zu gucken...

                        • Chestburster
                          Chestburster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Oh Ja, gute Idee. Dumm nur-der guckt keine Filme,der kennt nur das Klavier. Ne ne, in der Gebutstwand der Alienqueen würde ich ihn bedeutend lieber sehen-da kann er Klavier spielen, soviel er will...meinetwegen bis er platzt, ha,Ha.
                      Lädt...
                      X