Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Once Upon a Time in Hollywood (2019) - Manta Lab Exclusive #027 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist das DL ähnlich schlecht wie das Single Lenti?

    Kommentar


    • #32
      Vielen Dank für die tolle Präsentation schneijo ... auch wenn der SL-Slip nicht wirklich überzeugt, das Steelbook finde ich grandios und auch mit der Rückseite des SL kann ich gut leben...
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #33
        Hab heute mein Single Lenticular erhalten und muss Joh betreffend der Lenticularqualität (leider) Recht geben. Ansonst bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bifi Beitrag anzeigen
          Ist das DL ähnlich schlecht wie das Single Lenti?
          Qualitativ ist es gleich "gut". Aber ich finde, beim DL fällt die geringe Schärfe weniger deutlich auf als beim SL. Und es vermatscht auch nicht ganz so sehr. Meine Eindrücke beziehen sich allerdings nur auf Videos, in der Hand habe ich den DL FS noch nicht.

          Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die tolle Präsentation schneijo ... auch wenn der SL-Slip nicht wirklich überzeugt, das Steelbook finde ich grandios und auch mit der Rückseite des SL kann ich gut leben...
          Jo, die Rückseite ist gut. Nichts Besonderes, aber i.O.

          Zitat von Engelskind Beitrag anzeigen
          Hab heute mein Single Lenticular erhalten und muss Joh betreffend der Lenticularqualität (leider) Recht geben. Ansonst bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
          Ironischerweise gefällt mir von den drei Einzeleditionen der FS mittlerweile am besten - nach der Enthüllung der Editionen lag er noch abgeschlagen auf dem letzten Platz meiner Präferenzliste.
          Wenn die Lenti-Qualität beim SL genauso gut gewesen wäre, wie z.B. bei den SL zu Inglourious Basterds oder First Man, dann wäre der SL ein absoluter Knaller geworden.

          Hoffen wir, dass es nicht nochmal solche Ausrutscher gibt!

          Kommentar


          • #35
            Hier noch ein paar Fotos der OC Box:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 290,4 KB ID: 255836

            Um die Box ist ebenfalls der "Chinese O-Ring" umgeschlagen, wie bei den einzelnen Slips.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 276,5 KB ID: 255835

            Also dieses Bild erstmals im Zusammenhang mit der Manta VÖ gezeigt wurde, hatte ich noch gehofft, dass es sich dabei um den Full Slip handeln würde. Leider hat es so nicht sollen sein - stattdessen hat die Box das beste Artwork erhalten.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 241,4 KB ID: 255837

            Die Rückseite ist einem ganz besonderen vierbeinigen Zeitgenossen vorbehalten.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 113,0 KB ID: 255838Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 127,9 KB ID: 255834

            Auf der weißen Grundfläche des Spines kommt der Titelschriftzug schön zur Geltung. Mittlerweile ist die Lackprägung des Titels eigentlich kaum noch eine Erwähnung wert, das gehört zum Standard. Das soll jedoch nicht heißen, dass der Effekt ausgelutscht wäre. Im Gegenteil, er macht immer wieder ordentlich was her.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 373,8 KB ID: 255841Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 1 Größe: 424,5 KB ID: 255839Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 1 Größe: 299,6 KB ID: 255840

            Die Vorderseite ist einfach großartig. Zunächst einmal sitzt das Bild wie in einem Rahmen, es ist also etwas eingelassen. Dann gibts es einen deutlichen haptischen Unterschied zwischen "Rahmen" und Bild, für Letzteres hat Manta Lab nämlich eine gesonderte Strukturfolie verwendet. Darüber hinaus sind die Charaktere durch subtile Prägungen betont. Eine zusätzliche Lackprägung hebt den Titel deutlich hervor. Zwar ist er etwas klein geraten, aber durch seinen leichten Glanz zieht er das Auge auf sich, geht also nicht im Bild unter.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 09.jpg Ansichten: 1 Größe: 264,7 KB ID: 255844Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 1 Größe: 347,3 KB ID: 255843Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 1 Größe: 157,8 KB ID: 255842

            Was ich zur Vorderseite geschrieben habe, gilt analog zur Rückseite. Brandy ist "strukturiert", geprägt und glänzend. ;-) Auf der Unterseite der Box gibts die technischen Credits, technischen Details und Limitierungsnummer zu lesen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12.jpg Ansichten: 1 Größe: 203,8 KB ID: 255845

            Das Innere der Box ist mit Filz ausgekleidet, damit die Editionen zusätzlich geschützt sind. Zur einfachen Entnahme lassen sie sich mit dem Bändchen leicht anheben. Ein bisschen schade ist, dass auf der Innenseite des Deckels kein weiteres Artwork aufgedruckt ist. Da wäre noch was drin gewesen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 13.jpg Ansichten: 1 Größe: 238,8 KB ID: 255846

            Da ich jedoch nicht plane, meine Box anders als so wie oben zu sehen präsentieren zu wollen, kann ich mit der leeren Innenseite ganz gut leben, hehe. Für mich ist diese Box ein echtes Highlight. Zwar hätte ich genau dieses Design mit diesem Finish lieber auf einem Full Slip gesehen, aber was will man machen... die besten Artworks gehen eben oft auf die OC Boxen.

            Mein herzlicher Dank geht nochmal an bifi, der mir dieses Schmuckstück verkauft hat.

            Kommentar


            • #36
              Herzlichen Dank auch für diese tollen Bilder lieber Joh, in der Tat eine wunderschöne Box, welche ich als FS auch sofort bestellt hätte.
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #37
                Klasse Edition, leider ist der Film das Gegenteil.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • Modesty Blaze
                  Modesty Blaze kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also da gibt es wesentlich bessere Titel!

                • __cube™
                  __cube™ kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jap, für mich kommt nichts an Pulp Fiction ran

                • Modesty Blaze
                  Modesty Blaze kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oder Inglourious Basterds, Kill Bill :zwinker:
              Lädt...
              X