Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Stranding (PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Death Stranding (PS4, PC)

    Das von Entwicklerlegende Hideo Kojima (Metal Gear Solid) entworfene Death Stranding gibt uns weiter Rätsel auf. Ein passend zur Tokyo Game Show veröffentlichter Trailer gießt noch mehr Öl ins Feuer und zeigt den von Norman Reedus (The Walking Dead) verkörperten Protagonisten Sam Bridges bei der Begegnung mit einer mysteriösen, maskierten Gestalt, gesprochen von Troy Baker (Uncharted-Reihe, Batman), die ihm ein albtraumhaftes Wesen auf den Hals hetzt. Es ist ein weiterer Vorgeschmack auf ein Unheil, das nur Sam allein zu stoppen vermag. Doch zunächst gilt es während eines gefährlichen Trips herauszufinden, was es mit dem ganzen Mysterium rund um die Kreaturen auf sich hat. Ebenso wie Norman Reedus sollen auch Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro feste Rollen im späteren Spiel zukommen, das seinen Fokus auf eine Open World mit starken Action-Anleihen sowie Entscheidungs- und Handlungsfreiheit legen soll.
    Trailer:



    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/death...monster-87976/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Fast sicher scheint mittlerweile aber das Erscheinungsjahr zu sein. Nachdem der Titel im Rahmen der E3 2016 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, deutet inzwischen vieles auf einen Release in 2019 hin. So kann Kojimas erstes Spiel seit dem Weggang von Konami (der Zwist zwischen Entwickler und Publisher ist inzwischen fast legendär) beim amerikanischen Großhändler Best Buy neuerdings für eine Veröffentlichung in den nächsten elf Monaten vorbestellt werden, wobei es sich dabei auch um eine Schätzung handeln könnte. Dagegen spricht allerdings die Neujahresansprache Kojimas aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu: „Ist 2019 das Jahr das Wales? Freut Euch auf Death Stranding!“, lässt er dort verlauten

    Am wahrscheinlichsten wäre eine Release-Enthüllung im Rahmen von Sony’s E3-Konferenz gewesen, doch die lässt der Konsolen-Hersteller in diesem Jahr ausnahmsweise ausfallen, um sich voll und ganz auf die neue Generation konzentrieren zu können. Spielefans werden also vermutlich noch etwas länger auf die Folter gespannt und sich einfach überraschen lassen müssen.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/death...es-jahr-87095/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Am 08. November sollen Spieler endlich selbst Hand anlegen und sich Hals über Kopf in die unheilvolle, unheimliche Welt von Death Stranding stürzen dürfen. Mit dem Release Date-Trailer bringen Sony und Kojima Productions nun bereits etwas Licht ins Dunkel, indem sie uns an der Seite des von Norman Reedus gespielten und gesprochenen Charakters für acht Minuten in das bildgwaltige Endzeit-Abenteuer eintauchen lassen. Dabei lernen wir auch die Figuren von Mads Mikkelseon, Lea Seydoux, Troy Baker, Margaret Qualley oder Tommie Earl Jenkins näher kennen.
      Poster:








      Quelle zu allem Vorstehenden + Release Date Trailer: https://www.blairwitch.de/news/death...trailer-80985/

      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh Scorpion und Black Mask sind auch dabei! Freue mich auf jeden Fall auf Nicolas Widn Refn... das ganze Spiel sieht einfach unglaublich interessant aus. Es wird wie ein Film aufgebaut. Bin wirklich gespannt, was Kojima darin verarbeitet - und wie.

    • #4
      Heartman-Trailer:

      https://www.blairwitch.de/news/death...-stehen-80978/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #5
        Neue Trailer:



        Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dAomOQDMoPg



        Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6BITLpoJa_4



        Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KUVmIaVRdQ8
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #6
          Ich will eigentlich nur mal einen kurzen Trailer sehen, der mir einen Überblick gibt. Diese Art der Werbung stößt mich komplett ab, auch wenn das Spiel interessant werden könnte.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #7


            Am 02. Juni 2020 erscheint das ehemals PS4-exklusive Spiel dann schließlich auch für PC (Steam, Epic Store) und zeigt sich für den kommenden Relaunch reichlich aufpoliert. Ein neuer Fotomodus, höhere Frameraten und Ultra-Wide-Support sind nur einige der Features, mit denen man Spielern die neue PC-Fassung schmackhaft machen will. Als besonderes Extra bringt die Neuauflage sogar Content aus einer der ikonischsten Reihen der Spielegeschichte mit: Half-Life. Im Release Date-Trailer gibt es jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Inhalte.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/death...trailer-78986/

            + PC-Features-Trailer:



            Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aOam...ature=emb_logo
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #8
              Features Trailer:



              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/death...release-67874/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #9
                Und es geht weiter . . . Heute gleich mit dickem Trailer angekündigt ist der zweite Teil. Der erste Teil war definitiv mal was anderes, obwohl ich fand, dass es nicht der Bringer war.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar

                Lädt...
                X