Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashfall (südkoreanischer Katastrophenthriller)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ashfall (südkoreanischer Katastrophenthriller)



    The Movie centers on a group of people who endeavor to stop the volcano of Baekdu Mountain from erupting.

    Ashfall features an all-star cast that includes Lee Byung-Hun (I Saw the Devil, A Bittersweet Life), Ha Jung-Woo (Tunnel, The Chaser), Ma Dong-Seok (One on One, The Gangster, The Cop, The Devil), Jeon Hye-Jin (The Merciless, RV: Resurrected Victims) and Bae Suzy (Real)
    Quelle: www.cityonfire.com

    Trailer
    https://youtu.be/tZIz0-wpMAs
    Zuletzt geändert von Dagoba; 24.03.2020, 21:07. Grund: Stichworte ergänzt

  • #2
    Korea steht vor einer Naturkatastrophe noch nie dagewesenen Ausmaßes. Ein Vulkanausbruch droht in Ashfall, der morgen zunächst in Südkorea anläuft und Anfang 2020 dann auch den Weg nach Deutschland finden könnte, die gesamte Halbinsel unter sich zu begraben und große Teile der heimischen Bevölkerung einzuäschern. Um das Allerschlimmste noch abzuwenden, müssen die beiden verfeindeten koreanischen Länder ihre Spezialeinheiten zusammenlegen und die seit Jahrzehnten anhaltenden Spannungen zwischen Nord und Süd vergessen. Doch wie so oft gilt: Das ist leichter gesagt, als getan. Schon jetzt ist das Interesse an dem bildgewaltigen Katastrophen-Spektakel von Dexter Studios (Parasite, Burning, Once Upon a Time) und den beiden Regisseuren Lee Hae-jun (Castaway On The Moon) und Kim Byung-suh (Cold Eyes) riesig. Der Weltvertrieb CJ Entertainment vermeldet Rekordverkäufe in über neunzig Länder, darunter die Vereinigten Staaten, Frankreich, Neuseeland oder Australien. Der Zuschlag für Deutschland ging an Capelight Pictues, wo man die bevorstehende Veröffentlichung schon mit einem untertitelten Kinotrailer ankündigt. Der lässt allerdings noch, wann und vor allem wie der Film letztlich nach Deutschland kommt.

    In Ashfall steht Baekdusan, ein Vulkan an der Grenze zwischen China und Nordkorea, vor dem Ausbruch. Die erste Eruption legte die gesamte koreanische Halbinsel in Schutt und Asche. Der Seismologe Bong-rae schlägt eine Lösung vor, die weitere Ausbrüche und eine tödliche Kettenreaktion verhindern könnte. Doch dafür muss sich der südkoreanische Elitesoldat In-chang (Jung-woo Ha) in feindliches Territorium vorwagen und den nordkoreanischen Offizier Jun-pyeong (Lee Byung-hun) ausfindig machen. Können sie den schlimmsten Fall noch abwenden?
    Poster:



    Trailer:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/ashfa...schland-76764/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Kommt gut!

      Kommentar


      • #4
        Ja, kann man so lassen. Bin mal gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Ich warte auf das US-Remake...ein ganzer Film voller Koreaner ? Nö, det muß nu wäkklisch net sein.

          Quatsch-sieht wirklich gut aus.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #6
            So meldete der Weltvertrieb CJ Entertainment Rekordverkäufe in über neunzig Länder, darunter die Vereinigten Staaten, Frankreich, Neuseeland oder natürlich auch Deutschland. Eben diesen Zuschlag nutzt Capelight Pictues jetzt, um Ashfall am 22. Mai unter anderem in einer aufwendigen Mediabook-Edition (DVD + Blu-ray) mit 24-seitigem Booklet an den Mann oder die Frau zu bringen. Auch eine herkömmliche Standard-Variante im Amaray-Format (DVD und Blu-ray Disc) ist geplant. Wer schnell ist, kann mit etwas Glück ein Erstauflagen-Exemplar mit integriertem Schuber (O-Card) ergattern. Ein Covermotiv befindet sich derzeit in Arbeit.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ashfa...schland-87976/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Explosiver deutscher Trailer:



              Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uBgs...ature=emb_logo
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Bin dabei!!!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • #9
                  Rasanter und expolsiver Trailer.Doch, den Film schaue ich mir auch an.
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X