Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo Switch... Gute Konsole? Lohnt die Anschaffung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe mir vor 2 Monaten eine Switch gegönnt

    Switch + New Super Mario + Mariokart + Pro Controller für einen Top Bundle Preis von 349€

    Ich bereue den kauf keineswegs

    ich Liebe Mario und Co... Daher ist das meine Lieblings Konsole :zwinker:
    Gruß, Dieter

    Kommentar


    • #17
      Meine zwei Großen zocken in diesem Moment Mario Party. Die Konsole ist bei den Kids nach wie vor der Renner!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #18
        Day One Kauf.
        Ich habe bereits 220h in Zelda - BotW und 80h in Super Mario Odyssey verbracht und bereue keine Sekunde davon. Aber auch Mario Kart 8 Deluxe und Kirby sind bei meinen Kleinen sehr beliebt. Von den ganzen Indie-Perlen wie Celeste usw. ganz zu schweigen.
        Die Konsole lohnt sich schon alleine wegen dem Mobilitätsvorteil.

        Kommentar


        • #19
          Der für mich wohl größte Kaufgrund wären die Pokemon Spiele. Hier erscheint Ende 2019 das erste Spiel der 7. Generation, Schwert und Schild. Ich finde dieses Rumlaufen, Entwickeln, Leveln etc. macht einfach Spass. Und die Ingame Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Aber der Preis für die Konsole ist halt auch nicht ohne.
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 4 Bilder

          Kommentar


          • #20
            Hab mir die Woche auch mal eine Switch im Bundle mit Switch Sports zugelegt.
            Dann gleich die Nintendo Mitgliedschaft für 3 Monate aktiviert und die NES, Gameboy und SNES spiele runtergeladen. Jetzt kann ich mal die ganzen Zelda-Spiele nachholen, die ich in meiner Jugend nie spielen konnte. Ebenso die ganzen Super Mario Spiele.
            Für die Gameboy Advance Spiele müsste ich nochmal was extra zahlen, aber das lohnt sich für mich grad nicht. Soweit ich sehen kann sind vor allem die Super Mario Advance Spiele dabei, die ich auch alle bei den SNES Spielen dabei habe.

            Spaßeshalber habe ich mir auch noch das "Knights of the old republic"-Bundle gekauf als es im Angebot war. Teil 2 werde ich zwar nie auf Konsole spielen, da es zum einem verbuggt ist und zum anderen der fehlende Content immer noch fehlt.
            Jedi Knight 2 habe ich mir auch mal zugelegt, aber es spielt sich ohne Auto-Aiming echt beschissen. Shooter klappen bei mir nicht ohne Maus und Tastatur.

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, die Advance Marios sind alle nur Ports der NES und SNES Spiele, da verpasst Du nichts. Am besten All Stars zocken.
          Lädt...
          X