Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Zavvi.com - Schnäppchenthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sonny Das Angebot habe ich bereits mit Beitrag #31 gepostet und in diesem
    kannst du problemlos den Link zur Landingpage verwenden :zwinker:
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir wird Dein vorheriger Beitrag unter #29 angezeigt!! Dieser hier ist #31!

      Und nein, ich konnte Deinen Link nicht verwenden, da er zu einer anderen Angebotsseite führt. Habe dann den von Corrigan verwendet, der unten klein aufgeführt ist und dann ging es.

      Dies nur für Dich zur Info!

  • #32
    Sonny zur Info: siehe Screenshot = #31 und Link ist korrekt bzw. führt zum gleichen Angebot.

    20200514_234511.jpg
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #33
      Modesty Blaze Hmh, putzig! Mir stellt sich das auf meinem Samsung Tablet so dar:

      Screenshot_20200514-235146_Samsung Internet.jpg

      Screenshot_20200514-235154_Samsung Internet.jpg

      Screenshot_20200514-235203_Samsung Internet.jpg







      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist aber nicht so schlimm, hab ja alles gefunden! :zwinker:

        GN8...

    • #34
      Sonny Grund liegt evtl. in deinen Einstellungen bzgl. Ignorierliste :zwinker:
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon klar...

      • Modesty Blaze
        Modesty Blaze kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gut, dann passt ja alles. Hatte halt einen anderen Eindruck! :zwinker:

    • #35
      Hier geht's zur Landingpage: KLICK
      20200517_153529.jpg
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar

      Lädt...
      X