Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blomkamp³ (Chappie (2015) / Elysium (2013) / District 9 (2009)) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blomkamp³ (Chappie (2015) / Elysium (2013) / District 9 (2009)) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 15.10.2015
    Kauflinks: Amazon.de I Mediamarkt.de

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fee_786_587_png.png Ansichten: 1 Größe: 146,7 KB ID: 173328
    Bildquelle: MediaMarkt.de
    Zuletzt geändert von Dagoba; 23.12.2019, 21:56. Grund: Stichwort korrigiert

  • #2
    Heute im MediaMarkt "Gönn-Dir-Dienstag" für 5,-- EUR zzgl. 1,99 VSK zu haben. Kauflink im OP.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz starker Preis für ein cooles Steelbook mit 3 tollen Filmen!

      Hätte ich 2 nicht schon im Steelbook und das Dritte (Elysium) gerade erst bei zavvi bestellt, würde ich hier sofort zuschlagen!

  • #3
    So, mal im Regal gestöbert und geschaut, was man noch präsentieren kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_a.JPG
Ansichten: 85
Größe: 438,4 KB
ID: 292862Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_b.JPG
Ansichten: 74
Größe: 485,5 KB
ID: 292863

    Spoiler ->


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_c.JPG
Ansichten: 67
Größe: 467,7 KB
ID: 292864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_d.JPG
Ansichten: 71
Größe: 457,1 KB
ID: 292865

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_e.JPG
Ansichten: 75
Größe: 337,1 KB
ID: 292866
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_f.JPG
Ansichten: 81
Größe: 259,7 KB
ID: 292867
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_h.JPG
Ansichten: 80
Größe: 454,6 KB
ID: 292868




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blomk_g.JPG
Ansichten: 80
Größe: 345,8 KB
ID: 292869

    Mag die drei Filme und habe sie in entsprechende anderen Editionen schon im Regal stehen. Auf einer Filmbörse, die Zeit ist vergangen, was war das noch einmal? Habe ich diese Edition für 9,99 Euro gekauft um mein letztes Geld unter die Leute zu bringen. Einfach mal mit genommen.

    Das Steelbook ist matt gehalten und vom Front- und Bach Artwork gefällig. Kann man bei drei Filmen so lassen. Innen ist das Steelbook voll gepackt mit Inhalt, mit drei Filmen, aber das Innen- Artwork ist umso spartanischer. Da wollte dann Sony doch wohl sparen und sagt sich, die Fans sollen bei drei Filmen zufrieden sein, da werden wir nicht noch ein Innen- Artwork spendieren. So wird's wohl gewesen sein.






    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Geiles Steelbook!

      Obwohl ich alle 3 Filme einzeln im Steelbook habe, liebäugle ich auch immer wieder mit diesem hier...

      Das mit dem Innenartwork ist ganz einfach: die haben nur 2 Seiten, aber 3 Filme. Da sie natürlich alle ihre Filme toll finden, wollten sie sich nicht für 2 von 3 entscheiden und einen weglassen, zumal durch die unterschiedlichen Disc-Halter auch verschiedene Platzmöglichkeiten vorhanden sind. Deshalb haben sie sich für ein "klares, übersichtliches" Innenartwork entschieden!

      Hättest Du aber auch selbst drauf kommen können...

    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch eine Möglichkeit. Verstehe auch nicht warum ich da nicht drauf gekommen bin. ;-)

      Sonny
Lädt...
X