Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gekaufte Serie...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Tage hab ich meine:

    Neto Wolfe Box

    bekommen, für mich bisher das Highlight des Jahres, mal sehn ob das noch getoppt wird.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #47
      Heute aus den USA erhalten:




      Nostalgie pur!

      Kommentar


      • #48
        Automan kauf ich mir wahrscheinlich übernächste Woche direkt in London, wenn ich wieder drüben bin.

        Eventuell auch Manimal, mal schauen. :zwinker:
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • #49
          Mein Schnapper für 20,08 € (!!!) wurde heute von Amzon geliefert:


          51OScL63BWL._SY300_QL70_.jpg91LCEGpzl0L._SX466_.jpg91aZKiNB1RL._SX522_.jpg


          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • catgirl
            catgirl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da warte ich mal auf eine schöne komplett Box. Weil leider in deutsch keine Sonderedis nach Teil 1 mehr gab.....

        • #50
          Frisch aus dem Briefkasten:

          81LdEeA7mKL._SL1500_.jpg

          Kommentar


          • #51
            War eben im Saturn:

            Better call Saul S04
            Vikings S05 - 1
            Strike back S05
            House of Cards S06
            Krypton S01

            Alles Blu Ray!

            Kommentar


            • #52
              Better call Saul (Staffel 4) (BD)
              Homeland (Staffel 7) (BD)
              House of Cards (Staffel 6) (BD)


              …alles aus der aktuellen Aktion.

              Kommentar


              • #53
                412mo3Rwk4L._SY300_QL70_.jpg

                (Quelle: Amazon.de)

                Nach Abzug eines Geschenkgutscheins von Amazon für 24,99 € geschossen!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • #54
                  Baywatch - 1. Staffel

                  Kommentar


                  • #55
                    True Detective Season 3

                    Kommentar


                    • #56
                      Extrem Freu, heute angekommen!!
                      Was meine Frau und ich heute Abend schauen, ist ja wohl klar..

                      652D136E-C0AF-4F75-A74C-4F348989A395.jpeg




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • Kaneda
                        Kaneda kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Okay, dann lieber die kleine lassen, macht ja keinen Sinn. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf, ich kenne die Thematik mit meinen beiden Mädels auch. Es dauerte, bis sie sich dafür interessierten. Nun gehen sie bei Star Trek uns Star Wars liebend gern mit ins Kino.

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei mir isses grad andersum, meine Kurze mag keine Star Trek Serie, aber diese liebt sie.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kaneda meine Kurze ist 39 ;-)

                    • #57
                      Sawasdee1983

                      ​​​​​​​ okay, dann wird das nix mehr..




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • #58
                        Habe mir genauso Star Discovery zugelegt, bei mir musste es aber das Steelbook sein. :lachen:



                        Möge die Macht mit euch sein!

                        gezeichnet
                        Grand Admiral Thrawn

                        [Marktplatzleitung]

                        Kommentar


                        • #59
                          "The Kominsky Method" (Netflix)

                          2 Staffeln a 8 Folgen zu je 23-31 Minuten

                          Michael Douglas als Leiter einer Schauspielschule und sein bester Freund Alan Arkin, der gerade nach über 40jähriger Ehe seine Frau verloren hat, versuchen, mit den Tücken des Älterwerdens klar zu kommen...

                          Herrlicher Humor! Die beiden Silberlinge schanzen sich gegenseitig die Gags zu, daß es eine wahre Wohltat ist, mal wieder ein gutes Comedy-Format zu entdecken! Da viele Anspielungen an die 70er und 80er enthalten sind und der Humor tiefgründiger ist, als der, der auf junge Zielgruppen abzielt, ist es wahrscheinlich hilfreich, altersmäßig eine 4 oder gar 5 vorne stehen zu haben.

                          Absolute Sichtungsempfehlung!!!
                          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                          Kommentar


                          • Sonny
                            Sonny kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sorry... falscher Thread!

                            Hab es in "Meine zuletzt gesehene Serie" kopiert - mein Fehler!

                          • magpie
                            magpie kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            …und ich dachte, Du hättest Netflix gekauft.

                        • #60
                          Star Trek Discovery Staffel 2 Steel
                          Gotham Staffel 3
                          Arrow Staffel 4
                          :zunge:
                          Lieben Gruß Lindy


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X