Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Inception (2010) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Inception (2010) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

    Christopher Nolans Traumwelten-Spektakel Inception erschien im März des vergangenen Jahres in einer Edition von HDzeta. Aufgrund der Beliebtheit des Films, des Labels und der niedrigen Stückzahl, war diese wenig überraschend schnell vergriffen. Auf der 4K UHD Disc im WWA Steelbook ist deutscher Ton vorhanden.

    Vorbestellung: Di., 10.3.2020, 15:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 12.01.2020 (lokal) / 22.03.2020 (international)

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:Besonderheiten: WWA Steelbook · Prägung (Debossing) · Matt + Spotgloss · inkl. dt. Tonspur/UT

    Reihe: HDzeta Silver Label Series


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: inc.jpg Ansichten: 1 Größe: 799,9 KB ID: 206877

    Quelle: HDzeta
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 04.02.2021, 15:45.

  • #2
    Datum für Bestellungen via Webshop: Di., 10.3.2020, 15:00 Uhr (dt. Zeit)
    Zuletzt geändert von schneijo; 08.03.2020, 19:19.

    Kommentar


    • #3
      Da das Paket mit den Editionen aus einer Sammelbestellung verloren gegangen ist, stehe ich nun vor der Herausforderung, ein Exemplar auf dem Zweitmarkt zu organisieren. Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Falls jemand eins abzugeben hat und keinen Mondpreis dafür aufruft oder einen vernünftigen Verkäufer kennt, bitte bei mir melden. OVP oder offen ist mir gleich, nur in sehr gutem Zustand und komplett sollte die Edition sein. Danke.

      Kommentar


      • Boba Fett
        Boba Fett kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich scheine ja einer der Wenigen zu sein, bei dem die Edi angekommen ist. Tut mir wirklich leid für dich Joh. Was aber echt ne Frechheit ist, ist dass du nicht mal dein Geld wiederkriegst. Die ham doch sowas wie ne Transportversicherung. Jeder Andere kriegt doch auch seine Kohle wieder, wenn ein Paket verloren geht. Versteh ich nicht, sowas.

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        PN geschickt lelouch
        Manche hat es noch heftiger erwischt, weil sie sowohl Shawshank als auch Inception verloren haben. Boba Fett Ich hatte mit Shawshank Glück, mein Exemplar war in den ersten Paketen, die störungsfrei im Februar ankamen. Hast Du zu diesem Zeitpunkt Dein Inception Exemplar erhalten? Ich glaube catgirl wartet auch noch auf ihre Exemplare und André hats ebenfalls erwischt.
        Transportversicherung gibts wohl nicht, oder zumindest nicht in ausreichender Höhe. Da lassen sie sich auch nicht wirklich in die Karten schauen. Alles nicht so geil...

      • Boba Fett
        Boba Fett kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, hab meine beiden Exemplare ziemlich zeitnah im Februar, oder März bekommen. Hab aber auch ne ziemlich niedrige Nummer. K.A. ob das darauf auch Einfluss hat. Is natürlich bescheiden sowas. Würde mich auch extrem ank.....en wenn es mir passiert wäre. Zumal das ja unter den Sammlern die Runde macht und die Scalper jetzt wissen, dass es unter Umständen noch geringer „limitiert“ ist, als ohnehin schon. Da werden die Preise eher rauf, als runter gehen.

    • #4
      Hdzeta soll doch eine neue Webseite haben, hat wer den Link???????
      Lieben Gruß Lindy


      Kommentar


      • #5
        catgirl Voraussichtlich erst ab 18-20 August erreichbar :zwinker:
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #6
          Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
          Hdzeta soll doch eine neue Webseite haben, hat wer den Link???????
          Ob der Webshop ein Facelift bekommt, wird sich noch zeigen. In erster Linie arbeiten sie wohl an Verbesserungen "unter der Haube". Es geht um Sicherheitsaspekte und Stabilität. Die URL wird wohl dieselbe bleiben. Nächste Woche wissen wir mehr.
          (Ich hoffe auf einen kompletten Katalog auch der alten, ausverkauften Editionen und tatsächlich einen stabileren Server sowie sichere Bestellabläufe. *träum*)

          Kommentar


          • #7
            catgirl Nachstehend noch die offizielle Info von HDzeta:

            HDzeta webstore was closed at zero o'clock today,the new webstore system datebase uploading now,we also need 7-10 days for the SSL online authentication,the new webstore will open to public at 18-20th Aug. If you have any problems,please send the emailt to: service@hdzeta.com
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #8
              Super Dankeschön euch beiden
              Lieben Gruß Lindy


              Kommentar


              • #9
                Gerne geschehen :zwinker:
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar

                Lädt...
                X