Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ - Sicario (2015) - Filmarena Collection #35 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ - Sicario (2015) - Filmarena Collection #35 (Steelbook)

    Veröffentlichung:
    • 11.7.2016 (E1, E2, Steelbook);
    • 29.8.2016 (E4);
    • 30.9.2016 (E3)
    Editionen & Preise:
    • E1, Full Slip (899 CZK);
    • E2, Lenticular Full Slip (899 CZK);
    • E3, Hard Box (1.799 CZK);
    • E4, Full Slip (nicht nummeriert (799 CZK);
    • Steelbook (799 CZK)
    Kauflinks:

    Steelbook Artwork (WEA):



    Spoiler ->



    E1, Full Slip:




    E2, Lenticular Full Slip:




    E3, Hard Box:




    E4, Full Slip (nicht nummeriert):



    Quelle: Filmarena Facebook
    Zuletzt geändert von Dagoba; 05.05.2019, 18:10. Grund: Stichworte ergänzt

  • #2
    Sehr! VÖ...Ob da, noch was vom zweiten folgt...
    Auf den dritten, freu Ich Mich schon...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #3
      Ein paar Fotos von meiner E1:



      Spoiler ->









      Glänzendes Finish und Prägung des Titels.







      Endlich kann ich einen Filmarena Lenti-Magneten loben! Der Flip-Flop-Effekt funtioniert bei diesem Exemplar sehr gut und überhaupt sind die Motive gut gewählt.













      Mattes Finish, aber Spotgloss in der Titel- und Tunnelprägung, zudem auf den einzelnen Ringen der Röhrenstücke. Sieht gut aus.



      Das Steelbook hat leider zwei ärgerliche Farbabplatzer/Kratzer auf der Vorderseite.



      Und selbstverständlich verfügt auch der Totenschädel auf der Rückseite über entsprechende partielle Glanzeffekte.









      Gemeinsam mit der E2 (Lenticular Full Slip).

      Auch hier bin ich wieder voll des Lobes, mir gefällt diese Edition unheimlich gut. Der hohe Grünanteil auf dem Schuber hat bei der Veröffentlichung für einige Diskussionen gesorgt, aber mich hat er nie gestört. Im Gegenteil, mir gefällt diese farbliche Anspassung. Das WEA Steelbook ist in meinen Augen ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn doch noch ein letzter Ticken Genialität fehlt, um es als wirklich großartig zu bezeichnen. Extralob verdient der gelungene Lenti-Magnet.
      Worüber ich allerdings noch immer ein wenig traurig bin ist, dass Filmarena sich nicht entschieden hat, die E2 ebenfalls als regulären Full Slip zu veröffentlichen, sondern das Motiv als Grundlage für das Lenticular herangezogen hat. Mit dem richtigen Finish wäre das die definitive Sicario VÖ geworden. Aber wer weiß, vielleicht versucht sich nach Plain Archive (Steelbook bzw. Keep Case Edition) irgendwann noch ein anderer Retailer an einer weiteren Version zu diesem sehr gelungenen Streifen...

      Kommentar


      • #4
        Danke! Joh...Für die Bilder ect. E1 & E2 + die E4, alle gefallen Mir wirklich sehr...


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar

        Lädt...
        X