Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Demolition (2015) - Video Travel Entertainment (Slipbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Demolition (2015) - Video Travel Entertainment (Slipbox)

    Veröffentlichung: 23.6.2017

    Edition, Kauflinks, Limitierung, Preise:

    Slipbox:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Demolition.jpg
Ansichten: 79
Größe: 298,2 KB
ID: 182939

    Quelle: KimchiDVD

  • #2
    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 16
Größe: 361,1 KB
ID: 182946

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 46
Größe: 295,0 KB
ID: 182941

    Leider hat die Slipbox keinerlei Prägung oder Spotgloss-Effekt erhalten. Dabei hätten sich hier viele Elemente angeboten. Stattdessen ist sie einfach nur (matt) bedruckt. Am Druck selbst gibt es allerdings nichts zu meckern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 15
Größe: 404,1 KB
ID: 182942

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung um eine ganz reguläre, nicht limitierte Edition. Vielleicht liegt auch in diesem Fakt der Grund für die Zurückhaltung beim Finish. Ich betone aber noch einmal: Auch so macht die Slipbox echt was her. Es muss eben nicht immer das "volle Programm" sein.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 14
Größe: 176,2 KB
ID: 182947

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 23
Größe: 324,8 KB
ID: 182945

    Im Schuberchen steckt ein Keep (Elite) Case.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 17
Größe: 336,0 KB
ID: 182943

    Einziger echter Kritikpunkt sowohl am Keep Case Inlay wie der Slipbox: der fest aufgedruckte Altersfreigabe-Hinweis.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 15
Größe: 284,6 KB
ID: 182944

    Eine einfache, aber nichtsdestotrotz gelungene Edition zu einem unterschätzten Film. Klare Empfehlung!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Bilder, sieht in der Tat nicht schlecht aus...
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X