Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who (2005) (BBC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe jetzt von den alten Folgen die komplette William Hartnell Ära durch, das entspricht die ersten 3 Staffeln sowie die ersten beiden Stories der 4. Staffel. Ingesamt hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem die ersten beiden Staffeln hatten jede Menge Charme und eine wirklich gut Atmosphäre. Bei der dritten Staffel schwächelte man etwas. Das liegte daran dass vieles auf der Erde spielte, zwar hatte man so nette Geschichtsmomente drin, aber irgendwie fehlte mir das was die Serie bisher ausmachte. Dazu gab es einen unglaublichen Verschleiß an Begleitern während der dritten Staffel. Mehrere wurden einfach mal eben weggekillt. Andere kamen nur um kurz darauf den Doctor wieder zu verlassen. Dadurch ging schon einiges an Kontinuität verloren. Mal schauen wie sich der zweite Doctor nun so macht

    Kommentar


    • #32
      Ostern kommt das neue Special:

      https://www.serienjunkies.de/news/do...rn-112290.html

      Kommentar


      • #33
        Oh je.. es wird echt langsam Zeit für einen neuen Doktor und einen neuen Show Runner


        SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

        Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

        Kommentar


        • #34
          Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
          Oh je.. es wird echt langsam Zeit für einen neuen Doktor und einen neuen Show Runner
          Dauert nicht mehr lang ihr "Tod" wurde ja schob gedreht. blöd nur es gibt gerüchte dass dieses Remake einer beliebten alten Story zu einer Botschaft im Bezug auf Verschmutzung der Meere verkommt.

          An sich die Darstellerin Find ich nicht so schlimm aber die Stories mit den scheiß Botschaften nervt tierisch. Entsprechend sind die Quoten weggebrochen

          Kommentar


          • #35
            Jau, da sind eine Menge abgesprungen.. weiß gar nicht ob schon raus ist wer weitermacht


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • #36
              Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
              Jau, da sind eine Menge abgesprungen.. weiß gar nicht ob schon raus ist wer weitermacht
              nee ist noch nicht klar

              Kommentar


              • #37
                Angeblich ist sie der neue Doctor:

                78-B77125-971-E-4470-A126-F18-BA5-F0-C542.jpg

                Kommentar


                • #38
                  Habe die Troughton Ära inzwischen durch. Troughton war ein klasse Doctor, während mir Jamie als Begleiter ziemlich auf die Nerven gingen. Die Stories des zweiten Doctors waren für mich etwas auf und ab. Mal richtig gut, tolle atmosphäre und mal eher etwas langatmig gemacht. ein Ende wie der Wechsel eingeläutet wurde war schon cool gemacht. Bin mal gespannt wie sich der dritte Doctor nun schlägt, vor allem nun wo ich die Schwarz/Weiß Ära nun auch hinter mir hab, wie die Serie nun rüberkommen wird.

                  Kommentar


                  • #39
                    Es gab viele Gerüchte wer der neue Doctor Who werden sollte, nun wurde der neue Doctor Who bestätigt und diesmal wird es der erste farbige Doctor:
                    https://www.fernsehserien.de/news/do...-neue-timelord

                    Kommentar


                    • #40
                      David Tennant und Catherine Tate kehren wieder zurück:
                      https://www.fernsehserien.de/news/do...rneut-die-ehre

                      Kommentar


                      • #41
                        Nachdem der neue Doctor Who, der erste farbige Doctor sein wird, wird die neue Begleiterin, die erste Transsexuelle Begleiterin:

                        https://www.bbc.co.uk/mediacentre/20...-yasmin-finney

                        oha jetzt wird sowas von richtig die Politisch Korrekt Keule geschwungen

                        Kommentar


                        • #42
                          Habe die Jon Pertwee Ära durch. Anfangs fand ich sie sehr gewöhnungsbedürftig da es nur auf der Erde der "Gegenwart" spielt und ich mit der Unit auch absolut nicht klar kam. Jon Pertwee als Doctor mochte ich aber sehr. Er war so schön locker und lässig. Okay seine Martial Arts szenen waren sehr unfreiwillig komisch. Den Master als großen Bösewicht mochte ich auch sehr. Jo Grant als Begleiterin war klasse. Nicht nur niedlich sondern auch schön nerdig. Mit Sarah Jane Smith wurde ich aber noch nicht ganz so warm. Sie ist definitiv eine starke Frau, aber die rebellische Art als starker Kontrast zu Jo Grant sehr gewöhnungsbedürftig. Im Verlauf mochte ich die Ära mehr und mehr. Vor allem nachdem der Tardis wieder lief und die Reisen losgingen, gab es richtig tolle Stories. Hatte sehr viel Spaß. Schön Abwechslungsreich und sehr coole Momente, hatte ständig ein grinsen im Gesicht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Neil Patrick Harris übernimmt Gastrolle im nächsten Special:

                            https://www.fernsehserien.de/news/do...gegner-an-bord

                            Kommentar


                            • #44
                              Disney will die Rechte von der kompletten Serie für außerhalb der UK kaufen und via Disney+ zeigen dazu auch eigene Spin ofs produzieren

                              https://comicbookmovie.com/tv/bbc_am...disney-a194919

                              Kommentar


                              • #45
                                Neil Patrick Harris der im neuen Doctor Who Special dabei ist, bestätigt dass der neue Doctor Homosexuell ist und entsprechend auch so ausgerichtet sein wird:

                                https://comicbookmovie.com/tv/bbc_am...5101#gs.874oy0

                                Mhmm naja bei Captain Harkness war es ja ganz witzig, wobei der ja alles Flachgelegt hat, egal ob Mensch oder Alien, egal welches Geschlicht, aber dass der Doctor nun auch so anfängt naja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X