Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunters (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunters (Amazon)

    Dank Martin Scorseses Oscar- und Golden Globe-Antwärter The Irishman ist Al Pacino derzeit wieder in aller Munde. Die bald 80-jährige Hollywood-Legende denkt aber nicht daran, sich zurückzulehnen und auf den Lorbeeren von Netflix‘ Mafia-Epos auszuruhen. Stattdessen versucht er sich im Amazon Prime-Format Hunters als knallharter Nazi-Jäger, dem jedes Mittel recht ist, um seinen ganz persönlichen Durst nach Rache zu stillen. In der Serie, produziert von Jordan Peele (Get Out, Wir, Twilight Zone), schließt sich eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von New Yorkern zu den sogenannten Jägern zusammen, die es sich 1977 zur Aufgabe machen, unentdeckt gebliebene Nazi-Verbrecher ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen, während diese heimlich Pläne zur Erschaffung des Vierten Reichs schmieden. Der Geschichte von Hunters liegt eine wahre Begebenheit zugrunde. Im Mittelpunkt der Handlung steht Jonah Heidelbaum, gespielt von Logan Lerman (Percy Jackson-Filme, Vielleicht lieber morgen), der, nachdem er mit ansehen muss, wie seine Großmutter einem mysteriösen Eindringling zum Opfer fällt, mit der Jagd nach dem Killer beginnt und so Teil der Hunters wird. Als deren Anführer sehen wir keinen Geringeren als Al Pacino!

    Weitere prominente Rolle in dem Amazon Original, das von David Weil (Moonfall) erschaffen und von Sonar Entertainment sowie Monkeypaw (Twilight Zone, HBO’s Lovecraft Country) produziert wurde, übernehmen Kate Mulvany als Schwester Harriet, Jerrika Hinton als Millie Malone, Josh Radnor als Lonny Flash, Lena Olin, Carol Kane als Mindy Markowitz, Saul Rubinek, Tiffany Boone als Roxy Jones, Louis Ozawa Changchien, Greg Austin und Dylan Baker als Biff Simpson. Im offiziellen Trailer, mit dem Amazon Prime auf den deutschen Hunters-Start am 21. Februar 2020 aufmerksam macht, geht es nun bereits heiß her, schließlich will mehr als nur ein Nazi-Scherge unschädlich gemacht werden!
    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/hunte...r-serie-87966/

    Trailer:



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KuZf...ature=emb_logo
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Super Bowl-Spot macht Jagd auf fiese Nazis:



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=D1dn...ature=emb_logo
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Sieht sehr stark aus!!
      Gruß Mark

      Kommentar


      • #4
        Red Band-Trailer:

        https://www.blairwitch.de/news/hunte...iler-zu-89876/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Erste Folge gesehen:

          Fängt sehr interessant an, (erste Folge dauert mal eben 90 Minuten) man lässt sich Zeit die Charaktere einzuführen aber es ist nie langweilig. Geht auch stellenweise sehr brutal ab. Al Pacino mit jüdischem Akzentist etwas gewöhungsbedürftig, hatte jetzt auch noch nicht so viel Screentime, aber interessant ist die Serie trotzdem. Das gesprochene Deutsch war aber gramatikalisch falsch.
          Optisch ist das Ganze sehr hochwertig, also man erlebt 70ger Jahr pur. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

          Serie ist übrigens auch in 4k

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Erste Folge gesehen:

            Fängt sehr interessant an, (erste Folge dauert mal eben 90 Minuten) man lässt sich Zeit die Charaktere einzuführen aber es ist nie langweilig. Geht auch stellenweise sehr brutal ab. Al Pacino mit jüdischem Akzentist etwas gewöhungsbedürftig, hatte jetzt auch noch nicht so viel Screentime, aber interessant ist die Serie trotzdem. Das gesprochene Deutsch war aber gramatikalisch falsch.
            Optisch ist das Ganze sehr hochwertig, also man erlebt 70ger Jahr pur. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

            Serie ist übrigens auch in 4k
            Hab ich auch noch auf meiner Liste. Bin schon gespannt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

              Hab ich auch noch auf meiner Liste. Bin schon gespannt.
              ist auch nicht mal eben gebingt, sind zwar "nur" 10 Folgen, dafür aber jede über 1h Laufzeit und der Pilot wie gesagt 90 Min.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                ist auch nicht mal eben gebingt, sind zwar "nur" 10 Folgen, dafür aber jede über 1h Laufzeit und der Pilot wie gesagt 90 Min.
                Das geht, haben eh gerade die 9. Staffel Shameless hinter uns, da dauern die 12 Folgen pro Staffel auch um die 50min.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

                  Das geht, haben eh gerade die 9. Staffel Shameless hinter uns, da dauern die 12 Folgen pro Staffel auch um die 50min.
                  Wobei Shamless auch nen langen vorspann und nen recht langen Abspann hat, so dass man in der Summe noch mal 5 Minuten pro Folge abziehen kann :zwinker: zumindest sobald man Credit Szene hinter sich hat, des es wieder bei jeder Folge im Abspann gibt

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war ganz großes Tennis und ich habe schon ewig keine Serie mehr mal so eben weg-gebinged innerhalb von 2 Tagen. Absolut fesselnd inszeniert und hält einen immer bei Laune. Einige jüdische Organisationen waren nicht sehr begeistert wie das Lager Leben in Auschwitz dargestellt worden ist, denn wenn man sich noch grausamere Taten zu den eh schon kaum fassbaren Gräueltaten ausdenkt wie das Rassenschach oder die Lager Radio Sendung, würde das nur denen Vorschub leisten die das eh alles nur für eine Erfindung halten. So mal nebenbei, ich wurde hier in den USA in der Tat bereits mehrfach gefragt ob das alles stattgefunden hat wie Geschichtsbücher es beschreiben. Was soll man darauf antworten? Egal.
                    Die Serie vermischt gekonnt reale Ereignisse der Nachkriegs USA mit tollen Story Details wie sie sich in der Tat abgespielt haben könnten. Aufgelockert wird das ganze immer wieder mal mit Tarantino-esken Einspielern wie man einen Nazi oder einen Juden erkennen kann um am Ende dann mit einem, für mich überraschenden Twist aufwarten zu können. Das waren tolle 11h. Gerne mehr davon und da der Medienzirkus hier gut getobt hat die letzten 4 Wochen, dürfte zumindest von hier was die Klickzahlen angeht einiges drin sein.
                    Ich würde am liebsten gleich weiter gucken, das habe ich ewig nicht mehr gehabt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja der Twist zum Schluss hat es in sich, extrem böse, damit rechnet keiner. Bin gespannt wie man darauf in Season 2 bauen will, falls eine Season 2 kommt.

                      Die Szenen im KZ sind mega heftig

                      Kommentar


                      • #12
                        Review zu Season 1 auf der Hauptseite:
                        Streaming Sender wie Netflix und Apple nehmen enorm viel Geld in die Hand, um Stars, Regisseure und Showrunner zu binden. Amazon macht...

                        Kommentar


                        • #13
                          Season 2 bestätigt:

                          https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-second-season

                          Kommentar


                          • #14
                            Staffel 2 kommt am 13.01.23 uns wird gleichzeitig letzte Staffel

                            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-series-ending

                            Kommentar


                            • #15
                              Huii, Pacino..
                              Na mal sofort auf die Liste gesetzt.




                              Gruß Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X