Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glass Onion: A Knives Out Mistery (2022; Johnson, Craig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    schade...

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    bifi nee kein Disk Release. Reine Netflix Produktion

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    Deckt sich mit meiner Wertung.
    Ob da eine 4K Disc erscheinen wird?

  • chris.p.bacon
    antwortet
    Hab mir den Film heute auch angesehen und finde ich auf jeden Fall besser als "Knives Out". Der Film hat tolle Kameraarbeit und richtig, schöne und hochwertige Shots. Man sieht das Budget an jeder Ecke. Craig trat gefühlt etwas in den Hintergrund und hat hier nicht so viel gemacht, wie im Film davor. Kann mich hier aber auch irren.

    Ich liebe "Whodunnits". Teil 3 soll 2024 kommen und ich hoffe ja auf Robert Downey Jr. in einer Rolle. Der passt da gut sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Habe den Film gesehen:

    Teil 1 war für mich recht enttäuschend, überhypt und kam für mich nicht über Mittelmaß hinaus. Entsprechend waren meine Erwartungen sehr gering. Eins muss ich aber direkt sagen, alter Schwede was für eine Starbesetzung, bis in die kleinste Nebenrolle reicht sich das Who is Who Hollywoods die Hand inkl. Tollen Cameos. Alle sind mit sehr viel Spaß dabei und sich für keinen Blödsinn zu schade. Kate Hudson erinnert sehr an ihre Mutter. Total verrückt und sehr heiß anzuschauen und Madelyn Cline ist ein tolles Eye Candy. Edward Norton brilliert regelrecht und Daniel Craig spielt in bester Hercule Poirot Manier, schön schrullig. Der Perspektivwechsel war klasse und sorgte für viele neue Informationen und Wendungen. Im Gegensatz zum ersten Teil begeht man hier nicht den Fehler sich selbst in der Mitte des Films zu spoilern, dadurch bleibt das Rätselraten bis zum Schluss was den Film deutlich besser macht als den enttäuschenden ersten Teil. Hier kriegt man Murder Mystery vom Feinsten vom Anfang bis zum Ende. Die Auflösung ist klasse und gleichzeitig extrem witzig gemacht und einem Ende wo ich jubeln musste.
    Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Murder Mystery Film der deutlich besser ist als sein mittelmäßiger Vorgänger

    8,5/10 Punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Auch gestern Abend geschaut..
    Ein unterhaltsamer Film, kurzweilig inszeniert mit gut aufgelegten Darstellern. Schön mal wieder Edward Norton zu sehen, ich mag ihn. Insgesamt ähnlich gut wie der erste Teil, uns hat er Spaß gemacht.

    8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    antwortet
    Nach dem unterhaltsamen ersten Teil habe ich mir soeben auf Netflix den zweiten reingezogen.
    Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Lockere, spaßige Unterhaltung. Perfekt für die Feiertage…

    8,5/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Glass Onion: A Knives Out Mistery (2022; Johnson, Craig)" und verschiebst in in "Netflix"? Danke Dir!

  • chris.p.bacon
    antwortet
    Handlung:
    "When a tech billionaire Miles Bron (Edward Norton) invites some of his nearest and dearest for a getaway on his private Greek island, it soon becomes clear that all is not perfect in paradise. And when someone turns up dead, well, who better than Blanc to peel back the layers of intrigue?"
    Quelle: https://movieweb.com/daniel-craig-re...-knives-out-2/

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet
    Der Film heisst offiziell "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

    Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Glass Onion: A Knives Out Mistery (2022; Johnson, Craig)"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Auch im Kino: „Knives Out 2“ startet noch 2022 bei Netflix

    Ab sofort ermittelt Daniel Craig exklusiv für Netflix. Teil 2 der geplanten „Knives Out“-Reihe soll noch dieses Jahre erscheinen.

    Mit dem Kauf der „Knives Out“-Property hat sich Streaming-Riese Netflix definitiv mal wieder ein Großkaliber an die Trophäenwand gehängt. Das erste Krimi-Puzzle von Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson wurde schlagartig zum gefeierten Leinwandhit mit Kultpotenzial. Wenig später verkündete Johnson, dass er die Abenteuer von Superspürnase Benoit Blanc, gespielt von Daniel Craig, mindestens als Trilogie geplant hätte - und die wird jetzt eben exklusiv bei Netflix realisiert (wir berichteten).

    Seitdem hat sich hinter den Kulissen einiges getan. Vor allem der Cast sorgte Ende 2021 fast wöchentlich für Schlagzeilen. Inzwischen ist bekannt, mit wem es Daniel Craig in Teil 2 der Reihe zu tun bekommt: Ethan Hawke, Dave Bautista, Jessica Henwick und Kathryn Hahn sind ebenso Teil des Star-Ensembles wie Edward Norton, Leslie Odom Jr., Kate Hudson und Janelle Monáe.

    Während der Plot noch immer unter Verschluss ist, wurde jetzt bekannt, dass Benoit Blanc noch dieses Jahr wieder ermitteln wird. Wie Variety exklusiv berichtete, soll „Knives Out 2“ planmäßig im Herbst 2022 erscheinen. Demnach ist das Sequel von Rian Johnson zunächst für ein größer zelebriertes Filmfestival-Debüt eingeplant, bevor der Film dann exklusiv im Stream via Netflix zu sehen ist.

    „Knives Out - Mord ist Familiensache“ erschien 2019 als klassische Kino-Verwertung. Bei einem Budget von rund 40 Millionen US-Dollar, das größtenteils für den enormen Cast rund um Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und Michael Shannon eingeplant war, kam das schwarzhumorige Krimi-Puzzle auf ein starkes Einspielergebnis von knapp 310 Millionen weltweit.

    Ein genaues Release hat „Knives Out 2“ bisher noch nicht.
    Quelle: kinoundco.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Details zum Netflix Deal:

    https://www.hollywoodreporter.com/ne...ion-power-play

    Johnson kriegt komplett freie Hand, einzige Bedingung Craig muss mitspielen. Für Craig selbst bedeutet das Ganze mal eben eine Gage von100 Mio
    Da ich Craig auch abseits von Bond gerne sehe und Krimis mag, gerne mehr davon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Alex Gabler der Erstling hatte das Problem dass der Mord nach der ersten Hälfte aufgelöst war, alles was danach kam, war komplett uninteressant

  • Alex Gabler
    kommentierte 's Antwort
    Fand den Erstling so lala. Gute Ausstattung aber (zumindest in der 2. Hälfte) lahme Story.
Lädt...
X