Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !

    Hi Leute, sind heir Pc-Experten im Forum ? Bitte..

    Folgendes ist passiert.

    Ich habe heute Korrekturen an meinem fertigen Buch durchgeführt. Unter anderem habe ich mit der d Such und Ersetzen-Funktion zwischen einem PUnkt am Satzende und dem ersten Wort ein Leerzeichen eingefügt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe das abgespeichert, und die Datei geschlossen.

    Jetzt wollte ich weiter daran arbeiten, und musste zu meinem Schrecken feststellen,das das erste Drittel des gesamten Textes durch Punkte ersetzt wurde, alle Wörter...

    Dummerweise hat mein PC keine Vorgängerversionen abgespeichert und ich habe getsern Abend vergessen, wie ich es sonst IMMER regelmässig tue und es gestern auch machen wollte, eine Sucherheitskopie auf dem USB abzuspeichern....I Die neueste Version, die ich jetzt noch habe, ist vom 1.Dezember, aber ich habe zwischenzeitlich doch so weit noch daran gearbeitet, das es sehr ärgerlich wäre, wenn ich die neuste Version nicht irgendwie wieder herstellen könnte.

    Kann mir da Jemand helfen ?

    Vielen Dank im Vorraus !

    Ps : Ich verwned elIbre Office, und habe natürlich die Funktion mit der Sicherheitskopie aktiviert gehabt-ich glaube, ich kann das wohl vergessen, die Vorgängerversion wiederherzustellen. Also nochmal die Ergänzungen schreiben...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    Guck mal ob bei C:\Users\Brustplatzer\AppData\Roaming\Microsoft\Wo rd\ was abgespeichert ist. Ich habe mal gelesen, das simultan irgendwo im Systemordner was abgespeichert wird. Bin mir aber nicht mehr sicher wo.

    Ansonsten: wenn das Problem schon gelöst ist. Was ist die Lösung gewesen? :)
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
      Guck mal ob bei C:\Users\Brustplatzer\AppData\Roaming\Microsoft\Wo rd\ was abgespeichert ist. Ich habe mal gelesen, das simultan irgendwo im Systemordner was abgespeichert wird. Bin mir aber nicht mehr sicher wo.

      Ansonsten: wenn das Problem schon gelöst ist. Was ist die Lösung gewesen? :)
      Das Problem hat sich Gott sei Dank wieder erledigt, aber frag mich jetzt nicht mehr, wie- das liegt 5 Monate zurück, und ich werde alt, und älter. Aber inzwischen mache ich schön brav Sicherheitskopien...
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #4
        Problem erkannt, Problem gebannt...
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #5
          "Helft, mir, Forum-Members.....Helft mir...

          YourMyOnlyHope-vblog.png

          Es ist wieder einmal dieser -Computer,d er mich zum Wahnsinn treibt...

          Ich nutzte ja seit einiger Zeit Windows 10, und vorhe rhatte ich dieses ganz neue Problem noch NIE. Es geht um Libre Office. Mein lieber PC ist der Meinug, von sich aus bestimmen zu müssen,welche Wörte, bzw Text-Passagen fett, bzw. kursiv oder farbig erscheinen müssen, und handelt auch so-einfach so, schreibt er unterschieldich lange Textpassagen fett, kursiv oder farbig, je nachdem, was ich davon benutzt habe. Er tut das sowohl während ich noch an besagten Dokument arbeite, oder auch danach-wenn ich die Datei geshclsosen habe, und später wieder öffene, um daran weiter zu arbeiten, sind wieder Passagen entsprechend fett, kursiv, farbig, was ich jedesmal rückgängig amchen muß, Das heißt, ich muss danach die Wörter oder Passagen diefett, kursiv oder farbig sein sollen, wieder entsprechend ändern und das nervt so unglaublich... Es ist doch zum...

          180px-Kotzen.JPG

          Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und vor allem,w as ich dadegen tun kann ? Ihrjunge Leut hier, ihr seid mit den Dingern doch GROSS GEWORDEN, ihr MÜSST das einfach wissen...

          Mich macht der Pc whansinnig-schlimmer als jede FRAU, die handeln zwar genauso, aber dafür haben sie doch noch ein paar nette EIGENSCHAFTEN...

          Vielen, Vielen, VIELEN Dank füri eure Hilfe-das gibt einen dicken

          ICH KANN IHN SO GUT VERSTEHEN; SO GUT VERSTEHEN ::


           
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #6
            Hi Leute.

            ich habe bei LIBRE Offcie eine Tabelle mit Fußnoten erstellt.Leider haben mir die Fußnoten die Tabelle geteilt. Wie kann ich die Fußnoten zusammenenfügen und unter die komplette Tabelle setzten ? Onkel Google konnte nicht helfen.

            Danke im Vorraus für eure Hilfe.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #7
              Ich würde dir gerne helfen, aber so ein Fall übersteigt auch meine Fähigkeiten. :/ Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich ne dicke fette Kritik zu Terminator Genysis geschrieben hatte, welche am nächsten Tag den Speicherpunkt drei Tage zuvor geladen hatte. Der gesamte Text war weg.

              Seitdem speichere ich größere Texte immer 2x und einmal davon extern auf einem Stick, der seinen festen Platz hat und nach dem Speichern vom Computer getrennt wird. Das hat mir schon ein paar mal geholfen. Warum das passiert, das weiß ich nicht. Das Problem scheint jedoch dann auftreten zu können, wenn man eine Datei der Vorgängerversion des Schreibprogramms einfach überschreibt und beim Speichern diese Datei als neueste Version abspeichert.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #8
                Hat Jemand einen Tipp, wie ich das verdammte Microsoft Bing loswerde? Alle Ratschläge aus dem Internet haben nicht geholfen..mich nervt Bing...
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar

                Lädt...
                X