Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark (Netflix)







    DARK







    2917747.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Netflix



    Inhalt:

    Das Verschwinden des Schülers Erik Obendorf (Paul Radom) versetzt die deutsche Kleinstadt Winden in Aufruhr.

    Die Polizisten Ulrich Nielsen (Oliver Masucci) und Charlotte Doppler (Karoline Eichhorn) tappen auch zwei Wochen später noch im Dunkeln.

    Bei einem nächtlichen Abstecher des Teenagers Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) und seiner Freunde Martha (Lisa Vicari), Magnus (Moritz Jahn) und Bartosz (Paul Lux) zu den Windener Höhlen verschwindet schließlich auch noch Marthas und Magnus' kleiner Bruder Mikkel (Daan Lennard Liebrenz), Sohn von Ulrich und der örtlichen Schuldirektorin Katharina (Jördis Triebel), spurlos.

    Damit gerät die vermeintlich heile Welt von gleich vier Familien endgültig aus den Fugen.

    Die Ermittlungen zu dem rätselhaften Fall führen bald bis ins Jahr 1986 zurück und es zeigt sich, dass die Schicksale der vier Familien auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft sind.


    Erste eigenproduzierte deutsche Serie des Streaming-Anbieters Netflix.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/serien/20328.html








    2780331.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Netflix

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2

    Deutscher Trailer

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Wann starten die neuen Folgen?



      In einer Presseerklärung gibt Netflix Informationen zum Stand der „Dark“-Produktion.

      Die Showrunner beginnen am 25. Juni 2018 mit den Dreharbeiten der acht Episoden in und rund um Berlin.

      Weitere Neuigkeiten lassen noch auf sich warten.

      Dennoch könnte die Hoffnung aufkeimen, dass die zweite Staffel schon im Dezember 2018 auf der Plattform erscheinen könnte.



      Quelle: https://www.kino.de/serie/dark-2017/...-neuen-folgen/

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #4
        Trailer zur zweiten Staffel:

        https://www.blairwitch.de/news/dark-...fel-vor-78985/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut das es bald weiter geht ganz starke deutsche Produktion

          LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

          Kommentar


          • #6
            Die erste Staffel war recht unterhaltsam. Mal sehen ob Staffel 2 da mithalten kann.

            Kommentar


            • #7
              Netflix hat große Pläne mit seinem deutschen Serien-Original: Noch bevor Season 2 überhaupt an den Start geschickt wurde, kündigt man bereits die dritte Staffel des Sci/Fi-Erfolgsformats Dark an. Der neueste Trailer spricht nämlich von einer ganzen Dark-Trilogie. Nach der kommenden zweiten Staffel ist also noch lange nicht Schluss! Die Ankündigung kommt überraschend, spricht aber für die hervorragenden Zuschauerzahlen, die Dark besonders international und außerhalb Deutschlands einheimsen konnte.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/dark-...on-2-an-87976/

              besagter Trailer zur 2. Staffel:



              Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=CFQGmyNAoMY
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Mir gefiel die erste Staffel über die Maßen gut. Mal abgesehen von dieser einen ganz speziell deutschen Schwäche auf handwerklicher Seite, war emfpand ich Dark erfrischend neu und gar herausfordernd komplex. Da wundert es mich nicht, dass die Serie so gut angekommen ist. Leider soll nach der dritten Staffel schon wieder Schluss sein.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #9
                  International und außerhalb Deutschlands! Was es alles gibt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand die erste Staffel super und freu mich schon auf die Zweite! Ich werd demnächst noch mal einen Rerun von Staffel 1 machen!

                    LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                    Kommentar


                    • #11
                      Mystery-Teaser offenbart neue Szenen aus der zweiten Staffel:



                      Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=G95jqz47kmo
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #12
                        die 2. Staffel ist jetzt bei Netflix verfügbar
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #13
                          Erste Folge gestern geschaut ...Problem ist da die alte Staffel so lange her ist hat man Probleme wieder reinzukommen. Ich wusste gar nicht mehr wer "wer" ist usw. Hier bietet es sich echt an die erste Staffel vorher nochmal zu schauen. Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen .

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin jetzt durch . Hatte so meine Probleme die ganzen Figuren zuzuordnen weil die 1. Staffel schon etwas her ist. Bin mal auf die 3. Jetzt gespannt. Glaube das wird dann noch verwirrender :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Werde mir das demnächst auch bald wieder anschauen. Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her (wahrscheinlich ein Jahr oder so) aber trotzdem könnte das ein Problem werden mit den Figuren. Aber mal sehen. Vielleicht gibt es ja eine kurze Zusammenfassung?

                              Kommentar


                              • Copper97
                                Copper97 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ja die gibt es am Anfang aber hat mir zumindest nicht viel geholfen. Von der Story her wusste ich schon noch alles bloß die Zusammenhänge der Figuren haben mir etwas Probleme bereitet :)

                              • Fiend For Life
                                Fiend For Life kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Weiß nicht, ob es das Gleiche ist, aber von Netflix gibt es auch ein extriges Recap-Video.

                                https://www.youtube.com/watch?v=IHLhkyBzwpU&t=129s
                            Lädt...
                            X